Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 872 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

27.05.2011 19:46
Thrashfest Classics Tour mit u.a. Exodus, Destruction, Heathen Zitat · antworten

http://www.roadrunnerrecords.com/blabber...wsitemID=158595



mal gucken wie und wo die Termine fallen (soll ja im November / Dezmeber stattfinden)

und wer Headliner ist

wieso da immer Destruction dabei ist

Annhilator mit nem Alice in Hell / Never Neverland Set das wäre mal geil

________________________________________

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

27.05.2011 19:52
#2 RE: Thrashfest Classics Tour mit u.a. Exodus, Destruction, Heathen Zitat · antworten

Zitat von Chewie

wieso da immer Destruction dabei ist

Annhilator mit nem Alice in Hell / Never Neverland Set das wäre mal geil



Genau; weg mit diesem Arrogantling "Schmier"
WARBRINGER und/ oder GAMA BOMB wären doch auch eine Maßnahme.

________________________________________

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

27.05.2011 19:52
#3 RE: Thrashfest Classics Tour mit u.a. Exodus, Destruction, Heathen Zitat · antworten

Zitat von MaidenMetallian

WARBRINGER und/ oder GAMA BOMB wären doch auch eine Maßnahme.




würden aber nicht zum Motto passen


als Headliner könnte ich mir Overkill mit einem Set aus den erste vier Alben vorstellen

________________________________________

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

27.05.2011 19:54
#4 RE: Thrashfest Classics Tour mit u.a. Exodus, Destruction, Heathen Zitat · antworten

Zitat von Chewie

Zitat von MaidenMetallian

WARBRINGER und/ oder GAMA BOMB wären doch auch eine Maßnahme.




würden aber nicht zum Motto passen




...schon richtig, aber besser als die unsäglichen "Destruction" allemal.
Eine Mischung aus jung und alt wäre doch auch nett

________________________________________

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

27.05.2011 19:55
#5 RE: Thrashfest Classics Tour mit u.a. Exodus, Destruction, Heathen Zitat · antworten

bei einer jungen Band wäre ich dann für Vektor (imo stecken die Gama Bomb und Warbringer mit links in die Tasche)

________________________________________

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

27.05.2011 20:00
#6 RE: Thrashfest Classics Tour mit u.a. Exodus, Destruction, Heathen Zitat · antworten

...dann kannst Du beispielsweise auch ERAZOR oder WITCHING HOUR nehmen.

________________________________________

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

27.05.2011 20:02
#7 RE: Thrashfest Classics Tour mit u.a. Exodus, Destruction, Heathen Zitat · antworten

Zitat von MaidenMetallian
...dann kannst Du beispielsweise auch ERAZOR oder WITCHING HOUR nehmen.




Erazor kommen aus Dinslaken, das ist ca 3 Km Luftlinie von mir

________________________________________

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

27.05.2011 20:04
#8 RE: Thrashfest Classics Tour mit u.a. Exodus, Destruction, Heathen Zitat · antworten

Zitat von Chewie

Zitat von MaidenMetallian
...dann kannst Du beispielsweise auch ERAZOR oder WITCHING HOUR nehmen.




Erazor kommen aus Dinslaken, das ist ca 3 Km Luftlinie von mir




......aus meiner Nähe (Hamburg) kamen auch mal geile Bands; lange ist es her.

________________________________________

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

28.05.2011 08:05
#9 RE: Thrashfest Classics Tour mit u.a. Exodus, Destruction, Heathen Zitat · antworten

Na, das schaut ja jetzt schon schwer nach Pflichtprogramm aus! Geil! Bin gespannt! Wird bestimmt sowas wie Geiselwind, Lichtenfels oder Nuernberg dabei sein

------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

28.05.2011 09:50
#10 RE: Thrashfest Classics Tour mit u.a. Exodus, Destruction, Heathen Zitat · antworten

Hauptsache HEATHEN spielen dieses mal mehr; als nur lächerliche vier Songs!!

________________________________________

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

28.05.2011 14:38
#11 RE: Thrashfest Classics Tour mit u.a. Exodus, Destruction, Heathen Zitat · antworten

HEADLINER kommt noch, ganz sicher entweder SODOM od. KREATOR



MAIDEN

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

28.05.2011 14:56
#12 RE: Thrashfest Classics Tour mit u.a. Exodus, Destruction, Heathen Zitat · antworten

Zitat von Iron-Markus
HEADLINER kommt noch, ganz sicher entweder SODOM od. KREATOR



Und WAS macht Dich da so sicher?

________________________________________

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

28.05.2011 14:59
#13 RE: Thrashfest Classics Tour mit u.a. Exodus, Destruction, Heathen Zitat · antworten

Wer sollte sonst bei diesem Lein up den Platz einnehmen????

SLAYER- njet
METALLICA- come on
ANTHRAX- Gibt es die noch?
MEGADETH- zu gross für diese Tour

Bleibt nimma viel übrig



MAIDEN

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

28.05.2011 15:08
#14 RE: Thrashfest Classics Tour mit u.a. Exodus, Destruction, Heathen Zitat · antworten

OVERKILL, die waren schliesslich beim letzten Thrashfest auch schon dabei.
Von mir aus können die dann "Feel the Fire" und "Taking Over" komplett durchspielen!!!!

________________________________________

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

28.05.2011 15:14
#15 RE: Thrashfest Classics Tour mit u.a. Exodus, Destruction, Heathen Zitat · antworten

OK, dann entweder OVERKILL od. TESTAMENT. Aber ich denke auf 1 der 4 Optionen läuft es raus



MAIDEN

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

24.07.2011 20:06
#16 RE: Thrashfest Classics Tour mit u.a. Exodus, Destruction, Heathen Zitat · antworten

http://www.thrashfest.eu/dates.html

was ist das in Oberhausen??

passt ja gar nicht

________________________________________

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

24.07.2011 20:07
#17 RE: Thrashfest Classics Tour mit u.a. Exodus, Destruction, Heathen Zitat · antworten

Zitat von Chewie
http://www.thrashfest.eu/dates.html

was ist das in Oberhausen??

passt ja gar nicht



Gleich zwei Feste....einmal THRASH und einmal HATE

________________________________________

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

25.07.2011 00:04
#18 RE: Thrashfest Classics Tour mit u.a. Exodus, Destruction, Heathen Zitat · antworten

Jo, das Hate Fest schaut auch gut aus! Tryptikon und Marduk

------------------------------------------------
*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

13.08.2011 15:19
#19 RE: Thrashfest Classics Tour mit u.a. Exodus, Destruction, Heathen Zitat · antworten

Es ist wohl amtlich:
Der Co-Headliner werden "Sepultura" sein.
Gespielt werden ausschliesslich Songs von:
"Beneath....", "Arise" und "Chaos A D"
Klingt ja alles ganz nett; aber NICHT mit diesem "Sänger"

________________________________________

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

13.08.2011 19:44
#20 RE: Thrashfest Classics Tour mit u.a. Exodus, Destruction, Heathen Zitat · antworten

Der Headliner wäre mir wichtig zu wissen. Testament wäre super, Overkill genauso. Sepultura habe ich vor kurzem erst mit einem Headliner Gig im Rock Temple gesehen, nicht schlecht, aber haut mich als Headliner von so einem Festival auch nicht um.
Mit dem Hatefest zusammen kilingt zwar erst mal gut. Aber nach dem ich den Wacken Auftritt von Tryptikon im Live-Stream gesehen habe, kann ich da gut drauf verzichten. Das wird nur die Ticketspreise erhöhen.

Fex Offline

Headbanger


Beiträge: 160
Punkte: 160

13.08.2011 20:10
#21 RE: Thrashfest Classics Tour mit u.a. Exodus, Destruction, Heathen Zitat · antworten

Zitat von Chlodwig
Der Headliner wäre mir wichtig zu wissen. [...]



So wie ich das verstehe ist Sepultura der Headliner. Im neuen Nuclear Blast Katalog steht Sepultura anstelle vom Platzhalter des vorläufigen Flyers.
Wenn jetzt noch ne neuere Band als Opener dazu kommen würde wie Warbringer wäre das Klasse!

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

13.08.2011 20:15
#22 RE: Thrashfest Classics Tour mit u.a. Exodus, Destruction, Heathen Zitat · antworten

Klar ist Sepultura einer. Doch auf der Homepage steht ja "2nd HEADLINER – wird am 20. August angekündigt".
Denke wenn die so ein Brimborium drum machen, wird Sepultura nur der Co-Headliner sein.

Fex Offline

Headbanger


Beiträge: 160
Punkte: 160

13.08.2011 23:01
#23 RE: Thrashfest Classics Tour mit u.a. Exodus, Destruction, Heathen Zitat · antworten

Dann ist Sepultura der 2. Headliner. Auf dem Flyer auf der Website steht auch noch nichts von Sepultura. Die Headliner sind dann wohl Sepultura und Exodus ...
Ich fände das auf jeden Fall logisch, so wie der Flyer im Moment ausschaut, ansonsten lass ich mich da gerne überraschen.
Im Forum der Destruction Website ist außerdem zu lesen, dass mit Mortal Sin als Support verhandelt wird.

http://www.destruction.de/phpBB3/viewtop...=10940&start=25

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

14.08.2011 06:38
#24 RE: Thrashfest Classics Tour mit u.a. Exodus, Destruction, Heathen Zitat · antworten

Zitat von Chlodwig
Klar ist Sepultura einer. Doch auf der Homepage steht ja "2nd HEADLINER – wird am 20. August angekündigt".
Denke wenn die so ein Brimborium drum machen, wird Sepultura nur der Co-Headliner sein.



...wurde ja auch nichts anderes behauptet.
Das komplette Billing steht übrigens im neuen "Nuclear Blast"-Katalog

________________________________________

evilcharly666 Offline

Clansman


Beiträge: 432
Punkte: 432

14.08.2011 08:32
#25 RE: Thrashfest Classics Tour mit u.a. Exodus, Destruction, Heathen Zitat · antworten

Zitat von MaidenMetallian
Es ist wohl amtlich:
Der Co-Headliner werden "Sepultura" sein.
Gespielt werden ausschliesslich Songs von:
"Beneath....", "Arise" und "Chaos A D"
Klingt ja alles ganz nett; aber NICHT mit diesem "Sänger"



stimmt der sänger ist nichts.
aber classic, wäre für mich die ersten 4 alben von selpultura

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen