Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 259 Antworten
und wurde 14.109 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2004 14:37
Dave Murray Zitat · antworten

Der vollständigkeit halber jetzt noch den besten Gitarrist :-)
<-------------------------------------------->
...All I ask of you is believe! -----
---- UP THE IRONS! Maiden rules!!

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

12.01.2004 14:55
#2 RE:Dave Murray Zitat · antworten

YO - auf jeden Fall einer der Besten. Aber es gibt doch einige Top-Metal-Gitarristen (z. B. Kirk Lee Hammet).

Aber auf jeden Fall der sympathischste, lächelt immer so nett ...

Gruss, FR

THEY'RE ALL SITTING AT MY TABLE
TALKING TALL AND DRINKING WINE
THEIR TIME IS UP JUST LIKE ME
BUT THEY JUST DONT KNOW IT YET


TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

12.01.2004 15:02
#3 RE:Dave Murray Zitat · antworten

dave ist in seinem fach absolut unschlagbar...finds auch live immer ganz geil ihm zu zuschauen...steht immer ganz cool in seiner ecke ,grinst und macht seine arbeit...also echt der murray ist schon einer der besten
___________________________________
Iron Maiden´s Gonna Get All Of You

Sid ( Gast )
Beiträge:

12.01.2004 17:45
#4 RE:Dave Murray Zitat · antworten

naja Dave mit Kirk auf eine Stufe zu stellen ist sehr gewagt. Kirk finde ich persönlich irgendwie ziemlich unspektakulär. Jedenfalls is Dave ein Mega Gitarrist und er is ja neben Steve der einzige der vom ersten Album an bis heute non stop dabei war. Das verdient echt respekt wie ich finde.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2004 18:10
#5 RE:Dave Murray Zitat · antworten

Geboren:December 23, 1956
Ort:London
Status: Verheiratet, 1Kind
Größe:1,74cm
Gewicht:83Kg


Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

12.01.2004 19:40
#6 RE:Dave Murray Zitat · antworten

ich find dave einfach klasse vor allem seine soli

dave is mein persönlicher favorit in sachen gittaristen
Killer behind you

Drifter ( Gast )
Beiträge:

12.01.2004 20:54
#7 RE:Dave Murray Zitat · antworten

175cm und 85Kg ? Da hat Dave Murrax ja richtg übergewicht, bin überrascht das die alle so klein sind.

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2004 22:15
#8 RE:Dave Murray Zitat · antworten

Dave kommt auch sehr sympathisch rüber. Wie vorher schon erwähnt, er hat auf der Bühne immer seinen Grinser aufgesetzt und spielt ganz locker seine Soli dahin, wenn ich das so könnte... :-)
Man sehe einige Maiden Videos (z.B. den Clip Clairvoyant [a.d. enhanced 7th son cd], oder etliches live.)
Der Mann hat KLASSE!
Für mich der beste Metal-Gitarrist. Adrian ist natürlich auch klasse.
Angus Young weiß zwar auch was er tut, aber ich wage es Dave noch ein bisschen drüberzustellen

<-------------------------------------------->
...All I ask of you is believe! -----
---- UP THE IRONS! Maiden rules!!

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

13.01.2004 17:20
#9 RE:Dave Murray Zitat · antworten

DAVE ???-oh mein gott. ihr wollt wissen was ich von DEM HALTE ???
dave is der absolute GITTARROÜBERMENSCH. die solos von 2 min. und die gitarre von hallowed sprechen da wohl bände.
schreibt ausserdem super lyrics. sehr kreativer mensch.

ein mensch wie man ihn in einer band braucht...
--------------------------------------------------

I´m a WRATHCHILD!!!!!!!!WRATHCHILD!!!!!!!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2004 17:21
#10 RE:Dave Murray Zitat · antworten

NA ja den einzigen Text den Dave bisher geschreiben hat war von Charlott the Harlot und dieser ist nicht gerade ein Glanzstück


Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

13.01.2004 17:25
#11 RE:Dave Murray Zitat · antworten

also mir gefällt der song super.INSBESONDERE lyrics. aber geschmäcker sind verschieden.
--------------------------------------------------

I´m a WRATHCHILD!!!!!!!!WRATHCHILD!!!!!!!

Mr.Rainmacker ( Gast )
Beiträge:

14.01.2004 21:52
#12 RE:Dave Murray Zitat · antworten

dave zeigt sein können bei allen solis und giebt für die band immer 100% einsatz
das kann mann ihm hoch anrechnen und zählt mit sicherhei zu den besten gittaristen
die die musikgeschichte gesehen hat!


======> UP THE IRONS <======
STRONGEST METAL IN THE WORLD

pegazus ( Gast )
Beiträge:

19.01.2004 20:06
#13 RE:Dave Murray Zitat · antworten

er ist einfach ein bomber...genauer gesagt th blond bomber...
nee er ist ohne frage ein affengeiler gitarrist...adrian ist halt nur n bischen cooler...dafür hat dave wieder andere vorzüge

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

18.02.2004 22:17
#14 RE:Dave Murray Zitat · antworten

Dave ist ein absolut brillianter Gitarrenspieler!
Ok, auch wenn es LEute gibt, die besser sind als er,
wenn man einer Gruppe von Leuten ein Video von einem
Profi zeigen wollte, kann man ruhig eines von Dave nehmen!
Es macht auch mir Spaß ihm zuzuschauen, man kann auch
wirklich stolz auf ihn sein, da es heutzutage net
mehr so viele Talente wie Dave gibt, ich meine so Leute,
die nich eine Stunde Gitarrenunterricht hatten, aus sehr, sehr
bescheidenen Verhältnissen kommen und heute
zu einer der größten Metal Bands ever gehören! Schon Respekt!


NO MORE LIES

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2004 14:40
#15 RE:Dave Murray Zitat · antworten

Dave ist neben Adrian der einzige Raucher der Band. Was wenige wissen, er hatte als Jugendlicher viele Schlägereien, meist ging es da um Mächen.

Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

16.04.2004 15:47
#16 RE:Dave Murray Zitat · antworten

In Antwort auf:
er hatte als Jugendlicher viele Schlägereien, meist ging es da um Mächen.

Seinem Dauergrinsen nach, hat er wohl auch die Meisten abbekommen

Gruss, FR



YOU ARE PLANNED
AND YOU ARE DAMNED
IN THIS BRAVE NEW WORLD

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

16.04.2004 15:54
#17 RE:Dave Murray Zitat · antworten

heheh kann ich mir zwar sehr schlecht vorstellen das dave ein schläger war den wenn man sich ältere bilder von ihm anschaut sieht er ja wie ein braver kleiner junge aus
aber die meisten die brav aussehen sin ja angeblich die schlimmsten (reisser *g*)
________________________________________________________________________
Infinite Dreams, I Can´t Deny Them, Infinity Is Hard To Comprehend

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

16.04.2004 15:59
#18 RE:Dave Murray Zitat · antworten

jep das stimmt aber sein dauergrinsen ist schon cool
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2004 16:46
#19 RE:Dave Murray Zitat · antworten

Dave bringt immer komstante Leistung! Er ist zwar bekanntlich faul und schreibt nicht so viele Songs, aber das stört kaum! Denn wenn er mal einen abliefert, dann ist es ein Hammer!

Das beste Slo von Dave ist meiner Meinung nach "Powerslave"
Einfach genial, wie er das runter spielt! Immer wenn ich es spiele, merke ich, was der Typ eigentlich drauf hat!!

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

11.05.2004 20:35
#20 RE:Dave Murray Zitat · antworten

Hab da ma ne frage: weiis iner von euch was das für ein hard roch cafe shirt is das er im innersleeve zur seventh son of a seventh son lp trägt?
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

12.05.2004 15:44
#21 RE:Dave Murray Zitat · antworten

ich bin auch der meinung das dave der beste der 3 maiden gitarristen ist. nicht nur das seine solos gerade live immer wieder cool weil abgeändert klinge sonder er wirkt auch extrem sympatisch (nicht das adrian und janick das nicht auch täten) es macht auch einfach spaß dave beim spielen zuzusehen.

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

JA MEINE RESCHTSCHREIBUNK IST SCHLECHT! ES TUT MIR LEID ! :-)

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2004 22:04
#22 RE:Dave Murray Zitat · antworten

So, meinen 100. Post widme ich meinem absoluten Lieblingsgitarristen.
Ich hab zwar so gut wie keine Ahnung vom Gitarre spielen aber die Art wie er Gitarre spielt finde ich abslout genial.
Außerdem kommte er immer so symphatisch rüber.Er sthet immer in seiner Ecke auf der Bühne und ist nur am lächeln.
Kaum zu glaube, dass der sich früher oft geprügelt hat.
Eine Frage hätte ich noch:
Stimmt es eigentlcih das Dave auf Hawaii lebt, wenn er ned gerade mit Maiden auf Tour ist?
____________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

17.05.2004 11:50
#23 RE:Dave Murray Zitat · antworten

Ja, stimmt! Er hat auch eine hawaiianische Frau und Tochter, die auch solche Namen
haben, weiß net mehr, wie se heißen.


NO MORE LIES

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

17.05.2004 14:02
#24 RE:Dave Murray Zitat · antworten

mal ganz ehrlich, wenn ich in hawaii wohnen würde und bei maiden spielen dürfte würd ich auch den ganzen tag nur grinsen
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2004 15:34
#25 RE:Dave Murray Zitat · antworten

Ich würde schon den ganzen Tag nur grinsen, wenn ich nur auf Hawaii leben könnte.
Wenn ich gleichzeitig noch bei Maiden spielen könnte würde ich wahrscheinlich vor Glück sogar im schlaf lächeln *träum*
Nee jetzt ma im Ernst: Der Kerl hat echt ein sau gutes Leben.

edit:Da weiß man gar ned was besser ist:
Auf Hawaii leben oder jeden zweiten Abend vor ein paar tausend begeisterten Fans zu spielen

____________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen