Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 5.188 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

19.06.2010 11:39
Helloween: "7 Sinners" Zitat · Antworten

[Edit by Irenicus]



1. Where The Sinners Go 03:35
2. Are You Metal? 03:38
3. Who is Mr. Madman? 05:40
4. Raise The Noise 05:06
5. World Of Fantasy 05:15
6. Long Live The King 04:12
7. The Smile Of The Sun 04:37
8. You Stupid Mankind 04:05
9. If A Mountain Could Talk 06:43
10. The Sage, The Fool, The Sinner 04:00
11. My Sacrifice 05:00
12. Not Yet Today 01:11
13. Far In The Future 07:42

-----------------------------------------

Buh, hoffe doch mal, ich mache jetzt alles richtig und wir haben dazu noch keinen Thread.

Ok. so eine Weile wird es jetzt noch dauern, aber die, ich sage mal, Kürbis-Rocker Helloween arbeiten derzeit wohl in Teneriffa an ihrem ganz neuen, nächsten Studio-Album! Die Band hat dafür schon Songs erabreitet bzw. komponiert. Als Produzent ist, wieder mal, Charlie Bauerfeind mit dabei. Glaubt man einigen Band-Mitgliedern so wird das neue Helloween-Album wohl recht hart werden und sehr viel von dem enthalten was man musikalisch so von der Band kennt bzw. erwartet. Na, hoffentlich ist dem so, wäre toll! Momentan sieht es danach aus, als käme das neue Album (Es hat noch keinen Titel.) am 31. Oktober 2010, also zu Halloween!
Als Fan freue ich mich schon sehr darauf! Wenn es an "Gambling With The Devil" welches ich sehr stark und gut finde, anknüpfen könnte (Die "Unarmed-Best of 25th Anniversary" laßen wir jetzt mal quasi außen vor.) wäre ich mehr als zufrieden! Bin mal gespannt was uns da bald erwartet.

Hier ist eine Quelle:
http://powermetal.de/news/news-HELLOWEEN...legt,23650.html

(Quelle: powermetal.de)

Und auf der Helloween-Seite gibt es Studio-Sachen zum neuen Album:
http://www.helloween.org/hometop/143-hel...in.html#article

(Quelle: helloween.org)

(Einige Riffs dort klingen für mich schon mal soweit recht vielversprechend!)


Wie denkt ihr über das nächste Helloween-Album? Freut Ihr auch schon darauf?

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

20.06.2010 16:02
#2 RE: Neues Helloween-Studioalbum (2010) Zitat · Antworten

Hört sich gut an. Wenn's in richtung Gambling with the Devil geht, bin ich zufrieden. Schlimmer wie Unarmed kann's nicht werden Ich freu mich auf jeden Fall auch drauf und bin gespannt in welche Richtung es gehen wird.

----------------------------------------------
Between the velvet lies
there's a truth that's hard as steel
The vision never dies
Life's a never ending wheel!

R.I.P. Ronnie! We will never forget you!

Wizzard Offline

Metal Fan


Beiträge: 257
Punkte: 257

21.06.2010 08:24
#3 RE: Neues Helloween-Studioalbum (2010) Zitat · Antworten

Und diesmal bitte mit einem Cover bei dem Man nicht kotzen muss

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

21.06.2010 12:50
#4 RE: Neues Helloween-Studioalbum (2010) Zitat · Antworten

Mit dem Release von "Unarmed" habe ich das Kapitel Helloween geschlossen.

Daher werde ich dem Album keine Aufmerksamkeit schenken.

machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

21.06.2010 13:11
#5 RE: Neues Helloween-Studioalbum (2010) Zitat · Antworten

sehr konsequent. aber: vielleicht wird's ja ein hammer-album und du verpasst was...

Elandiar Offline

Metal Fan


Beiträge: 381
Punkte: 381

21.06.2010 14:33
#6 RE: Neues Helloween-Studioalbum (2010) Zitat · Antworten

Naja, das Unarmed Album zählt ja eigentlich nicht, weils kein reguläres Album war und von Anfang an klar war, dass es ein "besonderes" Album sein würde. Wenn man den letzten Studioalben halbwegs was abgewinnen konnte, darf man auch auf ein neues gutes reguläres Album hoffen.

Gambling find ich rückblickend nun doch eher relativ durchschnittlich, da gefiel mir die Keeper 3 besser. Ich hoffe dennoch auf ein gutes Album.

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

21.06.2010 16:26
#7 RE: Neues Helloween-Studioalbum (2010) Zitat · Antworten

Zitat
Mit dem Release von "Unarmed" habe ich das Kapitel Helloween geschlossen.

Daher werde ich dem Album keine Aufmerksamkeit schenken.


Das finde ich unklug. Das letzte ASlbum sollte ja extra etwas Anderes und Besonderes werden und es war klar, dass man damit nicht in dne üblichen fahrwassern schwimmen wollte und etwas neues versuchen konnte. Das zeut immerhin von Mut, Weitsicht und Innovation, auch wenn es mir persönlich auch wneiger gefallen hat. Aber die Band dafür jetzt zu verurteilen und sich von ihr abzuwenden, das wirkt ein wenig verklemmt und engstirnig und hat mit Konsequenz wohl weniger zu tun. Ist auch alles eine Frage der Toleranz und persönlichen Verknüpfungen und Erwartungen an eine Band. Helloween ist dafür bekannt, dass sie immer wieder schwache und starke Phasen hatten und vielleicht geht es nach zwei sehr schwachen Veröffentlichungen und Enttäuschungen ja nun wieder klar nach oben.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

23.07.2010 16:29
#8 RE: Neues Helloween-Studioalbum (2010) Zitat · Antworten

Für alle, die sich noch für diese "Gruppe" interessieren sollten:

HELLOWEEN haben ihrem anstehenden Album den Titel "7 Sinners" gegeben, die Veröffentlichung wird für Ende Oktober angepeilt. Insgesamt hat die Band mit Produzent Charlie Bauerfeind über 20 Songs aufgenommen, von denen nun die besten ausgewählt werden. Bassist Markus Grosskopf zeigt sich begeistert von dem neuen Werk: "Ich habe tolle Neuigkeiten für alle, die das Neueinspielungen auf "Unarmed" zu ruhig fanden: Das neue Album ist ein harter Schlag ins Gesicht!" HELLOWEEN starten mit STRATOVARIUS ab November den ersten Teil ihrer "7 Sinners World Tour 2010/2011".

________________________________________

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

24.07.2010 12:46
#9 RE: Neues Helloween-Studioalbum (2010) Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian
Für alle, die sich noch für diese "Gruppe" interessieren sollten:




Ja, Ich z.B. interessiere mich noch für Helloween! Ja, ich gebe zu, habe sowas hier in einem anderen Helloween-Thread bei uns schon mal gesagt, es ist schon ein ziemliches auf und ab mit den Helloween-Alben: Auf ein gutes, starkes folgt dann auch schon mal ein schwächeres! Aber ich bin halt Fan. Also, danke für die News. Ich hoffe dann mal, jetzt bei der neuen CD, auf ein sehr gutes bzw. ein super Album und das es nach der "Unarmed"-Scheibe wieder bergauf geht! Bitte, bitte. (Die "Unarmed" war und ist für mich sehr enttäuschend und hat mir wirklich nicht gefallen! Das waren eher Helloween wie ich sie nicht hören möchte.) Das was Markus Grosskopf jetzt in der News sagt klingt schon mal vielversprechend und gut und macht Hoffnung auf, ich sage mal, Besserung!
Z.B. die "Gambling With The Devil", habe ich ja auch schon erwähnt, fand und finde ich nach wie vor sehr stark und höre sie gerne. Also, ich bin gespannt wie die Song`s auf "7 Sinners" klingen werden und hoffe einfach mal das Beste: Freue mich darauf!
Noch was zur Tour: Mhm, Helloween mit Stratovarius auf Tour? Nicht schlecht, mal sehen, vielleicht komme ich irgendwie da hin: Würde Helloween gerne mal live erleben!

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

25.07.2010 11:33
#10 RE: Neues Helloween-Studioalbum (2010) Zitat · Antworten

Zitat von Dr. Loomis

Noch was zur Tour: Mhm, Helloween mit Stratovarius auf Tour? Nicht schlecht, mal sehen, vielleicht komme ich irgendwie da hin: Würde Helloween gerne mal live erleben!



Versteh ich nicht, warum sich Sratovarius für Helloween als Vorband hergeben. Ist auch gewagt von Helloween. Stratovarius mit einem `Best Of` Set, das muss Helloween erst mal topen!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

25.07.2010 11:40
#11 RE: Neues Helloween-Studioalbum (2010) Zitat · Antworten

wenn es um die Tour geht, bitte hier posten

Helloween - The 7 Sinners World Tour 2010/2011

________________________________________

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

02.09.2010 11:06
#12 RE: Neues Helloween-Studioalbum (2010) Zitat · Antworten

Ich habe was entdeckt: Hier wird wohl das Cover zum neuen Helloween-Album "7 Sinners" Schritt für Schritt enthült werden! So ein kleines bisschen ist jetzt schon zu sehen. Gebe zu, noch ist es nicht viel. Mal sehen was das neue Album für ein Cover-Motiv bekommt!

Hier:
http://www.facebook.com/album.php?aid=20...52548906&ref=mf

(Quelle: facebook.com/pages/Helloween)


Sehe gerade, es ist immer mehr zu sehen! Vielleicht dauert es doch nicht mehr allzulange bis es ganz da ist.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

03.09.2010 17:01
#13 RE: Neues Helloween-Studioalbum (2010) Zitat · Antworten

so siehts komplett aus



r

________________________________________

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

03.09.2010 17:03
#14 RE: Neues Helloween-Studioalbum (2010) Zitat · Antworten

Naja, die hatten auch schon mal bessere Cover.

________________________________________

Elandiar Offline

Metal Fan


Beiträge: 381
Punkte: 381

03.09.2010 18:02
#15 RE: Neues Helloween-Studioalbum (2010) Zitat · Antworten

Mir gefällts auch nicht wirklich. Aber wie immer ist das ja zweitrangig, noch kann man trotzdem auf ein musikalisch gutes Album hoffen.

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

03.09.2010 18:03
#16 RE: Neues Helloween-Studioalbum (2010) Zitat · Antworten

Ist mal etwas Anderes! Im Grunde waren seit der Keepers 2 irgendwie alle Cover peinlich und kitschig, dieses ist zwar schlichter, aber durchaus besser!

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

03.09.2010 18:05
#17 RE: Neues Helloween-Studioalbum (2010) Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Ist mal etwas Anderes! Im Grunde waren seit der Keepers 2 irgendwie alle Cover peinlich und kitschig, dieses ist zwar schlichter, aber durchaus besser!



Genauso "peinlich und kitschig" wie die von Dir genannten!

________________________________________

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

03.09.2010 18:06
#18 RE: Neues Helloween-Studioalbum (2010) Zitat · Antworten

Finde das "7 Sinners" Cover ok! Bin mir zwar nicht sicher was genau das soll mit den Klingen bzw. Messern. Aber es hat was, so schlecht finde ich es schon mal nicht. Irgendwie sieht auch der Kürbis im Helloweenlogo schön unheimlich aus.

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

03.09.2010 18:13
#19 RE: Neues Helloween-Studioalbum (2010) Zitat · Antworten

Zitat
Genauso "peinlich und kitschig" wie die von Dir genannten!



Diese hier sind ja wohl mal noch viel grässlicher als das aktuelle Cover:

Eine Frau küsst einen Fisch: Ist wohl eine Neufundländerin in einer Nervenheilklinik...



Wir tun jetzt mal¨so, als seien wir künstlerisch wertvoll, modern, innovativ und intellektuell...



Bibi Blocksberg meets Gothic-Comic



Hässlicher Gnom bei der neuen Edition von "Glücksrad"...



Das ist ja eines schlimmer als das Andere!

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

03.09.2010 18:15
#20 RE: Neues Helloween-Studioalbum (2010) Zitat · Antworten

Ich kenne die (unrühmlichen) Peinlichkeiten ebenfalls!!!

________________________________________

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

04.09.2010 02:56
#21 RE: Neues Helloween-Studioalbum (2010) Zitat · Antworten

Das Cover ist mir völlig egal. Wichtig ist der Inhalt und da darf wieder mal was kommen. Die letzten Alben waren nicht so mein Ding.

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

04.09.2010 15:43
#22 RE: Neues Helloween-Studioalbum (2010) Zitat · Antworten

naja, das cover ist nix besonderes. Da hatten sie schon bessere aber auch deutlich schlechtere. Ist mir auch relativ egal.

----------------------------------------------
Between the velvet lies
there's a truth that's hard as steel
The vision never dies
Life's a never ending wheel!

R.I.P. Ronnie! We will never forget you!

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

05.09.2010 21:40
#23 RE: Neues Helloween-Studioalbum: "7 Sinners" (2010) Zitat · Antworten

sieht aus wie ein Civer von einer DEATH METAL Band.



„Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist.“

DANKE THEO #25

!Zero! Offline

Headbanger

Beiträge: 218
Punkte: 218

05.09.2010 23:49
#24 RE: Neues Helloween-Studioalbum: "7 Sinners" (2010) Zitat · Antworten

Kinda...weird. oô

Wirkt teilweise etwas hingeschludert, va das Blut kann man in 2 Minuten mit Photoshop erstellen.
Naja..wie schon angeprangert; der Inhalt macht die Musik!

www.lama-power.com

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2010 19:09
#25 RE: Neues Helloween-Studioalbum: "7 Sinners" (2010) Zitat · Antworten

Also das "Better than Raw" Cover find ich absolut klasse genauso wie der Inhalt der Platte...für mich die stärkste Helloween Scheiben mit dem Deris...
Das neue Cover ist sicher nix besonders,aber da gabs schon weitaus schlechteres

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!
THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!!
UP THE IRONS!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz