Eine weitere Band des "Bang Your Head!!!"-Billings 2011 steht fest: Co-Headliner des Festivalsamstages werden die hanseatischen Kürbisköpfe von HELLOWEEN sein.
Das Billing des diesjährigen "BYH!!!" bisher:
ACCEPT HELLOWEEN IMMORTAL LORDI AMORPHIS SONATA ARCTICA OVERKILL DEATH ANGEL D-A-D ASPHYX PSYCHOTIC WALTZ CRIMSON GLORY STORMWARRIOR CRASHDIET
Donnerstag-Warm-Up-Show "A Night Of Metal Made In Germany":
AXEL RUDI PELL BRAINSTORM KISSIN' DYNAMITE ETERNAL REIGN
BYH 2011 ich komme!!! Desaster UND Metal Inquisitor dabei? da darf ich beim Koblenzer Auswärtsspiel ja nicht fehlen, hahaa
__________________________________________________________ Here’s to the old school, didn’t matter if you looked cool We drank some beers and broke some heads We never gave a shit
What? Slayer beim BYH??? Wahnsinn, damit haette ich nicht gerechnet Eigentlich muesste man hinfahrfen und dafuer 5 Einzelkonzerte sausen lassen, so genial wie das Linbe Up dieses Jahr ist
Slayer sind jetzt nicht so ganz meine Baustelle...
Aber auf jeden Fall eine tolle Bestätigung - ich werde sie mir eher vom Bierstand aus ansehen.
Und der Samstagsheadliner ist für mich nicht ganz so wichtig. Da wird schon so langsam der Bierpegel runtergefahren - Sonntag vormittag warten ja wieder 6-7 Stunden Heimfahrt...
Zitat von maidenpriestSlayer sind jetzt nicht so ganz meine Baustelle...
Aber auf jeden Fall eine tolle Bestätigung - ich werde sie mir eher vom Bierstand aus ansehen.
Und der Samstagsheadliner ist für mich nicht ganz so wichtig. Da wird schon so langsam der Bierpegel runtergefahren - Sonntag vormittag warten ja wieder 6-7 Stunden Heimfahrt...
slayer letztes jahr aufm force gesehn...muß sagen..(glaub war mein 10. slyer konzert) die jungs kommen in die jahre...war sehr lahm...hban inzw. 2-3 gänge runter geschaltet
Ich weiß zwar nicht, ob die Jungs noch was drauf haben, aber die ersten Platten waren cool!! Freu mich drauf Dieses Jahr lässt das Billing kum Platz für längere Grillpausen...
Gott sei dank muss ich mir kein Helloween antun. Desaster ist zu dem Zeitpunkt die optimale Lösung
und das mit Amorphis und Accept find ich auch recht mies =/
__________________________________________________________ Here’s to the old school, didn’t matter if you looked cool We drank some beers and broke some heads We never gave a shit
Die "Bang Your Head!!!-liner" ACCEPT, haben angesichts der bevorstehenden Show große Pläne geschmiedet, denn aus dem Auftritt in Balingen soll eine DVD entstehen.
Hierzu äußert sich Managerin Gaby Hoffmann wie folgt:
"Die Show in Balingen ist die einzige, im neuen Leben von ACCEPT, die gefilmt wird! Ich rechne damit, dass das „Bang Your Head“ der Abschluss und das Highlight einer aufregenden Rückkehr von ACCEPT wird. Niemand von uns - oder von den Leuten, die uns geholfen haben - konnte damit rechnen, dass ACCEPT so von den Fans begrüßt werden. Wir sind dankbar und freuen uns darüber wie kein Anderer und würden eben gerne dieses Kapitel abschließen - mit einer filmischen Dokumentation, die die Stimmung in Balingen festhält."