Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 107 Antworten
und wurde 2.208 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

24.12.2010 14:06
#76 RE: Wer kennt die noch ? Zitat · antworten

Zitat von Ozzmosis
maniacdom:

wir haben auch Ratt und Cinderella u.s.w. gehört und deren outfit war auch nicht besser



Ja, aber nur zwei Alben, danach kam nur noch Schrott. Ausser die Ratt aus 2010 die
geht wieder. So tuntig sahen die aber nicht aus, oder ich habe das nie mitbekommen.
Du weißt schon warum

Im Alter sieht man es vll. mit einem anderen Blick.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

24.12.2010 14:07
#77 RE: Wer kennt die noch ? Zitat · antworten

Zitat von Ozzmosis
maniacdom:

wir haben auch Ratt und Cinderella u.s.w. gehört und deren outfit war auch nicht besser



da tun sich ja Abgründe auf

na ja, zumindest der Dom hat die Kurve ja noch gekriegt


also wenn man Chroming Rose so hört, dann sind die Blaupause für die meisten EuroPowerMetalBands (halt nur in gut )

________________________________________

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

24.12.2010 14:17
#78 RE: Wer kennt die noch ? Zitat · antworten

Have Mercy fand ich damals auch unheimlich geil

nach dem Mass Destruction Demo hab ich großes erhofft,

kam aber nur noch ein Samplerbeitrag und eine EP



________________________________________

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

24.12.2010 14:24
#79 RE: Wer kennt die noch ? Zitat · antworten

und dann noch Damien Thorne

nach dem unheimlichen geilen Demo von 1984 kam dann im Sommer 1986 das klasse Album Sign of The Jackal








das Nachfolgealbum, fertig aufgenommen Ende der 80er, wurde dann erst 2001 veröffentlicht

________________________________________

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

24.12.2010 14:35
#80 RE: Wer kennt die noch ? Zitat · antworten

Die "Damien Thorne - The Sign Of The Jackal" habe ich auch in meiner Plattensammlung.

Der Pelle seine erste Band.






Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

24.12.2010 15:01
#81 RE: Wer kennt die noch ? Zitat · antworten

Kennt hier auch noch jemand von den Foren-Opas ( ) die Godfathers of Epic Metal Manilla Road?









Wahrscheinlich die unterbewerteste Heavy Metal Band EVER. Die hätten eigentlich nen Status wie Maiden verdient (auch wenn man bedenkt wie stark die letzten 4 Alben seit dem Comeback waren).




►Working Man [HD] ♫

Ozzmosis Offline

Poser


Beiträge: 95
Punkte: 95

24.12.2010 16:01
#82 RE: Wer kennt die noch ? Zitat · antworten

@chewie: tut mir leid, aber die ersten Ratt Scheiben fand ich geil, habe die sogar mal live in nürnberg auf nem riesenfestival, schätze so 1985, gesehen und auch cinderella find ich gut.

chlodwig: jau steeler waren echt geil, aber lass den peter burtz nicht hören, dass es pelles band war :-))

Ozzmosis Offline

Poser


Beiträge: 95
Punkte: 95

24.12.2010 16:06
#83 RE: Wer kennt die noch ? Zitat · antworten

jetzt ist erstmal schluss, war nett mit Euch zu schreiben.

Ich wünsche allen schöne besinnliche, weisse Weihnachten mit Euren Familien und Freunden.

Viele Grüße

Zippi alias Ozzmosis

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

27.12.2010 19:04
#84 RE: Wer kennt die noch ? Zitat · antworten

weiter gehts

wer kennt noch die US Metaller Hittman??

deren Debut ist von 1988 und ich mochte es mal in die Reihe härtere Queensryche Songs (The Warning Stil) einordnen. Ohne die Klasse von Queensryche zu erreichen. Trotzdem ist das Hittman Debut ne klasse Scheibe







auch was für unsere Schmuse Metaller (Hallo an Ozzmosis)

________________________________________

Ozzmosis Offline

Poser


Beiträge: 95
Punkte: 95

27.12.2010 23:37
#85 RE: Wer kennt die noch ? Zitat · antworten

ja die Híttman sagt mir was, aber musikalisch habe ich die nicht auf dem schirm, muss ich erstmal reinhören.

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

28.12.2010 00:39
#86 RE: Wer kennt die noch ? Zitat · antworten

ich lad auch mal bisschen was hoch, was vielleicht nicht mehr sooo bekannt ist, oder was mit der Zeit vielleicht bisschen untergegangen ist

Thor - Keep the Dogs Away


Omen - Death Rider


Magnum - Kingdom of Madness


Pyracanda - Delirium Tremens

__________________________________________________________
Here’s to the old school, didn’t matter if you looked cool
We drank some beers and broke some heads
We never gave a shit

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

28.12.2010 19:41
#87 RE: Wer kennt die noch ? Zitat · antworten

weiter gehts mit Lethal aus den USA die 1990 mit dem Debut Programmed den Nachfolger zu Queensryches The warning veröffentlicht haben.









________________________________________

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

28.12.2010 19:52
#88 RE: Wer kennt die noch ? Zitat · antworten

Die CD ist genial. Habe ich auch, muss ich mal wieder auflegen.

Metal Malle Offline

Poser


Beiträge: 62
Punkte: 62

28.12.2010 21:22
#89 RE: Wer kennt die noch ? Zitat · antworten

.. geiles Album die Lethal !!! aber die alten Steeler haben bei Dom , Ozmosis und mir schon Kultstatus
mit der Combo haben wir einige Schlachten geschlagen

Metal Malle Offline

Poser


Beiträge: 62
Punkte: 62

29.12.2010 18:16
#90 RE: Wer kennt die noch ? Zitat · antworten

... noch ne damals geile german band

Ozzmosis Offline

Poser


Beiträge: 95
Punkte: 95

01.01.2011 16:24
#91 RE: Wer kennt die noch ? Zitat · antworten

Ich kenn Heavens Gate; auch ne super geile Band und die Lethal-Scheibe ist auch ne klasse Scheibe.

Jau mit Steeler haben wir echt ein paar Schlachten geschlagen. Denke da noch an ein Open Air Konzert auf dem Bauhaus-Parkplatz in Witten. Ich glaube da war noch Holy Moses u.a. dabei. Ich glaube da waren insgesamt mehr Bandmitglieder als Zuschauer auf dem Parkplatz :-)

Das waren echt Zeiten, ich weiss gar nicht mehr genau wann das war.

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

01.01.2011 21:57
#92 RE: Wer kennt die noch ? Zitat · antworten

Lethal kannte ich bisher nur vom Namen her. Aber die klingen saugut.
Die Heavens gate CD habe ich mir damals direkt bei dem No Remorse Label bestellt, da gabs dann noch eine Promo 7" als Bonus dazu. Auch bei Blind Guardian übrigens.

Ozzmosis Offline

Poser


Beiträge: 95
Punkte: 95

02.01.2011 12:53
#93 RE: Wer kennt die noch ? Zitat · antworten

was haltet Ihr hiervon ? Ich meine die Musik nicht das Cover

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

02.01.2011 14:39
#94 RE: Wer kennt die noch ? Zitat · antworten

The Rods sind geil

Berichten zufolge haben die das HOA 2009 in Schutt und Asche gelegt



________________________________________

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

02.01.2011 14:48
#95 RE: Wer kennt die noch ? Zitat · antworten

Zitat von Metal Malle
... noch ne damals geile german band



fand ich immer nur ok bis gut.

deswegen hatte ich die nur auf Kassette.

1989 gab es für mich bessere und wichtigere Bands (Dream Theater, Fates Warninig, Forbidden usw.)

übrigens ist Heavens Gate die erste Band von Sascha Paeth

eine vergleichbare, aber dafür wesentlich bessere Musik machten zu dieser Zeit Scanner (Hypertrace)

________________________________________

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

02.01.2011 15:02
#96 RE: Wer kennt die noch ? Zitat · antworten

Zitat von Chewie
Berichten zufolge haben die das HOA 2009 in Schutt und Asche gelegt


Geht schlecht, denn das haben Manilla Road am Vortag schon getan. Ich war Zeuge.




►Working Man [HD] ♫

evilcharly666 Offline

Clansman


Beiträge: 432
Punkte: 432

02.01.2011 16:12
#97 RE: Wer kennt die noch ? Zitat · antworten

waren eine meiner ersten Metal Scheiben:



Ozzmosis Offline

Poser


Beiträge: 95
Punkte: 95

07.01.2011 20:02
#98 RE: Wer kennt die noch ? Zitat · antworten

Hier noch einer meiner früheren LIeblingssongs

Ozzmosis Offline

Poser


Beiträge: 95
Punkte: 95

07.01.2011 20:07
#99 RE: Wer kennt die noch ? Zitat · antworten

Ozzmosis Offline

Poser


Beiträge: 95
Punkte: 95

12.01.2011 22:36
#100 RE: Wer kennt die noch ? Zitat · antworten

hier ist nochmal was gutes Altes, oder

[video]http://www.youtube.com/watch?v=0DXpve73r50&feature=player_detailpage[/vi

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=4n6WjXWc-Fw

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Lemmy
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen