Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 2.891 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

30.01.2011 03:52
#26 RE: Accept Tour 2011 Zitat · Antworten

Waaaahhhh!!! War das genial!!! Das war ein rundum stimmiger Abend!!! Angekommen in der sehr bayrischen Eventhalle in Geiselwind hauten uns 3 Keute auf der Buehne mit Akustikklampfen Gassenhauer wie Heaven And Hell oder Hallowed Be Thy Name um die Ohren bis dann kurze Zeit spaeter die Schweden Steelwing mal wieder bewiesen das sie nach Enforcer das heißeste Eisen zur zeit sind! Absolut klasse die Jungs!

Zu Accept:

Jeder der die Chance hat das in der Naehe zu sehen sollte gar nicht weiter ueberlegen, sondern einfach hingehen!!! Da war einfach alles perfekt! Der Sound, die Setlist (ein guter Mix aus Blood of The Nations, den Klassikern und auch der 90er Phase) und die Band. Mark Tornillo hat alles gegeben und auch viel vom Publikum zurueckbekommen. Ganz groß der Kleine! Ja, instrumental war es sowieso erhaben. Eine Action an Bass und Gitarre, eine wahr Freude! Ihr seht, ich bin schwer begeistert!! Das war aber auch eine riesen Party! Mitgroehlsongs, Klassiker am laufenden Band... Wahnsinn!

Ich freu mich jetzt schon auf die DVD die auf der Tour mitgeschnitten wird, so ein Fest muss einfach eingefangen werden fuer die Ewigkeit!!!

Und da alles so super war mecker ich noch nicht mal das Midnight Mover und Livin' For Tonite gefehlt haben, da kann man in Anbetracht aller Tatsachen locker drueber hinwegsehen!

Einfach klasse!!!

------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

30.01.2011 08:45
#27 RE: Accept Tour 2011 Zitat · Antworten

Zitat von Tillmann



Zu Accept:

Jeder der die Chance hat das in der Naehe zu sehen sollte gar nicht weiter ueberlegen, sondern einfach hingehen!!! Da war einfach alles perfekt! Der Sound, die Setlist (ein guter Mix aus Blood of The Nations, den Klassikern und auch der 90er Phase) und die Band. Mark Tornillo hat alles gegeben und auch viel vom Publikum zurueckbekommen. Ganz groß der Kleine! Ja, instrumental war es sowieso erhaben. Eine Action an Bass und Gitarre, eine wahr Freude! Ihr seht, ich bin schwer begeistert!! Das war aber auch eine riesen Party! Mitgroehlsongs, Klassiker am laufenden Band... Wahnsinn!

Ich freu mich jetzt schon auf die DVD die auf der Tour mitgeschnitten wird, so ein Fest muss einfach eingefangen werden fuer die Ewigkeit!!!

Und da alles so super war mecker ich noch nicht mal das Midnight Mover und Livin' For Tonite gefehlt haben, da kann man in Anbetracht aller Tatsachen locker drueber hinwegsehen!

Einfach klasse!!!



Na, das hört sich ja mal richtig gut an.
Das steigert die Vorfreude auf den 8.2. (Hamburg) ja noch mehr!!

________________________________________

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

30.01.2011 12:34
#28 RE: Accept Tour 2011 Zitat · Antworten

Oh ja!!! Da kannste dich auf was freuen!!!

------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

30.01.2011 12:34
#29 RE: Accept Tour 2011 Zitat · Antworten

War auch in Geiselwind. Es war einfach der Hammer!

-----------------------------------------------------------

Scream for me!

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

09.02.2011 13:55
#30 RE: Accept Tour 2011 Zitat · Antworten

Auf Grund des sensationellen Tourneeverlaufs der „BLOOD OF THE NATIONS WORLD TOUR 2011“, welche ACCEPT aktuell in mehr als 30 Länder bestreiten, kündigen ACCEPT jetzt, wegen der großen Nachfrage, weitere Shows an. Die BLOOD OF THE NATIONS WORLD TOUR 2011, erfreut sich ausverkaufter Hallen in ganz Europa und wird noch bis zum 22.03.2011 durch Deutschland, Norwegen, Schweden, Finland, UK, Russland, Weißrussland, die Tschechische Republik und Griechenland fortgesetzt.

Bevor es auf die Sommerfestivals geht, werden ACCEPT mit dem Metal Album des Jahres „Blood Of The Nations“, erneut für drei weiteren Shows Deutschland besuchen.
Folgenden Zusatzshows bestätigt:

04.06. Berlin – Columbia Club

05.06. Bremen – Aladin

07.06. Bochum – Zeche

-----------------------------------------------------------

Scream for me!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

09.02.2011 17:53
#31 RE: Accept Tour 2011 Zitat · Antworten

Zitat von eddie 666
07.06. Bochum – Zeche





das hört sich doch gut an

________________________________________

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

09.02.2011 18:06
#32 RE: Accept Tour 2011 Zitat · Antworten

Zitat von Chewie

Zitat von eddie 666
07.06. Bochum – Zeche





das hört sich doch gut an




Würde so in den Konzertplan von Ende April bis Mitte Juni noch passen.

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

09.02.2011 18:25
#33 RE: Accept Tour 2011 Zitat · Antworten

Schauts euch an, unbedingt!!!

------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

10.02.2011 02:52
#34 RE: Accept Tour 2011 Zitat · Antworten

Also das Konzert in Köln war der Hammer. Was für eine Setlist und die Band war so gut drauf, voll in Spiellaune.

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

10.02.2011 16:16
#35 RE: Accept Tour 2011 Zitat · Antworten

habe es leider zeitlich nicht geschafft

____________________________________________
2003 Stuttgart ***
2003 Dortmund *****
2005 Paris ****
2006 Dortmund *****
2006 Paris ***
2007 Düsseldorf ***
2008 Paris ****
2008 London *****+
2008 Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
2010 Pukkelpop Belgien ***
2010 Valencia ****
2011 Göteborg
2011 Berlin
2011 Oberhausen

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

10.02.2011 18:14
#36 RE: Accept Tour 2011 Zitat · Antworten

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

10.02.2011 18:23
#37 RE: Accept Tour 2011 Zitat · Antworten

Astreine Setlist

Da kann man sich den Gig in Bochum gar nicht entgehen lassen.

Ich habe mir die "Blood of the nations" heute wieder in erhöhter Lautstärke
im Auto angehört. Hat schön gerummst.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

10.02.2011 18:25
#38 RE: Accept Tour 2011 Zitat · Antworten

Zitat von maniacdom


Ich habe mir die "Blood of the nations" heute wieder in erhöhter Lautstärke
im Auto angehört. Hat schön gerummst.



Das Konzert in HH war absolut geil!!
Und es war ziemlichn laut (auch geil)
In dieser Verfassung "dürfen" die Jungs ruhig noch einn paar Jährchen machen!!

________________________________________

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

10.02.2011 18:32
#39 RE: Accept Tour 2011 Zitat · Antworten

Mich freut es, dass die Band so eine Leistung abrufen kann.

Als die Reunion bekannt wurde, habe ich folgendes dazu gepostet:

Accept Reunion

So sehr habe ich mich geirrt, aber da stehe ich zu. Zu meiner Ehrenrettung kann ich
nur sagen, dass die ins Netz gestellten Songs damals nur halbfertig waren und
viele so reagiert haben wie ich.

So kanns gehen

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

10.02.2011 19:00
#40 RE: Accept Tour 2011 Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian

Zitat von maniacdom


Ich habe mir die "Blood of the nations" heute wieder in erhöhter Lautstärke
im Auto angehört. Hat schön gerummst.



Das Konzert in HH war absolut geil!!
Und es war ziemlichn laut (auch geil)
In dieser Verfassung "dürfen" die Jungs ruhig noch einn paar Jährchen machen!!





Ja, bitte!!! Die koennen gerne 2 mal im Jahr auf Tour gehen

Maniac Dom, ich war anfangs auch sehr skeptisch und pessimistisch. So kann man sich irren, ein Glueck!

------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

10.02.2011 22:19
#41 RE: Accept Tour 2011 Zitat · Antworten

Ich war auch extrem skeptisch wegen diesem Neustart der Band. Habe mir auch das Album erst gestern auf dem Konzert gekauft. Aber was die gestern geboten war so was von gut. Wer noch noch mal dieser Dirkschneider?

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

10.02.2011 23:03
#42 RE: Accept Tour 2011 Zitat · Antworten

Freu mich schon auf die Live DVD!!! Hoffentlich wird das bis Ende des Jahres was

------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

08.06.2011 19:34
#43 RE: Accept Tour 2011 Zitat · Antworten

Was haben die in der Zeche gestern abgeräumt.

Hier die Setlist:

Intro
Teutonic Terror
Bucket Full of Hate
Starlight
Breaker
New World Coming
Restless and Wild
Son of a Bitch
Monsterman
Metal Heart
Neon Nights
Bulletproof
Loosers and Winners
Aming High
Princess of the Dawn
Up to the limit
No shelter
---------------------------------
Fast as Shark
Pandemic
Balls to the Wall
----------------------------------
Burning
I'm a rebel


Die Zeche war gut gefüllt, aber nicht ausverkauft.

Accept haben eine starkes Abgeh-Konzert abgeliefert.
Es war sehr, sehr laut. Meine Ohren haben heute morgen noch gepfiffen.

Mark Tornillo hat sich die Seele aus dem Hals geschrien. Auch bei den alten Songs
konnte er überzeugen. Ich habe Udo nicht vermißt.

Dann Wolf Hoffmann an der Gitarre. Ja, holla. Welch eine Gitarrenarbeit.
Starkes Riffing, schnelle Solos. Der war genia,l der Typ. Was wäre gewesen, wenn
die zweite Gitarre mit Herman Frank noch dabei gewesen wäre. Nicht auszudenken.

Grand Magus hat nur eine halbe Stunde gespielt. Ich habe ca. 10 min. gesehen.
Auf CD finde ich sie eigentlich recht gut, aber live hat mich das nicht so umgehauen.

Ich bin mit Metal Malle und Ozzmosis (beide hier mehr Leser als Schreiber ) lieber
noch in den Biergarten gegangen und ein bischen abgequatscht.

Es war ein schöner Abend.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

08.06.2011 19:35
#44 RE: Accept Tour 2011 Zitat · Antworten

Mann Mann Mann



und ich hab mir nen nassen A**** beim Arbeiten geholt anstatt auch dort gewesen zu sein

________________________________________

Metal Malle Offline

Poser


Beiträge: 62
Punkte: 62

08.06.2011 19:51
#45 RE: Accept Tour 2011 Zitat · Antworten

..... boah leute war das geil ... aber leider haben meine lauscher arg gelitten so laut war es . aber was der wolf da an der klampfe zelebriet sucht seines gleichen ( den erkennt man an seinem spiel und klangfarbe unter hunderten ) !!! ansonsten gibt es an maniacdoms bericht nichts hinzuzufügen

war ein richtig gelungener abend

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

08.06.2011 19:59
#46 RE: Accept Tour 2011 Zitat · Antworten

Einige Videos:





Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

08.06.2011 20:20
#47 RE: Accept Tour 2011 Zitat · Antworten

macht mich nur fertig


________________________________________

the Clairvoyant Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

09.06.2011 01:17
#48 RE: Accept Tour 2011 Zitat · Antworten

ich fand accept auchs ehr stark,mehr motivation geht ja kaum, 5 zugaben! supi...
und grand magus fand ich auch supergeil, mit kingslayer zu starten *g* göttlich
wusste vorher nix davon,dass sie vorband sind,hab dann von aussen ihren soundcheck erkannt und war ab da noch gespannter darauf,dass sich endlich die pforten zur zeche öffneten :D

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz