Waaaahhhh!!! War das genial!!! Das war ein rundum stimmiger Abend!!! Angekommen in der sehr bayrischen Eventhalle in Geiselwind hauten uns 3 Keute auf der Buehne mit Akustikklampfen Gassenhauer wie Heaven And Hell oder Hallowed Be Thy Name um die Ohren bis dann kurze Zeit spaeter die Schweden Steelwing mal wieder bewiesen das sie nach Enforcer das heißeste Eisen zur zeit sind! Absolut klasse die Jungs!
Zu Accept:
Jeder der die Chance hat das in der Naehe zu sehen sollte gar nicht weiter ueberlegen, sondern einfach hingehen!!! Da war einfach alles perfekt! Der Sound, die Setlist (ein guter Mix aus Blood of The Nations, den Klassikern und auch der 90er Phase) und die Band. Mark Tornillo hat alles gegeben und auch viel vom Publikum zurueckbekommen. Ganz groß der Kleine! Ja, instrumental war es sowieso erhaben. Eine Action an Bass und Gitarre, eine wahr Freude! Ihr seht, ich bin schwer begeistert!! Das war aber auch eine riesen Party! Mitgroehlsongs, Klassiker am laufenden Band... Wahnsinn!
Ich freu mich jetzt schon auf die DVD die auf der Tour mitgeschnitten wird, so ein Fest muss einfach eingefangen werden fuer die Ewigkeit!!!
Und da alles so super war mecker ich noch nicht mal das Midnight Mover und Livin' For Tonite gefehlt haben, da kann man in Anbetracht aller Tatsachen locker drueber hinwegsehen!
Jeder der die Chance hat das in der Naehe zu sehen sollte gar nicht weiter ueberlegen, sondern einfach hingehen!!! Da war einfach alles perfekt! Der Sound, die Setlist (ein guter Mix aus Blood of The Nations, den Klassikern und auch der 90er Phase) und die Band. Mark Tornillo hat alles gegeben und auch viel vom Publikum zurueckbekommen. Ganz groß der Kleine! Ja, instrumental war es sowieso erhaben. Eine Action an Bass und Gitarre, eine wahr Freude! Ihr seht, ich bin schwer begeistert!! Das war aber auch eine riesen Party! Mitgroehlsongs, Klassiker am laufenden Band... Wahnsinn!
Ich freu mich jetzt schon auf die DVD die auf der Tour mitgeschnitten wird, so ein Fest muss einfach eingefangen werden fuer die Ewigkeit!!!
Und da alles so super war mecker ich noch nicht mal das Midnight Mover und Livin' For Tonite gefehlt haben, da kann man in Anbetracht aller Tatsachen locker drueber hinwegsehen!
Einfach klasse!!!
Na, das hört sich ja mal richtig gut an. Das steigert die Vorfreude auf den 8.2. (Hamburg) ja noch mehr!!
Auf Grund des sensationellen Tourneeverlaufs der „BLOOD OF THE NATIONS WORLD TOUR 2011“, welche ACCEPT aktuell in mehr als 30 Länder bestreiten, kündigen ACCEPT jetzt, wegen der großen Nachfrage, weitere Shows an. Die BLOOD OF THE NATIONS WORLD TOUR 2011, erfreut sich ausverkaufter Hallen in ganz Europa und wird noch bis zum 22.03.2011 durch Deutschland, Norwegen, Schweden, Finland, UK, Russland, Weißrussland, die Tschechische Republik und Griechenland fortgesetzt.
Bevor es auf die Sommerfestivals geht, werden ACCEPT mit dem Metal Album des Jahres „Blood Of The Nations“, erneut für drei weiteren Shows Deutschland besuchen. Folgenden Zusatzshows bestätigt:
Ich habe mir die "Blood of the nations" heute wieder in erhöhter Lautstärke im Auto angehört. Hat schön gerummst.
Das Konzert in HH war absolut geil!! Und es war ziemlichn laut (auch geil) In dieser Verfassung "dürfen" die Jungs ruhig noch einn paar Jährchen machen!!
So sehr habe ich mich geirrt, aber da stehe ich zu. Zu meiner Ehrenrettung kann ich nur sagen, dass die ins Netz gestellten Songs damals nur halbfertig waren und viele so reagiert haben wie ich.
Ich habe mir die "Blood of the nations" heute wieder in erhöhter Lautstärke im Auto angehört. Hat schön gerummst.
Das Konzert in HH war absolut geil!! Und es war ziemlichn laut (auch geil) In dieser Verfassung "dürfen" die Jungs ruhig noch einn paar Jährchen machen!!
Ja, bitte!!! Die koennen gerne 2 mal im Jahr auf Tour gehen
Maniac Dom, ich war anfangs auch sehr skeptisch und pessimistisch. So kann man sich irren, ein Glueck!
Ich war auch extrem skeptisch wegen diesem Neustart der Band. Habe mir auch das Album erst gestern auf dem Konzert gekauft. Aber was die gestern geboten war so was von gut. Wer noch noch mal dieser Dirkschneider?
Intro Teutonic Terror Bucket Full of Hate Starlight Breaker New World Coming Restless and Wild Son of a Bitch Monsterman Metal Heart Neon Nights Bulletproof Loosers and Winners Aming High Princess of the Dawn Up to the limit No shelter --------------------------------- Fast as Shark Pandemic Balls to the Wall ---------------------------------- Burning I'm a rebel
Die Zeche war gut gefüllt, aber nicht ausverkauft.
Accept haben eine starkes Abgeh-Konzert abgeliefert. Es war sehr, sehr laut. Meine Ohren haben heute morgen noch gepfiffen.
Mark Tornillo hat sich die Seele aus dem Hals geschrien. Auch bei den alten Songs konnte er überzeugen. Ich habe Udo nicht vermißt.
Dann Wolf Hoffmann an der Gitarre. Ja, holla. Welch eine Gitarrenarbeit. Starkes Riffing, schnelle Solos. Der war genia,l der Typ. Was wäre gewesen, wenn die zweite Gitarre mit Herman Frank noch dabei gewesen wäre. Nicht auszudenken.
Grand Magus hat nur eine halbe Stunde gespielt. Ich habe ca. 10 min. gesehen. Auf CD finde ich sie eigentlich recht gut, aber live hat mich das nicht so umgehauen.
Ich bin mit Metal Malle und Ozzmosis (beide hier mehr Leser als Schreiber ) lieber noch in den Biergarten gegangen und ein bischen abgequatscht.
..... boah leute war das geil ... aber leider haben meine lauscher arg gelitten so laut war es . aber was der wolf da an der klampfe zelebriet sucht seines gleichen ( den erkennt man an seinem spiel und klangfarbe unter hunderten ) !!! ansonsten gibt es an maniacdoms bericht nichts hinzuzufügen
ich fand accept auchs ehr stark,mehr motivation geht ja kaum, 5 zugaben! supi... und grand magus fand ich auch supergeil, mit kingslayer zu starten *g* göttlich wusste vorher nix davon,dass sie vorband sind,hab dann von aussen ihren soundcheck erkannt und war ab da noch gespannter darauf,dass sich endlich die pforten zur zeche öffneten :D