Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 420 Antworten
und wurde 17.697 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 17
Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2004 19:08
Janick Gers Zitat · antworten
OK,
auf diesen Mann wird nur alzugerne eingehauen.
Auch ich finde das Adrian der bessere Gitarisst/songwhriter ist.
ABER:
Janick war da als Adrian nicht mehr wollte.
er hat die gigs spürbar belebt, (steht net immer nur auf einem fleck)
er hat auch seinen beitrag zu jedem album geliefert ( be quick u.a.)
er hat schon massig erfahrung, (Ian Gillan, Bruce Dickinson, Paul DiAnno)
er kommt sehr sympatisch rüber. der ist mir lieber als wenn sie da einen megacoolen stinkstiefel hingestellt hätten.

für mich gehört janick fest zur band, es war die beste entscheidung ihn nach adrians rückkehr nicht rauszuschmeissen.


Der Mensch an sich ist intelligent.
Eine Gruppe von Menschen gleicht aber mehr einer Schaafherde.

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2004 19:13
#2 RE:JANICK GERS Zitat · antworten

Du hast Recht, er belebt die Show mit seinen Eddie Kämpfen, rumspringen usw, aber der Nachteil davon ist, dass er dadurch oft unkonzentriert ist und sich verspielt, habe schon viele Sachen gesehen, wo er sich mal vergriffen oder unsauber gespielt hat. Sonst ist er ein guter Gitarrist und
Songwriter und auch Wesen meiner Meinung nach ok.


Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

11.01.2004 19:19
#3 RE:JANICK GERS Zitat · antworten

Och nööö! Eddie war schneller !!!

Janick Gers ist für mich der beste Gitarrist bei Maiden. Manche werden jetzt sagen: Der kann doch nichts, der spielt doch fast keine Solos! Ja und ? Dafür hat er sehr gute Songs mitgeschrieben wie z.B."The dreams of mirrors" oder "Dance of death" oder "weekend warrior". Außerdem ist er -finde ich-der routinierste Gitarrist. Er nimmt alles so locker hin auf der Bühne. Bei ihm siehts immer so aus, als ob das, was er da auf der Bühne macht, jeder kann. Was meint ihr ?



Großer Maiden Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)
(http://17939.rapidforum.com/)

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2004 19:23
#4 RE:JANICK GERS Zitat · antworten

So einfach löst man das Problem Eddie71, habe einfach Bruce Dikinsons Beitrag aus dem alten Thread hier eingefügt und dann den alten Thread gelöscht, das ist dann mehr Übersicht.

Na ja Routine hat denke ich mal jeder von Iron Maiden, Gers ist halt einer der Aktiv ist.


Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

Sid ( Gast )
Beiträge:

11.01.2004 19:39
#5 RE:JANICK GERS Zitat · antworten

also ich kann euch nur zustimmen! Janick gehört auch für mich fest zur Band! Und das mit dem "rumgezappel" kann ich auch nicht nachvollziehen - ich finde nämlich dass er gar nicht so extrem rumhüpft wie viele sagen. Das einzige was mich an ihm stört ist, dass er in seiner Freizeit auch mal Techno hört. Hab ich jedenfalls mal wo gelesen...
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

weevels ( Gast )
Beiträge:

11.01.2004 19:43
#6 RE:JANICK GERS Zitat · antworten

mir ist janick auch ziemlich sympathisch und ich finde, dass man z.B bei Rock in Rio sieht, dass er dave und adrian so gut wie paroli bieten kann

DAS mit dem techno will ich jetzt genauer wissen, ich meine geschmäcker sind verschieden, aber des fänd ich nun schon sehr sehr komisch

Sid ( Gast )
Beiträge:

11.01.2004 19:48
#7 RE:JANICK GERS Zitat · antworten

ich hab das halt mal vor Jahren gehört/gelesen. Mehr kann ich aber dazu auch nicht sagen, weil ich nix genaues weiß . Frag mal die Fachmänner vielleicht können die dir weiterhelfen...
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Man On The Edge ( Gast )
Beiträge:

11.01.2004 20:41
#8 RE:JANICK GERS Zitat · antworten

Zuerst war damals jeder skeptisch, doch heute ist Janick der zappelphilip ()
kaum noch von Maiden wegzudenken.
Alleine sein songwriterisches engagement bei der BnW war beachtlich (Ghost Of The Navigator, The Mercenary Dream Of Mirrors, Out Of The Silent Planet) und spätestens da haben alle Janick meckerer sich umentschieden (achtung vermutung,keine aussage!)

--------------------------------------------
DmW On The Edge movie @ http://www.dmw-clan.com
|\\ Up The Irons //|

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

11.01.2004 22:20
#9 RE:JANICK GERS Zitat · antworten

janick finde ich den besten Gitarist bei Maiden. Er ist einiges aktiver als Dave und Adrian. Ob er jetzt Techno hört in der Freizeit oder nicht ist doch sche... egal. Man braucht einfach Abwechslung im Leben.

Klippe ( Gast )
Beiträge:

12.01.2004 14:06
#10 RE:JANICK GERS Zitat · antworten

Für mich ist Jannick mittlerweile auch ein fester Bestandteil der Band.
Seine Songs gefallen mir größtenteils auch alle sehr gut ,zumindest besser als die von Dave, und sein "Gezappel" auf der Bühne ist zwar manchmal was extrem,aber trotzdem ist es geil wenn er seine Gitarre mal in die Luft wirft oder bei Fear of the Dark mit dem Knie über die Saiten slided.

Es ist auch immer ein Unterschied ob man die Leute privat kennt oder nur auf der Bühne.Auf der RiR macht er mir einen ganz netten Eindruck,wobei ich von dem,was er auf der Bühne zeigt,denken könnte er wäre etwas ausgeflippt,ok ist er ja auch,aber das passt schon.
Was mir auch gefällt ist,dass es bei Maiden verschiedene Charaktere gibt zum einen die Spassvögel Nicko und Yannick und dann die etwas cooleren Yannick und Steve ,tja und Bruce ist halt...ne?

Auf jeden Fall bin ich froh,dass Yannick noch in der Band ist ,weil mit 3 GItarren hat man außerdem viel mehr Möglichkeiten



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

12.01.2004 15:00
#11 RE:JANICK GERS Zitat · antworten

Janick ist klasse. Seine Bühnenshow gefällt mir auch pirma. Auch die Art, wie er seine Gitarre spielt,
ist sehr ansehnlich.

Wichtiger und Guter Mann bei unseren Helden.

Kurzum - ich hoffe, es gibt keine Besetzungsänderungen mehr. Genau in der aktuellen Besetzung macht
Maiden richtig Spass und Laune und einen genialen Sound.

Gruss, FR

THEY'RE ALL SITTING AT MY TABLE
TALKING TALL AND DRINKING WINE
THEIR TIME IS UP JUST LIKE ME
BUT THEY JUST DONT KNOW IT YET

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

12.01.2004 15:06
#12 RE:JANICK GERS Zitat · antworten

janick rules..ist schon ein hammer was er bei live shows immer drauf hat..finds total geil wie er immer rumhüpft und mit eddie rumblödelt..er ist neben bruce einer der einzigen der noch rumlauft und seine zweite show abzieht
...daher versteh ichs auch nich wenns immer heist das sein rumgehample nervt ..im gegenteil sehr interessant zum anschaun
___________________________________
Iron Maiden´s Gonna Get All Of You

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2004 18:12
#13 RE:JANICK GERS Zitat · antworten

Geboren: January 27, 1957
Ort:Unbekannt
Familienstatus: geschieden
Größe: 1,76cm
Gewicht: 70Kg


Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

Torian ( Gast )
Beiträge:

18.01.2004 12:25
#14 RE:JANICK GERS Zitat · antworten

Oh ich find Janick auch klasse.
Er brachte frischen Wind rein und als alle wieder zusammen waren hat er
sie perfekt ergänzt bzw. tut es immer noch.

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

18.01.2004 20:04
#15 RE:JANICK GERS Zitat · antworten

er ist eine würdige vertretung für adrian gewesen
hat mir auf der fear of the dark sehr gut gefallen
Killer behind you

pegazus ( Gast )
Beiträge:

19.01.2004 19:39
#16 RE:JANICK GERS Zitat · antworten

naja ich hätts definitiv besser gefunden wenn adrian niee gegangen wär.
vielleicht ist es auch nur zufall aber seid janick da is/war ist die zeit der glorreichen alben ja erstma zuende gewesen. naja mit dod gings aber dann endlich wieder in richtung alte form.

also ich muss sagen adrian ist jawohl die coolste sau bei maiden...(die anderen sind auch cool aber adrian ist eben ne coole sau...) wie der mann gitarre spielt.... son cooler typ....bei maiden england oder live after daeth oder auf der caught somewhere on tour- tour... also alter das ist der cooooooooolste gitarrist den es gibt....
von wegen der steht nur rum...wer sowas sagt ist blind und dämlich zugleich...der ist 100000x cooler als jancik...
ich hab n plektrum von jancik ...in hamburg gefangen....wenn die jungs ihn behalten wollen ok aber ich fands ohne ihn leider besser.

Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

20.01.2004 17:04
#17 RE:JANICK GERS Zitat · antworten

Janick gehört halt zu der Band man braucht halt einen der auf der Bühne richtig abgeht!
__________________________________________________
I am a Fugitive,being hunted down like game
I am a Fugitive,but I`ve got to clear my name!

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

11.02.2004 22:37
#18 RE:JANICK GERS Zitat · antworten

Ja auf den wird echt immer eingeprügelt.

In der Presse lese ich zur Review zum Konzert in Stuttgart: Gers Beitrag zum Abend war wie immer minimal..." Boah, das sitzt.

Bei den Songs weiß man halt nicht wer was Beiträgt. klar steht da wer ihn gechrieben hat aber die Feinarbeit bei den Riffs muß ja trotzdem noch gemacht werden. Und wer da wieviel Beiträgt kann man nicht wissen. Vielleicht sitzt der Gers immer nur in der Ecke und Smith macht alle Arbeit? Es aknn aber auch genauso gut umgekehrt sein.

Kai Hansen ( Gast )
Beiträge:

17.02.2004 21:58
#19 RE:JANICK GERS Zitat · antworten

Janick ist ein feiner und netter Kerl, der nur auf der Bühne aus sich raus geht und sonst sehr introvertiert erscheint. Ich habe auf der Tour mit ihm einiges zusammen getrunken und kenne ihn daher was besser.
Diese ganze Kritik bezüglich seiner Spielweise kann ich absolut nicht verstehen, für mich ist er einen herausragender Musiker und guter Songwriter!

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

18.02.2004 14:22
#20 RE:JANICK GERS Zitat · antworten

Hi Kai,

meine gute Meinung zu Janick habe ich ja schon vor einiger Zeit auf
Seite 1 geschrieben.

Mich würde sehr interessieren, wann Du mit IM auf Tour warst (oder hast
Du das hier schon mal geschrieben? Dann vorsorglich sorry!).

Vielleicht hast Du ja auch Lust, uns ein bisschen zu erzählen, wie die
anderen Jungs so privat drauf sind. Auf der 2. Rock in Rio DVD bekommt man
zwar auch einen kleinen Einblick, aber aus 1. Hand etwas zu erfahren, ist
natürlich viel spannender.

(Mit neugierigem)

Gruss, FR


OH WELL – WHEREVER YOU ARE
IRON MAIDEN’S GONNA GET YOU
NO MATTER HOW FARE

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2004 18:38
#21 RE:JANICK GERS Zitat · antworten

Ich denke so gut wie jeder weiß, das Gamma Ray mit Maiden in diesem Jahr auf Tour waren und ich habe das hier auch schon bestimmt 100mal in diesem Forum gelesen. Aber nichts für ungut.

Da du ja in Freiburg wohnst, warst du diess Jahr nicht in München oder Stuttgart? Da war eine nette Vorband..


Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

19.02.2004 07:51
#22 RE:JANICK GERS Zitat · antworten

peinlich, das ist mir echt peinlich! Ein Freund hat mich gestern Abend auch schon
ganz blöd angeschaut, als das Thema zur Sprache kam. Als kleine Entschuldigung:
Ich war net in M oder S, sondern habe mir die Show in Leipzig angeschaut. Dort
ist die "famose" Vorband Funeral of ... ja "leider" ausgefallen.

Gruss, FR


OH WELL – WHEREVER YOU ARE
IRON MAIDEN’S GONNA GET YOU
NO MATTER HOW FARE

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

19.02.2004 21:17
#23 RE:JANICK GERS Zitat · antworten

Na ja, sein Gitarrenspiel gefällt mir net all zu sehr, seine
meisten Soli sind eher Rumgebretter (bis auf ein paar Ausnahmen!)
Klar, er gehört zu Maiden einfach dazu und macht seinen Job auch
gut, aber Dave ist besser als er und Adrian auch, auch wenn
Adrian von den dreien der untalentierteste ist (meiner Meinung nach)!


NO MORE LIES

Kai Hansen ( Gast )
Beiträge:

21.02.2004 23:50
#24 RE:JANICK GERS Zitat · antworten

Guten Abend zusammen,

Also ich war mit Iron Maiden wie Wickerman bekanntlich schon sagte, im letzten Jahr auf Tournee. Wenn du gerne möchtest, das ich etwas über die anderen Musiker schreibe, passt das sicherlich nicht zu dem Forum über Janick Gers.

Aber ich kann sagen das die gante Band wirklich nett und bodenständig ist, total Fußballverrückt und sehr humorvoll!

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2004 17:33
#25 RE:JANICK GERS Zitat · antworten

Jan ist in ordnung! er schreibt gute bis zum teil geniale songs!! sein rumgezappel ist OK, kann aber manchmal stressen, wenn es zu viel wird!! aber so ist ere halt so!! sehen wir das mal von der seite, er wäre von anfang an bei maiden; er hätte damals auch so rum gezappelt und dann hätten wir uns dran gewöhnt und wenn er es dann net mehr machen würden , würden wir es vermissen!!

ich habe den eindruck, dass er sich manchmal so durch die soli mogelt; er schummelt sich so durch!! ist halt so mein eindruck!

er ist kreativ: das "clansman"-solo von RiR ist ein völlig anderes als dasss in Stockholm!!!

Aus der band ist er jedenfalls net mehr wegzudenken!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 17
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen