Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 217 Antworten
und wurde 6.223 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Kropelus ( Gast )
Beiträge:

28.02.2004 14:39
Böhse Onkelz Zitat · antworten

Hi, ich wollt mal wissen, was ihr so von den Onkelz haltet
mein Bruder ist Fan von denen
Ich find se gar net mal so schlecht

Was denkt ihr über die??

The Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

28.02.2004 15:57
#2 RE:Böhse Onkelz Zitat · antworten

Ich finde die Gruppe grotten schlecht. Die Lieder gefallen mir nicht.

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

28.02.2004 16:46
#3 RE:Böhse Onkelz Zitat · antworten

die onkelz sind ein gern diskutiertes thema hier

http://80.239.139.190/board/topic.php?bo...&forum=11730686

http://80.239.139.190/board/topic.php?bo...&forum=11730686

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

24.05.2004 16:46
#4 RE:Böhse Onkelz Zitat · antworten

Jo...jetzt werden sie sich wohl bald auflösen, ist offziziell von deren HP...schade für die Fans, mich persönlich stört es nicht so
_________________________________________________

Sid ( Gast )
Beiträge:

24.05.2004 18:16
#5 RE:Böhse Onkelz Zitat · antworten

das ist richtig und in meinen Augen machen sie damit auch 0 falsch. Ich mochte, mag und werde diese Band nie lieben. Amen.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2004 18:38
#6 RE:Böhse Onkelz Zitat · antworten

Ich finde es scheiße das die Onkelz sich auflösen.
Mann kann sich gerade über die Onkelz ubnd deren Musik wirkich streiten aber ich muss sagen, dass mir die Musik der Onkelz wirklich gefällt(Nein ich bin kein Nazi und die ersten Alben von den Onkelz haben mir auch ned gefallen).
Live waren die Onkelz zwar ned so besonders aber ich hoffe, dass das neue Album noch mal richtig geil wird, damit die onkelz einen gelungenen Abschluss ihrer Karriere hinlegen.

____________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

24.05.2004 20:48
#7 RE:Böhse Onkelz Zitat · antworten

finsch dumm
is schon ein stück musikgeschichte die da verloren geht
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

24.05.2004 20:56
#8 RE:Böhse Onkelz Zitat · antworten

der größte kritikpunkt an den onkels das sie irgentwie zuviele mittelmäßige lieder schreiben.aber die ham auch (ein paar) gute sachen...

...deutschland im herbst, 1000 fragen, regen, errinnerung....
--------------------------------------------------

wer style hat braucht keine fashion....

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2004 21:01
#9 RE:Böhse Onkelz Zitat · antworten

Errinerungen ist eins der besten deutschsprachigen Lieder die es gibt.
Die konnten auch richtig geile ruhige Songs schreiben z.B: H, Ich bin in dir, Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt...
Die Onkelz waren meiner Meinung nach sowieso am besten wenn sie ruhige Songs gespielt haben.
____________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Master of puppets ( Gast )
Beiträge:

25.05.2004 17:45
#10 RE:Böhse Onkelz Zitat · antworten

Ich pack´s net!Maiden macht den Abschied von der Welttournee,Metallica sind klinisch tot und die Onkelz hören auf.SO EINE VERSCH*****E SCHEISSE!!!!!!!!

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

25.05.2004 21:43
#11 RE:Böhse Onkelz Zitat · antworten

Tja alle werden älter (leider).
Aber immerhin macht Maiden weiter.
Das mit den Onkelz finde ich schon ganz schön überraschend, aber gut das passt zu ihnen. Irgendwie konsequent.
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

Show them no fear, show them no pain

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

03.06.2004 13:07
#12 RE:Böhse Onkelz Zitat · antworten

Hm... Onkelz... ich werd ihnen nicht nachweinen, aber sie sind ja irgendwann mal echt hörbar geworden... naja, irgendwie schade drum, aber R.I.P.

Und Maiden verabschieden sich nicht von der Welttournee, die Gigs werden vielleicht weniger zusammenhängend sein, aber beim nächsten Album werden die sicher doch wieder im großen Stil unterwegs sein, denen ist doch sonst langweilig ;)
"That is not dead which can eternal lie
And with strange aeons even death may die"

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

03.06.2004 16:00
#13 RE:Böhse Onkelz Zitat · antworten

Ganz Erlich Ich Brauch Die Scheisse Nit!!!!!
Und Damit Ist Alles Gesagt!!!!!
___________________________________
Nichts Ist Böse Gemeint
Ich Mach Die Regle Nit
Und Koschd Jo Nix

Meine Page Die Noch In Arbeit Ist!!!
http://www.elriemesonline.de.vu

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

03.04.2009 01:42
#14 RE: Avenged Sevenfold Zitat · antworten
Zitat von Quebec-weekend-warrior89
denn über Gruppierungen wie Taake oder die Böhsen Onkelz etc. wird hier ja auch unzensiert geredet, obwohl man mutmaßt, dass sie in der Szene stecken.


Bez. der Onkelz empfehle ich das Buch "Danke für nichts" als Lektüre.

Die Onkelz waren eigentlich eine Punk Band (!!) die sich der sog Red Skin Szene (aus England kommend) zugewand haben nachdem der Punbk immer mehr kommerzialisiert wurde. Auf eine Demo haben die Onkelz dann einen Song veröffentlicht der ihnen immer noch vorgehalten wird. Dieser Song, alle müssten wisse welchen ich meine, ist enstanden nachdem die Bandmitglieder in Frankfurt immer wieder Ärger mit sog "Türken und Yugoslawen Gangs" hatten. Meines Wissens stammt der Song sogar noch aus der Punk Zeit der Onkelz.

Das erste vollständinge Album "Der Nette Mann" wurde aus zwei Gründen indiziert. Zum einen wegen der gewaltverherrlichenden Texte (Fussball & Gewalt zb; Bandmitglieder waren Frankfurt Hooligans) zum anderen wegen dem Titelsong der die Story eines pädophilen aus der Sicht desselben schildert.

Welches Publikum die Onkelz ziehen steht auf einem anderen Blatt.

________________________________________

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

03.04.2009 07:29
#15 RE: Avenged Sevenfold Zitat · antworten

stimme chewie absolut zu.

die onkelz waren und sind immer noch ein wichtiger teil meines lebens haben mir mit ihren songs auch in schwierigen zeiten geholfen.

von daher quebec ist dieser kommentar vollkommen unangebracht.
wenn ie onkelz ach so rechts wären hätten sie auftrittsverbot ihre platten wären indiziert etc pp
auch stephan weidner dürfte mit sicherheit nicht solo auftreten ebenso wie gonzo letztes jahr

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

03.04.2009 11:58
#16 RE: Avenged Sevenfold Zitat · antworten

yep @chewie , ferner die "lausitzring - dvd". absolutes muss!

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

03.04.2009 18:21
#17 RE: Avenged Sevenfold Zitat · antworten

Die Onkelz werden ohnehin von allen Magazinen in den Himmel gelobt, verteidigt und sind Deutschlands Märtyrer des Hardrocks. In ihren Liedern singen sie fast nur darüber, wie sehr sie alle hassen, wie man sie ignoriert aht, wie man sie ungerecht behandelt hat und wie treu die wahren fans und sie für die wahren Ideale zusammenstehen. Ziemlich schundig, wenn ihr mich fragt.
Aber zu der Rechts-Diskussion, so argumentieren die einen so und die anderen so. Keine Ahnung, was da stimmt und wir werden es wohl nicht mehr herausfinden. Fakt ist, dass jede Menge Idioten in Onkelz-Sirts eindeutige Sachen von sich geben und gegen Ausländer hetzen. Ich kenne aber auch sehr links eingestellte Leute, die auf die Onkelz schwören. Wie auch immer: Ein Gerücht kommt ja nicht einfach so von ungefähr und aus dem Nichts...

Manche Bands werden nur beim Verdacht gleich niedergemacht und beschimpft, bei anderen geht es in Ordnung, auch wenn sie sich Hakenkreuze auf die Brust kritzeln und damit auf die Bühne treten. Naja, manche erzählen gar, dass Hakenkreuze okay wären, da sie im indischen ja ein glückssymbol darstellen. Es wir delider oft so argumentiert, wie es gerade in den Kram passt und die Wahrheit verdreht. Aber auf der anderen Seite sind Bands wie "Wizo" oder "Mono für alle!" ja auch nicht verboten. Von daher sind Zensierungen meist ohnehin willkürlich, spärlich udn zufällig gesät und somit sinnlos.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

03.04.2009 18:41
#18 RE: Avenged Sevenfold Zitat · antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Die Onkelz werden ohnehin von allen Magazinen in den Himmel gelobt, verteidigt und sind Deutschlands Märtyrer des Hardrocks. In ihren Liedern singen sie fast nur darüber, wie sehr sie alle hassen, wie man sie ignoriert aht, wie man sie ungerecht behandelt hat und wie treu die wahren fans und sie für die wahren Ideale zusammenstehen. Ziemlich schundig, wenn ihr mich fragt.


Macht Manowar nicht dasselbe?

-----------------------------------------------------

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

03.04.2009 18:48
#19 RE: Avenged Sevenfold Zitat · antworten

Ich dachte hier gehts um AS :D

Zu den Onkelz kann ich nur sagen: Asi, langweilig und größtenteils Unterschicht-Fans.....

___________________________________________
Maiden sind Götter! Kritik ist NICHT erlaubt!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

03.04.2009 18:53
#20 RE: Avenged Sevenfold Zitat · antworten

Zitat von ego
größtenteils Unterschicht-Fans.....



Sind den "Unterschicht-Fans" weniger wert?

-----------------------------------------------------

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

03.04.2009 18:57
#21 RE: Avenged Sevenfold Zitat · antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89

Aber zu der Rechts-Diskussion, so argumentieren die einen so und die anderen so. Keine Ahnung, was da stimmt und wir werden es wohl nicht mehr herausfinden. Fakt ist, dass jede Menge Idioten in Onkelz-Sirts eindeutige Sachen von sich geben und gegen Ausländer hetzen. Ich kenne aber auch sehr links eingestellte Leute, die auf die Onkelz schwören. Wie auch immer: Ein Gerücht kommt ja nicht einfach so von ungefähr und aus dem Nichts...




was willst Du überhaupt mit dem Eiertanz ausagen??

mir gings darum zu schildern wie die Onkelz sich entwickelt haben sonst nix.

und daraus ergibt sich auch wieso sie in die rechte Ecke gestellt werden.

was du als Fakt darstellst kann so eine Band doch gar nicht beeinflussen.

das diese Band vom Rock Hard "gehyped" wurde stimmt. Nur hat der Rock Hard dies schon seit ca. 1992-93 gemacht was bei dem Ansehen der Band schon sehr mutig war.



________________________________________

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

03.04.2009 19:55
#22 RE: Avenged Sevenfold Zitat · antworten

In Antwort auf:
was willst Du überhaupt mit dem Eiertanz ausagen??

Ich will der Band nichts unterstellen. Aber es kann auch niemand diese Band von allen Vorwürfen freisprechen. Und während man über die ein oder andere Band gehörig die Nase rümpft, werden die Onkelz seit Jahren hinweg gehypt und trotzdem singen sie, wie unbeliebt sie doch seien.
In Antwort auf:
Macht Manowar nicht dasselbe?

Das hast du natürlich recht. Nur dass Manowar nie bedenkliche Songs und Fans hatten udn Manowar eine positivere Aussage vermitteln, nämlich wir sind die Größten und leben für den Metal, während die Onkelz vermitteln, dass sie niemand mag und wie ungerecht doch alle seien. Manowar klingen "textlich" nach Klischeemetal, die Onkelz aber eher nach Emo. Es gibt aber auch bei beiden Ausnahmen.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

03.04.2009 20:02
#23 RE: Avenged Sevenfold Zitat · antworten

Hype hin hype her. im Prinzip wurde diese Band nur von den beiden großen Magazinen Deutschlands gepushed (wobei das eine mal wieder auf den Zug aufgesprungen ist). Von den Musiksendern oder Radiostationen haben die Onkelz nie ein bischen Unterstüztung erfahren.Da wurden sogar Clips nicht gespielt obwohl die Single auf Platz eins stand. In den großen Verkaufsketten gabs die Scheiben nicht zu kaufen usw.

________________________________________

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

03.04.2009 20:08
#24 RE: Avenged Sevenfold Zitat · antworten

Das weiß ich. Das ergeht den meisten anderen Bands des Genres aber auch so, beispielsweise Oomph! im deutschen Bereich. Deswegens chreiben die anderen Bands trotzdem keine "Wir gegen dne Rest der ungerechten Welt"-Songs. Aber egal. Um zum Ursprünglichen zurückzukommen: Diese Zensierungen von Namen, Musik etc. machen allgemein meist wenig Sinn und sind oft willkürlich.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

03.04.2009 20:15
#25 RE: Avenged Sevenfold Zitat · antworten

ich glaube nicht das man die Onkelz (die immer noch mit dem Stigma der "rechten Band" behaftet sind) mit einer Pop band wie Ooomph vergleichen kann.

Allgemein kann man keine Band des Genres (als deutschssprachig) mit den Onkelz vergleichgen, da die Onklelz es wesentlich schwere hatten.

Campino von den Toten Hosen kann doch schon seit 20 jahren seinen Senf zu jedem politischem Thema im Fernsehen breit treten und so wunderbar auf jedem Sender der ne Talkshow hat für seine Band Werbung machen.

________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
«« Volbeat
Voivod »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen