Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.599 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

11.12.2010 08:10
Children of Bodom - Relentless Reckless Forever Zitat · Antworten

CHILDREN OF BODOM [COB] werden ihr neues Album "Relentless Reckless Forever" am 04. März 2011 via Spinefarm Records veröffentlichen. Das siebte Studioalbum der Band wurde in den finnischen Petrax Studios mit Produzent Matt Hyde [SLAYER, MONSTER MAGNET] aufgenommen und ist gleichzeitig das erste Studio-Album der Band nach dem 2008 erschienen "Blooddrunk".

Hier die Tracklist [Standart CD] von "Relentless Reckless Forever":
1. Not My Funeral
2. Shovel Knockout
3. Roundtrip to Hell and Back
4. Pussyfoot Miss Suicide
5. Relentless, Reckless Forever
6. Ugly
7. Cry of the Nihilist
8. Was It Worth It?
9. NorthpoleThrowdown

The Trooper Offline

Metal Fan

Beiträge: 266
Punkte: 266

11.12.2010 13:50
#2 RE: Children Of Bodom - Relentless Reckless Forever Zitat · Antworten

Freu mich schon.

---------------------------------------------------------------
ON THIS BATTLEFIELD NO ONE WINS

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

12.12.2010 10:11
#3 RE: Children Of Bodom - Relentless Reckless Forever Zitat · Antworten

Bin mal gespannt. Ich hoff auf ein stärkeres Album als Blooddrunk.

----------------------------------------------
Between the velvet lies
there's a truth that's hard as steel
The vision never dies
Life's a never ending wheel!

R.I.P. Ronnie! We will never forget you!

CoB HC_n ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2010 23:16
#4 RE: Children Of Bodom - Relentless Reckless Forever Zitat · Antworten

Album Cover sollte so aussehen:

http://www.goodfightentertainment.com/ch...ntlessCover.jpg

Ein paar Mini-Sekunden von nem Song zum anhören gibt es auf der Website:
http://www.relentlessrecklessforever.com/

Da sind wir mal gespannt, wie das insgesamt tönen wird.

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

16.12.2010 12:51
#5 RE: Children Of Bodom - Relentless Reckless Forever Zitat · Antworten

Das Cover sieht aus, als wäre das Bandmaskottchen nach einer durchzechten Nacht in einem Müllcontainer aufgewacht, als eine Atmbombe über der nächstgelegenen Stadt abgeworfen wird. Der neue Song klingt für Children of Bodom relativ gemütlich und könnte ine Überraschung werden.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

!Zero! Offline

Headbanger

Beiträge: 218
Punkte: 218

16.12.2010 12:54
#6 RE: Children Of Bodom - Relentless Reckless Forever Zitat · Antworten

Sehr hübsches Cover, mMn ihr bis jetzt bestes. ;)

Der Songausschnitt klingt gut, hoffentlich gibt's schön viel Gefrickel auf dem Album.
..aber eine Sache..: Was soll das olle Skateboard da in dem Video?!




www.lama-power.com <- lustige Comics und Videos! ;D

The Trooper Offline

Metal Fan

Beiträge: 266
Punkte: 266

16.12.2010 14:08
#7 RE: Children Of Bodom - Relentless Reckless Forever Zitat · Antworten

Cover sieht gut aus und der Song klingt nicht schlecht. Aber das mit dem Skateboard kapier ich auch nicht.

---------------------------------------------------------------
ON THIS BATTLEFIELD NO ONE WINS

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

16.12.2010 18:42
#8 RE: Children Of Bodom - Relentless Reckless Forever Zitat · Antworten

Cover sieht imo so aus, als wenn das Bandmaskotchen jetzt nen Ein-Euro-Jober ist und deshalb für das Günflächen Amt Laub fegen muss

________________________________________

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

16.12.2010 19:11
#9 RE: Children Of Bodom - Relentless Reckless Forever Zitat · Antworten

Zitat von ChewieCover sieht imo so aus, als wenn das Bandmaskotchen jetzt nen Ein-Euro-Jober ist und deshalb für das Günflächen Amt Laub fegen muss


Das trifft zu 100% zu. Das sehe ich jeden Tag

CoB HC_n ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2011 22:52
#10 RE: Children of Bodom - Relentless Reckless Forever Zitat · Antworten

Was it worth it
ist im Netz hörbar.



Also Alexis Stimme tönt irgendwie ein wenig schräg, auch das Gegröhle, der Song insgesamt bis auf das Intro tönt ein wenig schief und unpassend? Gewollt...?

The Trooper Offline

Metal Fan

Beiträge: 266
Punkte: 266

05.01.2011 23:18
#11 RE: Children of Bodom - Relentless Reckless Forever Zitat · Antworten

Jo klingt echt schief. Ich hoffe die überarbeiten das noch ein bisschen.

---------------------------------------------------------------
ON THIS BATTLEFIELD NO ONE WINS

!Zero! Offline

Headbanger

Beiträge: 218
Punkte: 218

05.01.2011 23:23
#12 RE: Children of Bodom - Relentless Reckless Forever Zitat · Antworten

Klingt wie total unfertig abgemischt mit einigen Demospuren drin. oô
Der Refrain klingt ganz cool..also, wie ich das jetzt so raushören kann. Aber ich hoffe mal, das bleibt nicht so seltsam. Klingt echt unfertig bis zum geht nicht mehr.




www.lama-power.com <- lustige Comics und Videos! ;D

The Trooper Offline

Metal Fan

Beiträge: 266
Punkte: 266

05.01.2011 23:29
#13 RE: Children of Bodom - Relentless Reckless Forever Zitat · Antworten

Den Refrain finde ich auch gut. Ist aber auch das einzige gute am Song.

---------------------------------------------------------------
ON THIS BATTLEFIELD NO ONE WINS

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

05.01.2011 23:30
#14 RE: Children of Bodom - Relentless Reckless Forever Zitat · Antworten

Ich hoffe die Scheibe wird besser wie die letzten Beiden. Meiner Meinung nach, waren die nichts weltbewegendes im Vergleich zu den Vorgängeralben. Das Cover sieht auf jeden Fall schon mal vielversprechend aus.

------------------------------------------------------------
1990 Würzburg
1992 Super Rock Mannheim
1993 Würzburg
1998 Böblingen
1999 Stuttgart
2000 Metal 2000, Mannheim
2003 Rock am Ring, Nürburgring
2003 München
2005 Rock am Ring, Nürburgring
2006 Stuttgart
2007 Düsseldorf
2007 Gras Pop Metal Meeting, Belgien
2011 Frankfurt
2011 München

CoB HC_n ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2011 19:15
#15 RE: Children of Bodom - Relentless Reckless Forever Zitat · Antworten

Als ich den Song die ersten ein, zwei mal hörte, dachte ich auch voll schief. Aber jetzt geht er ganz gut, und ich weiss auch nicht ob es sich um eine inoffizielle Demo-Version handelt, aber das tönt schon so schief, dass es beinahe schon wieder gewollt sein kann, und bei Bodom weiss man ja nie, was die wieder im Schilde führen, und kann mir ganz gut vorstellen, dass das mit Absicht so klingen sollte
Und denke, dass es bei der jungen noch unvoreingenommenen Generation gut ankommen wird.

The Trooper Offline

Metal Fan

Beiträge: 266
Punkte: 266

06.01.2011 19:29
#16 RE: Children of Bodom - Relentless Reckless Forever Zitat · Antworten

Bei den Vögeln kann man echt nie wissen was die im Schilde führen.
Und das es bei der jungen unvoreingenommen Generation gut ankommt stimmt auch nicht. Ich zB hasse es und bin auch erst 17.

---------------------------------------------------------------

CoB HC_n ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2011 19:34
#17 RE: Children of Bodom - Relentless Reckless Forever Zitat · Antworten

Zitat von The Trooper
Bei den Vögeln kann man echt nie wissen was die im Schilde führen.
Und das es bei der jungen unvoreingenommen Generation gut ankommt stimmt auch nicht. Ich zB hasse es und bin auch erst 17.



Du gehörst doch schon zur alten Garde.
Was ich damit sagen will, es tönt modern, neu, ich denke, dass gerade noch wesentlich Jüngere, sich gerne sowas reinziehen wollen.
Irgendwo habe ich auch gelesen, dass Alexi was über einen Party-Song erwähnt hat, ich glaub er hat Was it worth it, gemeint, und wenn man sich den Refrain anhört, hat er irgendwie Recht: Zum Gröhlen und Saufen sicher nicht gerade übel.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

06.01.2011 19:35
#18 RE: Children of Bodom - Relentless Reckless Forever Zitat · Antworten

Zitat von CoB HC_n
wesentlich Jüngere, sich gerne sowas reinziehen wollen.


Also anders gesagt Poser-Kiddies? Joa, denk ich auch.


Language bearers, photographers, diary makers
You with your memory are dead, frozen
Lost in a present that never stops passing
Here lives the incantation of matter
A language forever.

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2011 19:37
#19 RE: Children of Bodom - Relentless Reckless Forever Zitat · Antworten

Also mir gefällt der neue Song sehr sehr gut...denk nicht das der sich auf CD viel anders anhören wird

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!
THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!!
UP THE IRONS!!!!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

06.01.2011 19:40
#20 xx Zitat · Antworten

Zitat von CoB HC_n

Und denke, dass es bei der jungen noch unvoreingenommenen Generation gut ankommen wird.



also findest du den Song nicht gut ???

oder meinst Du das man der jungen Generation noch ein U für ein A verkaufen kann ???

ich denke mal eher, dass die ganz junge Generation so langsam durchschaut, was man ihnen in letzte Zeit für einen seelenlosen Digitalmüll als Metal-Musik verkauft hat

________________________________________

CoB HC_n ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2011 19:47
#21 RE: xx Zitat · Antworten

Zitat von Chewie

also findest du den Song nicht gut ???



Also mir gefällt der Song. Und es gibt halt auch Leute die nicht nur auf Old-School Metal oder schnulzigen Hardrock wie du stehen.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

06.01.2011 19:58
#22 RE: Zitat · Antworten

Zitat von CoB HC_n

Zitat von Chewie

also findest du den Song nicht gut ???



Also mir gefällt der Song. Und es gibt halt auch Leute die nicht nur auf Old-School Metal oder schnulzigen Hardrock wie du stehen.




erstmal Journey raussuchen, denn wenn schnulziger Hardrock, dann richtig



und morgen die Vektor und Warbeast Scheiben reinzeihen, Old-School-Rules

________________________________________

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

08.01.2011 12:55
#23 RE: Zitat · Antworten

finde den song grauenhaft... finde immernoch das cob nur mit hatebreeder und follow the reaper gute platten rausgebracht haben

___________________________________________

Meine Band Termination:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

CoB HC_n ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2011 10:09
#24 RE: Zitat · Antworten

Nächster Song: Ugly



Das Album ist jetzt schon gekauft.
Der März wird ein grosser (teurer) Monat mit Veröffentlichungen von CoB, Amon Amarth und The Haunted.

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

10.02.2011 04:16
#25 RE: Zitat · Antworten

Ich kann den Hype um diese Band nicht verstehen. Viel Gepose, viel "fucking fuck" und immer am Limit. Die stehen für mich auf einer Stufe mit Limp Bizkit oder Papa Roach, Marke Mallcore für Kids. Da finde ich Marilyn Manson noch spannender. Tut mir echt leid, ich habe es echt immer mal wieder versucht, aber ausser einigen Ausnahmen wie "Silent night, Bodom night" und "Living dead beat" kann ich mit der Komikertruppe nichts anfangen.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz