Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 336 Antworten
und wurde 23.478 mal aufgerufen
 The Final Frontier Tour 2011
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 14
MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

11.02.2011 19:21
#26 RE: Diskussionsthread Setlist der FF Tour 2011 Zitat · Antworten

Zitat von Brudrinick McMurris
von welchem konzert der dod-tour sprichst du denn? bin felsenfest überzeugt dass in hamburg nur brave new world gespielt wurde


So war es auch!!!

________________________________________

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

11.02.2011 19:21
#27 RE: Diskussionsthread Setlist der FF Tour 2011 Zitat · Antworten

HALLO!!!!


Wir sind hier im Jahre 2011



"If you like our kind of music - God bless you; if you don't like our music - you know what - God bless you, too!"

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

11.02.2011 19:22
#28 RE: Diskussionsthread Setlist der FF Tour 2011 Zitat · Antworten

Hier noch die Quelle:
http://www.ironmaidencommentary.com/?url...=eng&link=tours
http://www.ironmaidencommentary.com/?url...=eng&link=tours

@guhu: Ja, auf der Give Me Ed Til I'm Dead wurde er gespielt.




► The Fires of Mars ♫

ZoSo_Capricorn Offline

Poser


Beiträge: 78
Punkte: 78

11.02.2011 19:23
#29 RE: Diskussionsthread Setlist der FF Tour 2011 Zitat · Antworten

Hab grad mal auf dieser tollen Seite bissl gesucht. Also hier haben sie "Wicker Man" mitten im Konzert gespielt: http://www.setlist.fm/setlist/iron-maide...d-3bd7d448.html

Ein halbes Jahr später war er dann aber nicht mehr im Set: http://www.setlist.fm/setlist/iron-maide...y-43d7bbff.html

Naja, egal, ich befasse mich nicht so sehr mit den ganzen Setlisten, aber da sie das Lied letztes Jahr auf Wacken zu Anfang gespielt hatten und es auch bei Rock in Rio das Erste ist, dachte ich mir eigtl. das er immer ein Opener wäre.

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

11.02.2011 19:27
#30 RE: Diskussionsthread Setlist der FF Tour 2011 Zitat · Antworten

So und nun bitte alle Mann zurück zur THE FINAL FRONTIER WORLD TOUR 2011 SETLIST! :)

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

rocknrolf Offline

Metal Fan


Beiträge: 313
Punkte: 313

11.02.2011 19:28
#31 RE: Diskussionsthread Setlist der FF Tour 2011 Zitat · Antworten

9.When the Wild Wind Blows

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

11.02.2011 19:28
#32 RE: Diskussionsthread Setlist der FF Tour 2011 Zitat · Antworten

Nach Wickerman nun das:


Blood Brothers
When the Wild Wind Blows

________________________________________

ZoSo_Capricorn Offline

Poser


Beiträge: 78
Punkte: 78

11.02.2011 19:29
#33 RE: Diskussionsthread Setlist der FF Tour 2011 Zitat · Antworten

Neue Lieder


Sattelite 15... The Final Frontier
El Dorado
2 Minutes to Midnight
Coming Home
Dance of Death
The Trooper
The Wicker Man
Blood Brothers
When the Wild Wind Blows

Nach "Blood Brother" gleich "When The Wild Wind Blows" finde ich eine sehr gute Idee.

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

11.02.2011 19:29
#34 RE: Diskussionsthread Setlist der FF Tour 2011 Zitat · Antworten

Ihr müsst nicht mehr Spoiler verbergen hier!

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Arteminon Offline

Leseratte


Beiträge: 36
Punkte: 36

11.02.2011 19:31
#35 RE: Diskussionsthread Setlist der FF Tour 2011 Zitat · Antworten

The evil that man do !!!!

------------------------------------------------------------
2008 Basel
2010 Udine
2011 Frankfurt
2011 Basel

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

11.02.2011 19:34
#36 RE: Diskussionsthread Setlist der FF Tour 2011 Zitat · Antworten

Also das fänd ich jetzt echt wieder laaaaangweilig ..

______________________________________

In case i don´t see ya, good
afternoon, good evening and good
night!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

11.02.2011 19:34
#37 RE: Diskussionsthread Setlist der FF Tour 2011 Zitat · Antworten

Schon wieder The Evil That Men Do? Warum nicht mal wieder The Clairvoyant oder Infinite Dreams?? Langweilig




► The Fires of Mars ♫

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

11.02.2011 19:35
#38 RE: Diskussionsthread Setlist der FF Tour 2011 Zitat · Antworten

Zwischenstand:

Sattelite 15... The Final Frontier
El Dorado
2 Minutes To Midnight
Coming Home
Dance Of Death
The Trooper
The Wicker Man
Blood Brothers
When The Wild Wind Blows
The Evil That Men Do

Aber lieber TETMD als den Clairvoyant @Irenicus



"If you like our kind of music - God bless you; if you don't like our music - you know what - God bless you, too!"

