Na, das schaut ja jetzt schon schwer nach Pflichtprogramm aus! Geil! Bin gespannt! Wird bestimmt sowas wie Geiselwind, Lichtenfels oder Nuernberg dabei sein
OVERKILL, die waren schliesslich beim letzten Thrashfest auch schon dabei. Von mir aus können die dann "Feel the Fire" und "Taking Over" komplett durchspielen!!!!
Es ist wohl amtlich: Der Co-Headliner werden "Sepultura" sein. Gespielt werden ausschliesslich Songs von: "Beneath....", "Arise" und "Chaos A D" Klingt ja alles ganz nett; aber NICHT mit diesem "Sänger"
Der Headliner wäre mir wichtig zu wissen. Testament wäre super, Overkill genauso. Sepultura habe ich vor kurzem erst mit einem Headliner Gig im Rock Temple gesehen, nicht schlecht, aber haut mich als Headliner von so einem Festival auch nicht um. Mit dem Hatefest zusammen kilingt zwar erst mal gut. Aber nach dem ich den Wacken Auftritt von Tryptikon im Live-Stream gesehen habe, kann ich da gut drauf verzichten. Das wird nur die Ticketspreise erhöhen.
Zitat von ChlodwigDer Headliner wäre mir wichtig zu wissen. [...]
So wie ich das verstehe ist Sepultura der Headliner. Im neuen Nuclear Blast Katalog steht Sepultura anstelle vom Platzhalter des vorläufigen Flyers. Wenn jetzt noch ne neuere Band als Opener dazu kommen würde wie Warbringer wäre das Klasse!
Klar ist Sepultura einer. Doch auf der Homepage steht ja "2nd HEADLINER – wird am 20. August angekündigt". Denke wenn die so ein Brimborium drum machen, wird Sepultura nur der Co-Headliner sein.
Dann ist Sepultura der 2. Headliner. Auf dem Flyer auf der Website steht auch noch nichts von Sepultura. Die Headliner sind dann wohl Sepultura und Exodus ... Ich fände das auf jeden Fall logisch, so wie der Flyer im Moment ausschaut, ansonsten lass ich mich da gerne überraschen. Im Forum der Destruction Website ist außerdem zu lesen, dass mit Mortal Sin als Support verhandelt wird.
Zitat von ChlodwigKlar ist Sepultura einer. Doch auf der Homepage steht ja "2nd HEADLINER – wird am 20. August angekündigt". Denke wenn die so ein Brimborium drum machen, wird Sepultura nur der Co-Headliner sein.
...wurde ja auch nichts anderes behauptet. Das komplette Billing steht übrigens im neuen "Nuclear Blast"-Katalog
Zitat von MaidenMetallianEs ist wohl amtlich: Der Co-Headliner werden "Sepultura" sein. Gespielt werden ausschliesslich Songs von: "Beneath....", "Arise" und "Chaos A D" Klingt ja alles ganz nett; aber NICHT mit diesem "Sänger"
stimmt der sänger ist nichts. aber classic, wäre für mich die ersten 4 alben von selpultura