Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.815 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

02.04.2011 13:59
#26 RE: Slayer & zusammen auf Tour Zitat · Antworten

Megadeth spielen wohl in Hamburg, am 04.Juli 2011 um 20:00 Uhr!

Hier: http://www.regioactive.de/event/673540/m...rg_tickets.html

(Quelle: regioactive.de)

Mhm, würde Megadeth ja sehr gerne mal live sehen.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

02.04.2011 14:01
#27 RE: Slayer & zusammen auf Tour Zitat · Antworten

Zitat von Dr. Loomis
Megadeth spielen wohl in Hamburg, am 04.Juli 2011 um 20:00 Uhr!

Hier: http://www.regioactive.de/event/673540/m...rg_tickets.html

(Quelle: regioactive.de)
Mhm, würde Megadeth ja sehr gerne mal live sehen
.



Dann fahr doch am 4.7. nach HH....dann siehst Du sie auch.
Vllt. fahre ich auch hin; mal sehen.

________________________________________

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

13.04.2011 14:48
#28 RE: Slayer & zusammen auf Tour Zitat · Antworten

geh ma heute mal schläyer und megadeth gucken mitem watto

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

14.04.2011 08:36
#29 RE: Slayer & zusammen auf Tour Zitat · Antworten

war ein netter abend gestern
slayer haben gestern alles gegeben und es hat richtig spass gemacht!
unser wishmaster würde jetzt sagen ''..massive suicide der härtesten sorte''

zu megadeth
war schon einer auf der tour von euch? ist auch jemandem aufgefallen das der gesang playback war?
also ich und meine freundin sind uns ziemlich sicher das mehr als die hälfte der songs playback gesungen
waren und alles andere als live waren. das hat bei uns so ziemlich die stimmung gedrückt.
gab nur wenige ausnahmen wie z.b. ''a tout le mond'' die live gesungen waren und die dann alles
andere als wirklich gut waren...

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

14.04.2011 12:50
#30 RE: Slayer & zusammen auf Tour Zitat · Antworten

Hmm, das wäre echt bitter. Aber der gute Mega-Dave wäre selbst in der so gern geglaubten True-Metal-Szene kein Einzelfall. Ozzy wurde bei einem Gig in Zürich verdächtig, einen Ghostsinger hinter der Bühne zu haben. Hat offenbar irgendein Schreiberling vom Hammer oder dem Rock Hard selber gesehen. Und bei der WASP Show im Z7 (Dez. 2007) hatte ich bezüglich des Gesangs auch den Eindruck, dass nicht alles Live war!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

14.04.2011 13:36
#31 RE: Slayer & zusammen auf Tour Zitat · Antworten

Lol aschi, das glaubst du doch selbst nicht... kennst du überhaupt die Studioversionen um das beurteilen zu können? Soweit ich weiß kennst du nämlich fast nichts von Megadeth auf Platte. Lachhafte Behauptung, sorry. Beweis das erstmal, ich hab mir nämlich schon genug Vids von der Tour angesehen und Dave's Leistung hat sich seit 2010 deutlich gebessert, da gäbe es keinen Grund für sowas.




► Marathon [live HD] ♫

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

14.04.2011 13:51
#32 RE: Slayer & zusammen auf Tour Zitat · Antworten

ich spreche auch von meiner freundin die gesangunterricht hatte, der ist es zuerst aufgefallen
auch der maidenhead und der wishmaster haben dies auch behauptet
beide kennen megadeth sicherlich besser wie ich
der dave hat bei den ersten songs kaum den mund aufgemacht aber der gesang klang wie vom band!!
später dann bei anderen songs welche so mitsingsongs sind wo er teilweise den gesang ausgesetzt hat
um die fans mitsingen zu lassen, war die leistung von dave eindeutig schlechter!!

auch auffällig war das bei einem solipart plötzlich von irgendwo stimmen her kommen wie
sie auch auf der platte drauf sind aber keiner bei einem microphone stand.

also nicht wieder gleich leute auslachen und so hinstellen als hätten sie keine ahnung
wäre in deinemfall evtl mal besser

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

14.04.2011 13:56
#33 RE: Slayer & zusammen auf Tour Zitat · Antworten

Das war ja klar Wishmaster will doch einfach nur die Band schlechtmachen und da zieht ihr dann natürlich alle mit.

Ich hab mir grad Hangar und Symphony angehört und da ist rein gar nichts Playback

Mal auf die restlichen Songs warten...

EDIT: http://www.youtube.com/watch?v=-JUWKREvKQ8 Hammermäßiges Playback wie er da halb abkackt




► Marathon [live HD] ♫

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

14.04.2011 14:08
#34 RE: Slayer & zusammen auf Tour Zitat · Antworten

sind die ersten 3-4songs schon oben?

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

14.04.2011 14:27
#35 RE: Slayer & zusammen auf Tour Zitat · Antworten

Zitat von aschi
sind die ersten 3-4songs schon oben?


Ersten drei ja und das ist nichts Playback. Außer es gibt plötzlich neue Studioversionen von denen ich nichts weiß.




► Marathon [live HD] ♫

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

14.04.2011 14:36
#36 RE: Slayer & zusammen auf Tour Zitat · Antworten

okok

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

schwenn Offline

Headbanger

Beiträge: 247
Punkte: 247

14.04.2011 16:39
#37 RE: Slayer & zusammen auf Tour Zitat · Antworten

Also ich werde mir das bei Gelegenheit auch mal anhören, aber bei Daves heutigen "Sanges"-Leistungen dürfte es ein leichtes sein, zu hören, ob etwas vom Band kommt.

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

14.04.2011 17:01
#38 RE: Slayer & zusammen auf Tour Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus

Zitat von aschi
sind die ersten 3-4songs schon oben?


Ersten drei ja und das ist nichts Playback. Außer es gibt plötzlich neue Studioversionen von denen ich nichts weiß.



halt ich auch für seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeher unwahrscheinlich das dave playback singt...

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

14.04.2011 17:16
#39 RE: Slayer & zusammen auf Tour Zitat · Antworten

Zitat von Bushfire

Zitat von Irenicus

Zitat von aschi
sind die ersten 3-4songs schon oben?


Ersten drei ja und das ist nichts Playback. Außer es gibt plötzlich neue Studioversionen von denen ich nichts weiß.



halt ich auch für seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeher unwahrscheinlich das dave playback singt...



Besonders weil es auf Youtube sehr, sehr viele Videos gibt wo er fast keine Stimme hat und einfach total grottig singt oder eher spricht/nuschelt. Wieso sollte er dann plötzlich für einen kleinen Gig in der Schweiz mit Playback anfangen? Vor allem dann auch noch nur bei einigen und nicht allen Songs? Macht keinen Sinn. Hätte er wirklich gesundheitliche Probleme o.Ä. und könnte gar nicht, dann hätte er auch die Eier und würde den Gig abbrechen und verschieben. Dave hat halt immer solche Schwankungen, das ist bekannt, mal klingt er hammer und dann wieder total grottig. Liegt daran, weil er halt kein richtiger Sänger ist und sowieso nie son besonders starkes Organ hatte im Vergleich zu James.




► Marathon [live HD] ♫

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

14.04.2011 20:09
#40 RE: Slayer & zusammen auf Tour Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus

Zitat von Bushfire

Zitat von Irenicus

Zitat von aschi
sind die ersten 3-4songs schon oben?


Ersten drei ja und das ist nichts Playback. Außer es gibt plötzlich neue Studioversionen von denen ich nichts weiß.



halt ich auch für seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeher unwahrscheinlich das dave playback singt...



Besonders weil es auf Youtube sehr, sehr viele Videos gibt wo er fast keine Stimme hat und einfach total grottig singt oder eher spricht/nuschelt. Wieso sollte er dann plötzlich für einen kleinen Gig in der Schweiz mit Playback anfangen? Vor allem dann auch noch nur bei einigen und nicht allen Songs? Macht keinen Sinn. Hätte er wirklich gesundheitliche Probleme o.Ä. und könnte gar nicht, dann hätte er auch die Eier und würde den Gig abbrechen und verschieben. Dave hat halt immer solche Schwankungen, das ist bekannt, mal klingt er hammer und dann wieder total grottig. Liegt daran, weil er halt kein richtiger Sänger ist und sowieso nie son besonders starkes Organ hatte im Vergleich zu James.





Seh ich ähnlich. Wenn ich da an einige doch eher klägliche Live-Aufzeichnungen denke, glaube ich nicht, dass Dave jetzt extra für 1 Show Playback auspackt. Das Dave den Mund nicht aufkriegt, hat man auch schon oft genug gesehen, ist halt seine Art zu "singen"

-----------------------------------------------------

schwenn Offline

Headbanger

Beiträge: 247
Punkte: 247

14.04.2011 22:16
#41 RE: Slayer & zusammen auf Tour Zitat · Antworten

Wobei man sagen muss, dass seine Vocals auf Konzert-DVDs oft overdubbed sind. Man höre sich mal die Rust in Peace DVD/CD an....SO gut hat Dave 2010 leider nie auch nur annähernd gesungen.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

14.04.2011 22:27
#42 RE: Slayer & zusammen auf Tour Zitat · Antworten

Oberdubs und Playback sind aber wieder zwei ganz verschiedene Dinge. Maiden overdubben ja z.b. auch.




► Marathon [live HD] ♫

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

15.04.2011 08:45
#43 RE: Slayer & zusammen auf Tour Zitat · Antworten

Ich war gestern in Eindhoven. Der Megadeth Gig kam mir sehr kurz vor.


Edit this setlist | More Megadeth setlists

Edit this setlist | More Slayer setlists

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

15.04.2011 12:37
#44 RE: Slayer & zusammen auf Tour Zitat · Antworten

Da fehlt auch irgendwie Holy Wars. Kann mir nicht vorstellen, dass man den draußen gelassen haben soll Megadeth ohne Holy Wars is wie Maiden ohne Hallowed...

-----------------------------------------------------

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

15.04.2011 12:55
#45 RE: Slayer & zusammen auf Tour Zitat · Antworten

extrem kurz

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

schwenn Offline

Headbanger

Beiträge: 247
Punkte: 247

15.04.2011 14:10
#46 RE: Slayer & zusammen auf Tour Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus
Oberdubs und Playback sind aber wieder zwei ganz verschiedene Dinge. Maiden overdubben ja z.b. auch.



Das ist richtig, ändert aber nichts an der Tatsache, dass auf den DVDs ALLES überspielt wurde.

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

15.04.2011 22:53
#47 RE: Slayer & zusammen auf Tour Zitat · Antworten

Zitat von Leising
Da fehlt auch irgendwie Holy Wars. Kann mir nicht vorstellen, dass man den draußen gelassen haben soll Megadeth ohne Holy Wars is wie Maiden ohne Hallowed...


Ich weiß, die haben den Song ja auch die Tage vorher am Ende gespielt. Aber in Eindhoven gab es keine Zugabe.

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz