Hab sie jetzt zwei mal durch - klasse Kann ich nur empfehlen. Wer auf astreinen Hard Rock steht, der sollte hier mal ein Ohr riskieren. ( ...man sollte natürlich kein Storyteller oder Chase the Dragon erwarten... )
Sie haben das etwas zu poppige aus den Vorgängeralben jetzt wieder raus gelassen und rocken wieder ordentlich.
Ich hab Magnum die letzten Jahre über ja ein wenig aus den Augen verloren. Vom neuen Album hab ich mir die Hörproben bei amazon mal angehört und fand sie gar nicht schlecht. Hmm, mal schauen, ob ich mir nicht mal wieder ein neues Magnum-Album zulegen sollte...
Bin grad beim zweiten Durchlauf. Rockt auf jeden Fall! Sehr solide Scheibe. Und auf jeden Fall nicht so heavy wie der Vorgaenger wuerde ich mal meinen. Mir hat die letzte ein bisschen besser gefallen. Aber trotzdem, feiner Hardrock, amtlich
Musste gestern bei Media Markt für die DVD+CD Edition nur 10,28€ statt eigentlich wie auf dem Preis steht 17,99€ bezahlen. Keine Ahnung warum hab auch nicht nachgefragt man will ja nicht unhöflich sein
Hab das Album nun schon 3 mal durch und muss sagen, dafür das es mein erstes Magnum Album ist, spitze! Alle Songs wissen volkommen zu überzeugen die ersten 4 Songs rocken sehr gut, die restlichen find ich eher epischer. Am besten gefallen der Titeltrack, Freedom Day, Black Skies, Doors to Nowhere oder Tonights the Night. Aber wie gesagt auch das komplette Album ist genial.
Musste gestern bei Media Markt für die DVD+CD Edition nur 10,28€ statt eigentlich wie auf dem Preis steht 17,99€ bezahlen. Keine Ahnung warum hab auch nicht nachgefragt man will ja nicht unhöflich sein
Hab das Album nun schon 3 mal durch und muss sagen, dafür das es mein erstes Magnum Album ist, spitze! Alle Songs wissen volkommen zu überzeugen die ersten 4 Songs rocken sehr gut, die restlichen find ich eher epischer. Am besten gefallen der Titeltrack, Freedom Day, Black Skies, Doors to Nowhere oder Tonights the Night. Aber wie gesagt auch das komplette Album ist genial.
der link von mir ist mittlerweile auch alt, beim MM gabs diese Aktion, dass man nur den Einkaufspreis zahlen muss
Nach mehrmaligem Hören muss ich nochmal anmerken, dass die Scheibe genial ist! Der Titeltrack überzeugt mich nach wie vor, am besten gefällt mir jedoch "The last Frontier", sehr episch und emotional. Ich muss dabei immer ein wenig an "High Hopes" von Pink Floyd denken, auch wenn die Songs recht unterschiedlich sind. Sie lösen ähnliche Gefühle aus. vA der Teil mit den Streichern im Hintergrund ist schön.