Arteminon Offline

Leseratte


Beiträge: 36
Punkte: 36

11.02.2011 19:35
#39 RE: Diskussionsthread Setlist der FF Tour 2011 Zitat · Antworten

Ich nicht, ich habe evil that man do noch nie live gesehen!

------------------------------------------------------------
2008 Basel
2010 Udine
2011 Frankfurt
2011 Basel

Lateralus Offline

Metal Einsteiger

Beiträge: 105
Punkte: 105

11.02.2011 19:35
#40 RE: Diskussionsthread Setlist der FF Tour 2011 Zitat · Antworten

Clairvoyant haben sie doch bei der letzten Tour gespielt

Arteminon Offline

Leseratte


Beiträge: 36
Punkte: 36

11.02.2011 19:38
#41 RE: Diskussionsthread Setlist der FF Tour 2011 Zitat · Antworten

Anscheinend spielen sie jetzt the talisman

------------------------------------------------------------
2008 Basel
2010 Udine
2011 Frankfurt
2011 Basel

Eddie71 Offline

Leseratte


Beiträge: 44
Punkte: 44

11.02.2011 19:38
#42 RE: Diskussionsthread Setlist der FF Tour 2011 Zitat · Antworten

Bisher find ich es durchwachsen... aber mal sehen was noch kommt.

nochmal kurz wegen wickerman: ich hätte meine Kinder darauf verwettet, aber ihr habt mich ja wiederlegt (und auch noch recht gehabt )





Übrigens: hab 2 Kinder, kaum gebraucht, abzugeben

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

11.02.2011 19:39
#43 RE: Diskussionsthread Setlist der FF Tour 2011 Zitat · Antworten

Zitat von Lateralus
Clairvoyant haben sie doch bei der letzten Tour gespielt


Vor-vorletzte. TETMD hatten sie aber noch 06/07, deswegen meinte ich "schon wieder".




► The Fires of Mars ♫

ZoSo_Capricorn Offline

Poser


Beiträge: 78
Punkte: 78

11.02.2011 19:41
#44 RE: Diskussionsthread Setlist der FF Tour 2011 Zitat · Antworten

Zynisch, aber gut ^^

Hätte nicht unbedingt gedacht, dass sie "Coming Home" spielen. Ansonsten aber schön, dass sie "Dance of Death" spielen. Das Lied ist klasse.

rocknrolf Offline

Metal Fan


Beiträge: 313
Punkte: 313

11.02.2011 19:42
#45 RE: Diskussionsthread Setlist der FF Tour 2011 Zitat · Antworten

Paschendale wäre mir lieber gewesen als Dance of Death wenn ich zwischen den beiden wählen könnte :)

Ich denke ab nun folgt des selbe Ende wie auf der letzten Tournee...also Fear, Iron Maiden und dann die Zugabe mit Beast, HBTN und Running Free.

An sich finde ich das Set ok, kann mich ja nicht so mit der letzten Platte anfreunden.

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

11.02.2011 19:44
#46 RE: Diskussionsthread Setlist der FF Tour 2011 Zitat · Antworten

bis jez sehr zufriedenstellend !

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

11.02.2011 19:44
#47 RE: Diskussionsthread Setlist der FF Tour 2011 Zitat · Antworten

Zitat von rocknrolf
Paschendale wäre mir lieber gewesen als Dance of Death wenn ich zwischen den beiden wählen könnte :)


Ich glaub der ist den Jungs (Adrian?) wohl einfach zu schwierig vom Timing, deswegen haben sie ihn Anfang der letzten Tour rausgeschmissen (hatten ihn ja mehrmals verbockt mein ich).




► The Fires of Mars ♫

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

11.02.2011 19:46
#48 RE: Diskussionsthread Setlist der FF Tour 2011 Zitat · Antworten

Zitat von rocknrolf
Paschendale wäre mir lieber gewesen als Dance of Death wenn ich zwischen den beiden wählen könnte :)



Das hätte ich mir auch schon bei der letzten Tour gewünscht...
Keine Ahnung warum sie bei dieser nicht wieder tauschen, das wäre es doch gewesen!



"If you like our kind of music - God bless you; if you don't like our music - you know what - God bless you, too!"

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

11.02.2011 19:47
#49 RE: Diskussionsthread Setlist der FF Tour 2011 Zitat · Antworten

The Talisman, klasse!!




► The Fires of Mars ♫

fallen angel Offline

Metal Einsteiger


Beiträge: 134
Punkte: 134

11.02.2011 19:48
#50 RE: Diskussionsthread Setlist der FF Tour 2011 Zitat · Antworten

+The Talisman

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Spätesten ab dreißig wird dir klar, dass du nie erwachsen wirst. Du wirst nur älter

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 14
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz