Der vollständigkeit halber jetzt noch den besten Gitarrist :-) <--------------------------------------------> ...All I ask of you is believe! ----- ---- UP THE IRONS! Maiden rules!!
dave ist in seinem fach absolut unschlagbar...finds auch live immer ganz geil ihm zu zuschauen...steht immer ganz cool in seiner ecke ,grinst und macht seine arbeit...also echt der murray ist schon einer der besten ___________________________________ Iron Maiden´s Gonna Get All Of You
naja Dave mit Kirk auf eine Stufe zu stellen ist sehr gewagt. Kirk finde ich persönlich irgendwie ziemlich unspektakulär. Jedenfalls is Dave ein Mega Gitarrist und er is ja neben Steve der einzige der vom ersten Album an bis heute non stop dabei war. Das verdient echt respekt wie ich finde. _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
Dave kommt auch sehr sympathisch rüber. Wie vorher schon erwähnt, er hat auf der Bühne immer seinen Grinser aufgesetzt und spielt ganz locker seine Soli dahin, wenn ich das so könnte... :-) Man sehe einige Maiden Videos (z.B. den Clip Clairvoyant [a.d. enhanced 7th son cd], oder etliches live.) Der Mann hat KLASSE! Für mich der beste Metal-Gitarrist. Adrian ist natürlich auch klasse. Angus Young weiß zwar auch was er tut, aber ich wage es Dave noch ein bisschen drüberzustellen
<--------------------------------------------> ...All I ask of you is believe! ----- ---- UP THE IRONS! Maiden rules!!
DAVE ???-oh mein gott. ihr wollt wissen was ich von DEM HALTE ??? dave is der absolute GITTARROÜBERMENSCH. die solos von 2 min. und die gitarre von hallowed sprechen da wohl bände. schreibt ausserdem super lyrics. sehr kreativer mensch.
ein mensch wie man ihn in einer band braucht... --------------------------------------------------
dave zeigt sein können bei allen solis und giebt für die band immer 100% einsatz das kann mann ihm hoch anrechnen und zählt mit sicherhei zu den besten gittaristen die die musikgeschichte gesehen hat!
======> UP THE IRONS <====== STRONGEST METAL IN THE WORLD
er ist einfach ein bomber...genauer gesagt th blond bomber... nee er ist ohne frage ein affengeiler gitarrist...adrian ist halt nur n bischen cooler...dafür hat dave wieder andere vorzüge
Dave ist ein absolut brillianter Gitarrenspieler! Ok, auch wenn es LEute gibt, die besser sind als er, wenn man einer Gruppe von Leuten ein Video von einem Profi zeigen wollte, kann man ruhig eines von Dave nehmen! Es macht auch mir Spaß ihm zuzuschauen, man kann auch wirklich stolz auf ihn sein, da es heutzutage net mehr so viele Talente wie Dave gibt, ich meine so Leute, die nich eine Stunde Gitarrenunterricht hatten, aus sehr, sehr bescheidenen Verhältnissen kommen und heute zu einer der größten Metal Bands ever gehören! Schon Respekt!
heheh kann ich mir zwar sehr schlecht vorstellen das dave ein schläger war den wenn man sich ältere bilder von ihm anschaut sieht er ja wie ein braver kleiner junge aus aber die meisten die brav aussehen sin ja angeblich die schlimmsten (reisser *g*) ________________________________________________________________________ Infinite Dreams, I Can´t Deny Them, Infinity Is Hard To Comprehend
jep das stimmt aber sein dauergrinsen ist schon cool -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dave bringt immer komstante Leistung! Er ist zwar bekanntlich faul und schreibt nicht so viele Songs, aber das stört kaum! Denn wenn er mal einen abliefert, dann ist es ein Hammer!
Das beste Slo von Dave ist meiner Meinung nach "Powerslave" Einfach genial, wie er das runter spielt! Immer wenn ich es spiele, merke ich, was der Typ eigentlich drauf hat!!
Hab da ma ne frage: weiis iner von euch was das für ein hard roch cafe shirt is das er im innersleeve zur seventh son of a seventh son lp trägt? -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin auch der meinung das dave der beste der 3 maiden gitarristen ist. nicht nur das seine solos gerade live immer wieder cool weil abgeändert klinge sonder er wirkt auch extrem sympatisch (nicht das adrian und janick das nicht auch täten) es macht auch einfach spaß dave beim spielen zuzusehen.
Up The Irons! Metal Is The Law! Sapere Aude!
JA MEINE RESCHTSCHREIBUNK IST SCHLECHT! ES TUT MIR LEID ! :-)
So, meinen 100. Post widme ich meinem absoluten Lieblingsgitarristen. Ich hab zwar so gut wie keine Ahnung vom Gitarre spielen aber die Art wie er Gitarre spielt finde ich abslout genial. Außerdem kommte er immer so symphatisch rüber.Er sthet immer in seiner Ecke auf der Bühne und ist nur am lächeln. Kaum zu glaube, dass der sich früher oft geprügelt hat. Eine Frage hätte ich noch: Stimmt es eigentlcih das Dave auf Hawaii lebt, wenn er ned gerade mit Maiden auf Tour ist? ____________________
Stranger in a strange Land Land of Ice and Snow Trapped inside this Prison Lost and far from Home
mal ganz ehrlich, wenn ich in hawaii wohnen würde und bei maiden spielen dürfte würd ich auch den ganzen tag nur grinsen _______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
Ich würde schon den ganzen Tag nur grinsen, wenn ich nur auf Hawaii leben könnte. Wenn ich gleichzeitig noch bei Maiden spielen könnte würde ich wahrscheinlich vor Glück sogar im schlaf lächeln *träum* Nee jetzt ma im Ernst: Der Kerl hat echt ein sau gutes Leben.
edit:Da weiß man gar ned was besser ist: Auf Hawaii leben oder jeden zweiten Abend vor ein paar tausend begeisterten Fans zu spielen