Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 2.243 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

26.11.2006 19:55
www.last.fm Zitat · antworten

So wie der Betreff des Threats schon sagt gehts hier um die Community von last.fm. Ich wollte hier mal im Forum allgemein zur Frage stellen, ob es hier Personen gibt, die auch über diesen Anbieter "scrobbeln". Wenn ja, was haltet ihr davon?.....Also um es für Nichtwissende zu klären: Über Last.FM kann man seine über winamp-player, mediaplayer usw. gehörten tracks im I-Net zur Schau stellen und auf Grund dessen mit anderen darüber diskutieren oder in "groups" eintreten, die den gleichen musikgeschmak teilen oder eben anderes...
Als Beispiel mal mein Profil: http://www.last.fm/user/thetrooper667/

Merci

__________________________________________________
Großer Maiden und AC/DC Fan http://www.last.fm/user/thetrooper667/

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

26.11.2006 22:45
#2 RE: www.last.fm Zitat · antworten
Bin da auch angemedet: http://www.last.fm/user/Gondaghar/ (mach ich gleich mal in meine Signatur)
Gibt übrigens schon einen Thread hier, bin darüber auch erst auf die Seite gekommen.

---------------------------------------------------------
Know your body's made to move, feel it in your guts
Rock 'n' roll ain't worth the name if it don't make you strut,
don't sweat it, get it back to you,
Overkill, Overkill

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

26.11.2006 23:23
#3 RE: www.last.fm Zitat · antworten

Hi
Habe das Thema hierhin verschoben.
Nicht falsch verstehen.
Past halt nur besser hierhin, in diesen Bereich.

Grüße

Ðeš†¡ny ( Gast )
Beiträge:

27.11.2006 16:36
#4 RE: www.last.fm Zitat · antworten

hehe, hab die page durch diesen thread entdeckt^^

hab mich auch angemeldet: http://www.last.fm/user/destiny117

find das angebot gar ned schlecht, vorallem das radio, perfekt um neue bands anzuhörn

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

29.11.2006 20:00
#5 RE: www.last.fm Zitat · antworten

Hi
War ja jetzt auch mal neugierig.
Scheint ne echt coole Sache zu sein.
Habe mich angemeldet und finds bisher echt cool.
Danke für den Tip
Grüße

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

03.12.2006 01:21
#6 RE: www.last.fm Zitat · antworten

Ich bin auch schon einige Zeit bei Last.fm

Is echt ne tolle Sache!


Man kann sich selber "kontrollieren" Ich staune manchmal selber was bei mir so in den Wochencharts oder den Evercharts ist


Nee, is echt cool

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2006 00:34
#7 RE: www.last.fm Zitat · antworten
http://www.last.fm/user/Mountain_King/
Ist eine feine Sache.
Was mich stört ist nur, dass sich dort auch viele Rechtsextreme scheinbar ungestört herumtreiben können.

Deliverance - thrown back at me, Deliverance - laughing at me...

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

13.02.2007 17:01
#8 RE: www.last.fm Zitat · antworten

Ich hab mich da auch angemeldet und es lief auch zuerst alles ohne Probleme, aber plötzlich erkennt der Winamp nicht mehr. Nur noch den Windows Media Player, aber den benutz ich nich. Hab auch schon alles probiert, Winamp neu installiert, last.fm neu installiert, Plugin neu installiert, aber bringt alles nix.. keine Ahnung wo's dran liegt..

Out of the Universe, a strange Love is born
Unholy Union, Trinity reformed

The Iron Lion ( Gast )
Beiträge:

19.02.2007 10:19
#9 RE: www.last.fm Zitat · antworten

Ich bin auch bei Last.fm, seit 2005 oder so.

http://www.last.fm/user/~LionHeart~/

------

------

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

19.02.2007 11:11
#10 RE: www.last.fm Zitat · antworten

In Antwort auf:
Was mich stört ist nur, dass sich dort auch viele Rechtsextreme scheinbar ungestört herumtreiben können.


öhhm naja so stimmt das aber nur teilweise, rumtreiben kann man das nicht nennen denn wo diese listen gespeichert werden ists leider meistens nicht verboten z.b. drusba (umdrehen) oder eisenunwetter (wortspiel wobei die glaub netmal verboten sind)




"links getrickter progressiv rechts drehender Yoghurt ohne Fett - Core"

Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

14.03.2007 22:57
#11 RE: www.last.fm Zitat · antworten

bin jetzt auch bei lastfm
http://www.lastfm.de/user/richter91/
find das ziemlich klasse ^^


Jonas ( Gast )
Beiträge:

15.03.2007 16:22
#12 RE: www.last.fm Zitat · antworten

_______________________________
last.fm

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2007 22:51
#13 RE: www.last.fm Zitat · antworten

Geht last.fm auch mit iTunes oder nur mit Winamp und Mediaplayer?

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

16.03.2007 07:17
#14 RE: www.last.fm Zitat · antworten

Soweit ich weiß auch mit iTunes.

---------------------------------------------------------
http://www.last.fm/user/Gondaghar/

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

01.04.2007 23:29
#15 RE: www.last.fm Zitat · antworten

bei mir läufts über Winamp... über iTunes bei mir nich komischerweise

bin dann verständlicherweise auch angemeldet: http://www.last.fm/user/maggotcorps/



aneaca ( Gast )
Beiträge:

04.04.2007 20:30
#16 RE: www.last.fm Zitat · antworten

http://www.last.fm/user/aneaca/

Außer beim Top-Track überall Maiden vorne

_________________________________________________
Somebody cries from a cell "God be with you".
But if there's a God then why has he let me go?

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

05.04.2007 16:40
#17 RE: www.last.fm Zitat · antworten

hab mich gestern auch dort angemeldet! coole sache!

http://www.lastfm.de/user/Angelripper11/

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.

Pilgrim Offline

Metal Fan


Beiträge: 303
Punkte: 303

02.05.2007 18:02
#18 RE: www.last.fm Zitat · antworten

jo leudde! ich bin da auch vertreten
http://www.lastfm.de/user/Tiamat-mate

________________________________________________
Schützt die freilebende Milch! Trinkt mehr Bier und Korn!

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

08.09.2007 17:43
#19 RE: www.last.fm Zitat · antworten

Ich brauch mal Eure Hilfe


An alle die Last.fm Mitglied sind: Bitte votet für dieses bandbild damiot es als Profilbild reinzustellen geht


http://www.last.fm/music/Sool/+images/2327550


Wäre euch sehr dankbar


http://www.last.fm/user/suhl/

Trainspotter ( Gast )
Beiträge:

09.09.2007 16:49
#20 RE: www.last.fm Zitat · antworten
oja lastfm, eine sehr geile sache!!

http://www.lastfm.de/user/tobi1893

----------------------------------------------
But I should warn everybody watching the televison!
They gonna turn over, and Wimbledon’s gonna be on…Or football!
But for the next 8 minutes there may be something very strange going on on your television…
And if you don’t like Heavy Metal, I advise you to go away, before you heart-attack and die, alright?
THE PHAAAAAAANTOOOOM OOOOF THEEEEE OOOPERAAAAA

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

09.09.2007 17:44
#21 RE: www.last.fm Zitat · antworten

--------
M.S.H.K.
--------
Zitat MAIDEN80: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2007 18:42
#22 RE: www.last.fm Zitat · antworten

----------------------------------------------------
COWBOY FROM HELL!

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

09.09.2007 21:07
#23 RE: www.last.fm Zitat · antworten

falls sich jmd wundert warum gerade das scrobbeln nicht geht - ihr braucht nicht auf fehlersuche gehen (wo wie ich grad ne stunde lang), denn es ist ein externes problem und wird von last-fm hoffentlich bald gefixt

--------
M.S.H.K.
--------
Zitat MAIDEN80: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

09.09.2007 21:51
#24 RE: www.last.fm Zitat · antworten

Danke für die Info


Hoffe die gehörten Songs/Bands werden trotzdem aufgezählt

http://www.last.fm/user/suhl/

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

09.09.2007 22:13
#25 RE: www.last.fm Zitat · antworten

das hoffe ich allerdings auch!

--------
M.S.H.K.
--------
Zitat MAIDEN80: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Nintendo 3DS »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen