Mal eine Band die ich find sehr wenig Beachtung geschenkt wird. Da ich sie ja bald live sehen werde hab ich mich mit der Band mal näher beschäftigt und ich find das was ich kenn wirklich geil. Besonders die Anfangstage. Erinnern ein bisschen an Grave Digger find ich und das hat nix mit Manni zu tun. Kennt die noch jemand und was haltet ihr von dene?
Maniac, da muss ich Dir vollkommen Recht geben, war ja schließlich dabei, mit denen und anderen Bands (Steeler, Warlock u.s.w.) ist man groß geworden :-) wen habt Ihr noch im Angebot ?
Zum Secret Album im Januar 1990 Support von Running Wild (Death Or Glory Tour) im Blue Moon Oberhausen
da war man schon nach 45 Minuten Rage ganz schön platt
Die "genialen" RANDOM nicht zu vergessen....
stimmt die waren damals ja die erste Band auf der Bühne
Zitat von Ozzmosis auf den Beitrag RE: Rage Maniac, da muss ich Dir vollkommen Recht geben, war ja schließlich dabei, mit denen und anderen Bands (Steeler, Warlock u.s.w.) ist man groß geworden :-) wen habt Ihr noch im Angebot ?
wobei Steeler nach zwei fantastischen Alben ganz schön abgebaut haben und Warlock auf dem dritten Alben über Iglus im Mond ( und waren die nicht auch die erste Band mit True und Steele im Text eines Songs ???) gesungen haben
Vielleicht kommt mein GD Vergleich auch daher da ich die Band durch die Bio von GD neugierig gemacht haben. Stimmt schon musikalisch passen sie nicht wirklich zu GD aber haben die ein Haufen geile Songs sind aber trotzdem nicht wirklich bekannt.
Hab mir vorhin nun die Trapped (bei einem bekannt Auktionshaus) gekauft, müsste bald wohl die nächsten Tagen ankommen. Bin mal gespannt wie die ist.
Zitat von Skullface auf den Beitrag RE: Rage Vielleicht kommt mein GD Vergleich auch daher da ich die Band durch die Bio von GD neugierig gemacht haben. Stimmt schon musikalisch passen sie nicht wirklich zu GD aber haben die ein Haufen geile Songs sind aber trotzdem nicht wirklich bekannt.
Hab mir vorhin nun die Trapped (bei einem bekannt Auktionshaus) gekauft, müsste bald wohl die nächsten Tagen ankommen. Bin mal gespannt wie die ist.
Wenn Du mehr über History von RAGE erfahren möchtest, dann hol Dir doch noch mal diese DVD hier:
Zitat von Skullface auf den Beitrag RE: Rage ist das eine Live oder Bio DVD?
Sowohl als auch. Erste DVD live in der Zeche Bochum Zweite DVD History u.v.m. Das Teil erschien zum 20jährigen bestehen und es war damals noch mit Mike Terrana an den Drums....... Allerdings finde ich sie ziemlich sehenswert, da sich auch allerhand altes Zeugs (Privatvideos; Clips, Diskographie aller Scheiben, usw.) drauf befinden