Hej Leute, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich such eine Mitfahrgelegenheit zum Konzert in Frankfurt am 28sten. Komme aus dem Raum Achern(nähe Offenburg bis Baden-Baden an der Autobahn A5).Wenn jemand in die Richtung fährt, einfach melden. Gruß peter
ich würd dich gerne mitnehmen, fahre aber mit dem zug von basel nach frankfurt aber aktuell gibts noch tickets für 29.- euro von baden-baden nach frankfurt http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query2....eFulfillment=1& wäre sonst auch auf dem zug
Hallo, Danke für das Angebot mit dem Zug, aber hat sich inzwischen erledigt, fahr jetzt doch mit dem Auto. Ein Freund von mir hat auch noch ein Ticket bekommen, zu zweit lohnt sich es dann wieder. Viel Spaß und !!!!Up the IRONS!!!!
ALso ich bin um 18Uhr Valeska Gert Str. Ecke Mildred Harnack Str., schön zu erkenn bei Street View, wäre schön wenn ich ein paar von Euch treffen könnte...
Zu erkennen bin ich am linkem Oberarm da hab ich nen Powerslave Tattoo....
Also, hoffe wir sehen uns !!!!!!!!!!!!!
-------------------------------------------
DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!
Ich hab jetzt erst gesehen, dass es in Oberhausen doch noch paar mehr geworden sind. Ich muss aber passen. Ich werd pünktlich zum Einlass da sein und danach auch direkt wieder Richtung nach Hause starten, da meine Begleitperson am nächsten Tag arbeiten muss.
Den letzten Gruß, ihn lasst erschallen, dem Klub zur Ehr`, dem wir angehörn, u. das Bestreben von uns allen, sei seinen Ruf stehts zu vermehrn. Stolz lasst uns sein, wenn seine Farben weh`n, das Rot u. Weiß, das oft man siegreich sah
Hallo ich bin auch in München dabei. Wenn jemand aus der Ecke Pforzheim kommt bzw mit dem Zug über Pforzheim fährt freue mich auf Nachrichten und man kann sich ja kurzschließen.
Hamburg: Churchill Bier of the Dark aschi DarkMan96
Berlin: Churchill Boomer bln_eddie FERNANDO aschi
Stuttgart: Made of Iron easywild Leising
hey Folks...
Also ich bin vor der Halle links inna Valeska Gert Str. Ecke Mildred Harnack Str. anzutreffen, habe ein Ärmelloses fear Shirt an mit Tattoo aufm linken Arm, werde nach Dir ausschau halten Fernando........!
-------------------------------------------
DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!