Zitat von Brudrinick McMurrisvon welchem konzert der dod-tour sprichst du denn? bin felsenfest überzeugt dass in hamburg nur brave new world gespielt wurde
Naja, egal, ich befasse mich nicht so sehr mit den ganzen Setlisten, aber da sie das Lied letztes Jahr auf Wacken zu Anfang gespielt hatten und es auch bei Rock in Rio das Erste ist, dachte ich mir eigtl. das er immer ein Opener wäre.
Sattelite 15... The Final Frontier El Dorado 2 Minutes to Midnight Coming Home Dance of Death The Trooper The Wicker Man Blood Brothers When the Wild Wind Blows
Nach "Blood Brother" gleich "When The Wild Wind Blows" finde ich eine sehr gute Idee.
Sattelite 15... The Final Frontier El Dorado 2 Minutes To Midnight Coming Home Dance Of Death The Trooper The Wicker Man Blood Brothers When The Wild Wind Blows The Evil That Men Do
Aber lieber TETMD als den Clairvoyant @Irenicus
"If you like our kind of music - God bless you; if you don't like our music - you know what - God bless you, too!"
Zitat von rocknrolfPaschendale wäre mir lieber gewesen als Dance of Death wenn ich zwischen den beiden wählen könnte :)
Ich glaub der ist den Jungs (Adrian?) wohl einfach zu schwierig vom Timing, deswegen haben sie ihn Anfang der letzten Tour rausgeschmissen (hatten ihn ja mehrmals verbockt mein ich).
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Spätesten ab dreißig wird dir klar, dass du nie erwachsen wirst. Du wirst nur älter