Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 940 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
ZoSo_Capricorn Offline

Poser


Beiträge: 78
Punkte: 78

14.02.2011 17:24
#26 RE: Grammy Nominierung Zitat · antworten

Ist zwar schon nett, aber ich schätze Iron Maiden hat mittlerweile einen Status erreicht, bei dem sie sich nicht mehr sonderlich um Preise kümmern müssen. Es wird sie sicherlich freuen, aber haben die Jungs mit ihrer Tour momentan mehr zu tun. Und so ein Grammy wird ihnen auch nicht mehr Fans einbringen, als sie ohnehin schon haben.

_________________________________________
Are you a man of peace? Or man of holy war?
Too many sides to you, don't know which anymore?

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

15.02.2011 12:38
#27 RE: Grammy Nominierung Zitat · antworten

Toll, dass maiden einen Grammy gewonnen haben. Wer so lange erfolgreich im Business ist, hat das auf jeden Fall verdient!

Die Jungs wissen aber auch, dass der Grammy musikalisch rein gar nichts bedeutet. Die Ganze Sache ist nur Geschäft und natürlich eine gute Promotions-Möglichkeit für die Band. Je mehr die Plattenfirma den Event "sponsort", desto höher sind die Gewinnchancen! Die Band gewinnt so natürlich auch an Popularität -> somit mehr Plattenverkäufe!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

15.02.2011 13:14
#28 RE: Grammy Nominierung Zitat · antworten

von wegen mehr popularität...

habe gerade beim mittag nebenbei zeitung gelesen und natürlich bin ich auch über einen sehr großen artikel der grammy-verleihung gestolpert. in dem artikel war eine ellen lange liste mit allen kategorien und den entsprechenden gewinnern. drei mal dürft ihr raten, welche kategorie mit welchem sieger in dieser list nicht auftauchte

FRECHHEIT!!!

____________________________________________
2003 Stuttgart ***
2003 Dortmund *****
2005 Paris ****
2006 Dortmund *****
2006 Paris ***
2007 Düsseldorf ***
2008 Paris ****
2008 London *****+
2008 Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
2010 Pukkelpop Belgien ***
2010 Valencia ****
2011 Göteborg
2011 Berlin
2011 Oberhausen

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

20.02.2011 16:37
#29 RE: Grammy Nominierung Zitat · antworten

Bruce zum Grammy auf der PK in Jakarta:"You know, it´s always nice when people give you things for nothing" :D

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

22.02.2011 15:19
#30 RE: Grammy Nominierung Zitat · antworten

Hey Folks...

Auch hier nochmal was von der Band wegen dem grammy:

http://www.metal-hammer.de/Iron_Maiden_G...ns_Meinung.html

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen