62 wird der Mann. Herzlichen Glückwunsch an den Mann, der Rock'n'Roll ist, eine riesige unverwüstliche Persönlichkeit, die unter normalen körperlichen Vorraussetzungen schon vor 30 Jahren gestorben wäre.
Zitat von Matzeer wird wahrscheinlich irgendwann auf der Bühne tot umfallen...
er ist unkaputtbar
Lemmy tritt NUR horizontal ab, NIEMALS lebend!
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Ja der gute alte Lemmy ist Weihnachten 62 Jahre alt geworden. Es ist für mich die absolute Kultfigur in Sachen Hardrock/ Metal, die auch Symbolcharakter hat, nämlich für den Metal nie zu alt zu sein. Bei ihm hab ich echt das Gefühl, dass das Geld aus seinem Wirken nur die zweite Geige spielt. Das oberste ist bei ihm der Spass an der Szene und der Musik. Lemmy ist eben durch und durch ein Rocker, an dem wir noch einige Jahre unsere Freude haben werden. Ganz kurz zum Schluss der Lobeshymne : Lemmy ist Gott
------------------------------------------------- RELIGION IST HEILBAR !
wasn unnötiger post LEMMY IST PRÄSIDENT... und zwar von Motörhead
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel von Alkohol verursacht wird. Freiheit für Niederbayern. DAS DEUTSCHE ICED EARTH FORUM: http://icedearth-inoffizielles-forum.foren-city.de/
Lol, ich hab schon vor ca. 2 Jahren hier in nem kleinen Kino einen Film über Lemmy gesehen. Wieso gibts jetzt noch einen? Egal, geguckt wirds trotzdem.
Lemmy is Rock`n`Roll, Rock`n`Roll is Lemmy, that`s it! Lemmy for president!
Lemmy ist für mich der lebende Beweis, dass man für Rockn Roll nie zu alt ist. Ich glaub, er würde über solche Leute schmunzeln die sagen : Metal hab ich früher als Jugendlicher mal gehört, heut bin ich doch erwachsen
------------------------------------------------ Kill your gods !
Lemmy wird eines Tages von der Bühne getragen und mit seinem Bass beerdigt..hoffentlich wird er 120...