Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.367 mal aufgerufen
 
Amiga Offline

Tokio Hotel Fan

Beiträge: 1
Punkte: 1

01.01.2011 20:07
Körpergrößen der Maidenmitglieder? Zitat · Antworten

guten rutsch forum und dann komme ich zu einer ungewöhnlichen frage. mich interessiert nämlich wie groß sind unsere helden von iron maiden?

ich finde dazu nicht viele informationen, außer das ich immer mal lese das bruce sehr klein sein soll. aber da er als pilot arbeitet, gibt es dann auch dort vorschriften und ich kann das nicht ganz glauben.

wäre dankbar für eure hilfe.

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

01.01.2011 20:23
#2 RE: wie groß oder wie klein sind die mitglieder von iron maiden? Zitat · Antworten

Also Bruce ist nicht sehr groß. Ich stand ja schon neben ihm,bin 1,65.

Lass ihn vielleicht 3-4 cm größer sein.

Schau in die Bildergalerie in meinem Ordner.Das bin zwar nicht ich,aber sie ist auch nicht größer als ich.

The Trooper Offline

Metal Fan

Beiträge: 266
Punkte: 266

01.01.2011 20:29
#3 RE: wie groß oder wie klein sind die mitglieder von iron maiden? Zitat · Antworten

Bruce Dickinson - 1,68 cm
Dave Murray - 1,74 cm
Adrian Smith - 1,70 cm
Janick Gers - 1,76 cm
Steve Harris - 1,72 cm
Nicko McBrain - 1,80 cm

---------------------------------------------------------------
ON THIS BATTLEFIELD NO ONE WINS

rocknrolf Offline

Metal Fan


Beiträge: 313
Punkte: 313

01.01.2011 20:33
#4 RE: wie groß oder wie klein sind die mitglieder von iron maiden? Zitat · Antworten

http://www.imdb.de/title/tt0280898/

Auf die Namen der Bandmitglieder, da findest du ihre Profile. Wobei ich die Größen dort anzweifle. Nicko ist keine 1,84 und Adrian keine 1,78...bis auf Nicko sind alle bei Maiden etwa gleich klein.
Und um Pilot zu sein braucht man z.B. bei der Lufthansa eine Mindestgröße von 1,68 und die hat Bruce mindestens. Denke mal das wird bei Astareus auch so sein.

The Trooper Offline

Metal Fan

Beiträge: 266
Punkte: 266

01.01.2011 20:37
#5 RE: wie groß oder wie klein sind die mitglieder von iron maiden? Zitat · Antworten

Bei Maiden sind eh alles Zwerge, außer Nicko.

---------------------------------------------------------------
ON THIS BATTLEFIELD NO ONE WINS

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

02.01.2011 03:02
#6 RE: wie groß oder wie klein sind die mitglieder von iron maiden? Zitat · Antworten

Zitat von The Trooper
Bruce Dickinson - 1,68 cm
Dave Murray - 1,74 cm
Adrian Smith - 1,70 cm
Janick Gers - 1,76 cm
Steve Harris - 1,72 cm
Nicko McBrain - 1,80 cm



Nicko ist doch grösser als 1,80 m!

------------------------------------------------------------
1990 Würzburg
1992 Super Rock Mannheim
1993 Würzburg
1998 Böblingen
1999 Stuttgart
2000 Metal 2000, Mannheim
2003 Rock am Ring, Nürburgring
2003 München
2005 Rock am Ring, Nürburgring
2006 Stuttgart
2007 Düsseldorf
2007 Gras Pop Metal Meeting, Belgien
2011 Frankfurt
2011 München

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

03.01.2011 10:43
#7 RE: wie groß oder wie klein sind die mitglieder von iron maiden? Zitat · Antworten

stand ja schon mehr oder weniger vor/neben denen - sie sind definitv klein.

janick kam mir relativ zu den andern sehr groß vor, er ist aber auch definitiv der dünnste

ich bin 1,80

schätze ihn ebenfalls auf 1,80 und die anderen um die 1,70

am meisten habe ich mich über adrian "erschrocken" - der wirkt irgendwie ganz anders als in videos, irgendwie zierlich...

____________________________________________
2003 Stuttgart ***
2003 Dortmund *****
2005 Paris ****
2006 Dortmund *****
2006 Paris ***
2007 Düsseldorf ***
2008 Paris ****
2008 London *****+
2008 Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
2010 Pukkelpop Belgien ***
2010 Valencia ****
2011 Göteborg
2011 Berlin
2011 Oberhausen

rocknrolf Offline

Metal Fan


Beiträge: 313
Punkte: 313

03.01.2011 11:31
#8 RE: wie groß oder wie klein sind die mitglieder von iron maiden? Zitat · Antworten

Zitat von eddie 666

Zitat von The Trooper
Bruce Dickinson - 1,68 cm
Dave Murray - 1,74 cm
Adrian Smith - 1,70 cm
Janick Gers - 1,76 cm
Steve Harris - 1,72 cm
Nicko McBrain - 1,80 cm



Nicko ist doch grösser als 1,80 m!





Nee, ein Kumpel von mir ist 186 und er war deutlich größer als Nicko. Nicko wirkt nur so groß, weil die restlichen Mitglieder so klein sind :)
James Hetflied ist auch nur 183 aber wirkt neben den anderen Metallica Winzlingen wie ein Riese.

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

03.01.2011 15:17
#9 RE: wie groß oder wie klein sind die mitglieder von iron maiden? Zitat · Antworten

Hey Folks...

Wie sagte Bono von U2 in Berlin als er 2 Fans auf die Bühne holte und diese viiiel größer waren als die Band....: Big Rock Stars are Small People....

Bei Maiden sind außer Nicko alle nicht gerade groß, ist bei AC/DC aber auch nicht anders........

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

«« Janick Gers
Dave Murray »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz