Hiermit möchte ich mal einen Versuch unternehmen eine Konzertbörse ins Leben zu rufen. Darin kann jeder seine Konzerte, die er als nächstes besucht reinschreiben. Ziel soll es sein, das persönliche Kennenlernen der Forumsmitglieder zu ermöglichen. Also dann fang ich mal an : mein nächstes Konzert ist am 03.11.06 UFO im Colos- Saal in Aschaffenburg . Also falls sich dorthin einer verläuft PM genügt ! -------------------------------------------------
IRON MAIDEN in Dortmund am 08.12.06 ICH BIN DABEI !!!!!
Mein nächstes Konzert:IRON MAIDEN Kopenhagen 10.11. Einen hab ich glaub hier im Forum schon gesehn der auch hingeht.Weiß nur nicht mehr wer. ------------------------------------------------
Vermutlich Maiden 07.12. Stuttgart. @toby: UFO?? Die leben noch??? __________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
I saw the millions, the nake and the dead I saw the city streets running bloody red I saw a thousand bombers circle in the sky I saw the firestorm fifty stories high I saw a hundred thousand scream and burn I saw the armored wheels grind and run Universal soldier, doomed to live in hell Fight and die forever, burn in bloody hell Motörhead - Death Or Glory
16.11. Farin Urlaub Kassel --------------------------------------------------------- Know your body's made to move, feel it in your guts Rock 'n' roll ain't worth the name if it don't make you strut, don't sweat it, get it back to you, Overkill, Overkill
6.11.06 Amon Amarth, Pratteln (Basel) Z7 _________________________________________________ Hey Hey Elektrohexe Ferngesteuert und mobil Hey Hey Elektrohexe Weil dich keiner haben will
werd am freitag in konstanz graveworm meine ehre erweisen
Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll
Geil Watto, werde da sein, da ich ned arbeiten muss am Samstag. Bitte schnell PM wann wie wo und so.. _________________________________________________ Hey Hey Elektrohexe Ferngesteuert und mobil Hey Hey Elektrohexe Weil dich keiner haben will
Paul Di Anno?!? Geil, und erst noch an nem Samstag!!
Werde anwesend sein!! _________________________________________________ Hey Hey Elektrohexe Ferngesteuert und mobil Hey Hey Elektrohexe Weil dich keiner haben will
5.12. Hallenstadion Zürich. _________________________________________________ Hey Hey Elektrohexe Ferngesteuert und mobil Hey Hey Elektrohexe Weil dich keiner haben will
@Martha:Also wenn Du mich meinst,mit vergessen hat das nicht viel zu tun.Eher mit der Körperlichen Verfassung(der Geist ist willig,doch mein Körper ist schwehr :grin und auch der Verfassung des Kontos.
also mal ein lob an toby, der thread ist seid langem der beste hier im forum
gestern hat die konzertbörse also watto und martha wiedemal zusammengeführt :D
also leider kann ich kein bericht schreiben weil ich viel zu fertig bin, aber ein kleiner ausriss sei drin
1. geile musik 2. drumstick von graveworm 3. bei fear of the dark gesungen weil plötzlich mikro in hand *jeeeah baby* 4. danke martha glücklich mit deinem klingelton? 5. bienenschwarm im kopf
Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll