Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 190 mal aufgerufen
 
The Trooper Offline

Metal Fan

Beiträge: 266
Punkte: 266

09.01.2011 18:11
Nintendo 3DS Zitat · antworten

Da der Nintendo 3DS bald erscheint wollte ich mal ein Thread darüber eröffnen.
Ich freue mich schon darauf. Mein Must Have für den 3DS ist "The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3DS". Hoffe da kommt ein Bundle raus.

---------------------------------------------------------------

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

14.01.2011 20:17
#2 RE: Nintendo 3DS Zitat · antworten

mich würde, als Vater von Kindern die den DS haben und darauf alle Professor Layton Spiele spielen, mal interessieren ob diese Reihe dann nur noch auf dem 3DS fortgesetzt wird.

Dann müsste ich schon wieder ne Geräte kaufen.

Mal gucken ob die die Schwachstelle des Gerätes, die "Gelenke" bzw. "Scharniere", robuster hinbekommen haben.
Da dort ja auch die dünnen Kabel für den oberen Bildschrim durchlaufen ist das immer doof wenn dort, trotz umsichtigen behandelns des Gerätes, der obere Bildschirm aufgrund eines Haarrisses in dem Plastick des "Scharnieres" ausfällt und das Gerät so unbrauchbar wird. Passiert komischerweise immer kurz ausserhalb der Garantiezeit.

________________________________________

«« www.last.fm
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen