Zitat von Bushfireden freitag kann man ja getrost vergessen;)
Sonntag erst recht und Samstag ist auch nicht gerade umwerfend.
Also mir ist so ein Billing lieber, wie ein Festival wo nur so Gemetzel spielt.
Was ist denn bitte "Gemetzel" und welches Festival meinst du?
Festivals, wie PartySan, Inferno oder früher Up from the Ground und Fuck the commerce oder ähnliche. Wo Bands spielen, deren Namen man nicht richtig lesen kann, die das umgekehrte Kreuz in ihren Bandnamen enthalten oder irgendwelche Schweinköpfe auf der Bühne rumm schmeissen. Gibt es ja alles. Aber wen diese Musik gefällt, bitte. Jeden das seine.
Zitat von IrenicusWas ist denn bitte "Gemetzel" und welches Festival meinst du?
Festivals, wie PartySan, Inferno oder früher Up from the Ground und Fuck the commerce oder ähnliche. Wo Bands spielen, deren Namen man nicht richtig lesen kann, die das umgekehrte Kreuz in ihren Bandnamen enthalten oder irgendwelche Schweinköpfe auf der Bühne rumm schmeissen. Gibt es ja alles. Aber wen diese Musik gefällt, bitte. Jeden das seine.
Ja gut, aber das kann man dann doch nicht mit dem Graspop, Wacken & Co. vergleichen, da es halt spezielle Festivalls nur für Black/Death Metal sind. Beim Graspop fällt einem aber schon im Vergleich mit früheren Jahren auf, dass das Billing nicht mehr so die Offenbarung ist. Ich persönlich hab auch lieber "Gemetzel" als so trendy Corezeugs wie All That Remains oder Heaven Shall Burn.
Zitat von eddie 666Sie haben aber immer grosse Headliner dabei.
Kommt halt immer auf die eigenen Ansprüche an ein Festival an. Der eine ist schon zufrieden, wenn ein paar "große" Bands dabei sind und andere wiederrum erwarten durchweg oder größtenteils gute Bands.
Obwohl ich echt sagen muss das die live wirklich gut sind. Haette ich nie gedacht das mir das gefaellt, aber die kann man sich schonmal mit nem Bierchen in der Hand nebenbei anschauen
Zitat von eddie 666Sie haben aber immer grosse Headliner dabei.
Kommt halt immer auf die eigenen Ansprüche an ein Festival an. Der eine ist schon zufrieden, wenn ein paar "große" Bands dabei sind und andere wiederrum erwarten durchweg oder größtenteils gute Bands.
Die `großen` Bands ziehen halt die Massen. Wenn nur `gute` unbekannte Bands spielen würden, wäre nicht soviel los. Die meisten kenne aber nur die großen, weil sie sich zu wenig mit der Materie befassen. Ist eigentlich traurig.
Zitat von eddie 666Die `großen` Bands ziehen halt die Massen. Wenn nur `gute` unbekannte Bands spielen würden, wäre nicht soviel los. Die meisten kenne aber nur die großen, weil sie sich zu wenig mit der Materie befassen. Ist eigentlich traurig.
Eben. Ist wirklich schade und traurig. So Festivals wie das Headbangers Open Air oder Keep It True haben immer ein geiles Billing mit durchweg guten Bands, aber halt mehr Underground.
Zitat von eddie 666Die `großen` Bands ziehen halt die Massen. Wenn nur `gute` unbekannte Bands spielen würden, wäre nicht soviel los. Die meisten kenne aber nur die großen, weil sie sich zu wenig mit der Materie befassen. Ist eigentlich traurig.
Eben. Ist wirklich schade und traurig. So Festivals wie das Headbangers Open Air oder Keep It True haben immer ein geiles Billing mit durchweg guten Bands, aber halt mehr Underground.
geiles Billing mit geilen Bands
ich bin nicht so traurig, dass das KIT eher nen Insidertip ist
geiles Billing mit geilen Bands
ich bin nicht so traurig, dass das KIT eher nen Insidertip ist
Stimmt, so behält es ne familiäre Atmosphäre und die ganzen Poser bleiben fern.
Zitat von Irenicus . So Festivals wie das Headbangers Open Air oder Keep It True haben immer ein geiles Billing mit durchweg guten Bands, aber halt mehr Underground.
Zitat von Irenicus . So Festivals wie das Headbangers Open Air oder Keep It True haben immer ein geiles Billing mit durchweg guten Bands, aber halt mehr Underground.
Und da sollen sie auch bloß bleiben!!!!!
Naja, ich würde mir schon wünschen, dass die ein oder andere Band mal zumindest etwas mehr Erfolg hätte.
Zitat von Irenicus Naja, ich würde mir schon wünschen, dass die ein oder andere Band mal zumindest etwas mehr Erfolg hätte.
Du hast mich falsch verstanden; ich meinte damit, die genannten Festivals. Die sollenn so bleiben wie sie sind; nur nicht grösser werden, sonder "undergroundig" bleiben!!
Zitat von Irenicus Naja, ich würde mir schon wünschen, dass die ein oder andere Band mal zumindest etwas mehr Erfolg hätte.
Du hast mich falsch verstanden; ich meinte damit, die genannten Festivals. Die sollenn so bleiben wie sie sind; nur nicht grösser werden, sonder "undergroundig" bleiben!!
Ach so. Ja da geb ich dir Recht, die müssen gar nicht größer werden.
Aufgrund einer schweren Kelhkopfentzündung wurde OZZY OSBOURNE von seinem Arzt zu 72 Stunden Gesangspause verdonnert und muss daher leider seinen Auftritt beim diesjährigen "Graspop Metal Meeting" absagen. Der Heavy Metal-Altmeister kommentiert:
"Ich hatte mich sehr darauf gefreut, auf dem legendären 'Graspop Metal Meeting' aufzutreten. Es tut mir sehr leid, dass ich Euch enttäuschen muss und ich bin sehr enttäuscht darüber, nicht für die großartigen belgischen Fans spielen zu können."
JUDAS PRIEST werden nun als Samstags-Headliner auftreten und ein spezielles, zweistündiges Set inklusive Laser-Show zum Besten geben. Obendrein haben sich die Belgier CHANNEL ZERO bereit erklärt, die entstandene Lücke zu füllen. Das Billing sieht damit wie folgt aus:
ADEPT AFTER THE BURIAL AMORPHIS ANGEL WITCH ANVIL ARCH ENEMY ARCHITECTS ARKONA AVENGED SEVENFOLD BAPTIZED IN BLOOD BLAAS OF GLORY BLACK LABEL SOCIETY BLEED FROM WITHIN BRING ME THE HORIZON BULLET FOR MY VALENTINE CAVALERA CONSPIRACY CHANNEL ZERO CORROSION OF CONFORMITY CRADLE OF FILTH D.R.I. DIABLO BLVD DIO DISCIPLES DUBLIN DEATH PATROL DUFF MCKAGAN’S LOADED ELECTRIC WIZARD ENDLESS DARK EPICA ESCAPE THE FATE FIREWIND FM FOREIGNER GHOST GWAR HEAVEN SHALL BURN ICED EARTH JOURNEY JUDAS PRIEST KORN KREATOR KVELERTAK KYLESA LACUNA COIL LEGION OF THE DAMNED MASTODON MONSTER MAGNET MOONSORROW MOONSPELL OPETH PAGAN’S MIND PAIN PARKWAY DRIVE PRO-PAIN PROTEST THE HERO REVOKER RISE TO REMAIN ROB ZOMBIE SCORPIONS SEPULTURA SLIPKNOT SOILWORK SPIRITUAL BEGGARS STEAK NUMBER EIGHT SUICIDE SILENCE SWEET SAVAGE TERROR THE BLACK DAHLIA MURDER THE BLACK SPIDERS THE DAMNED THINGS THE DWARVES THE RODS TIMES OF GRACE TRIPTYKON VOLBEAT WATAIN WHILE SHE SLEEPS WHITESNAKE