Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 285 mal aufgerufen
 
oldbrownshoe Offline

Tokio Hotel Fan


Beiträge: 9
Punkte: 9

16.06.2011 20:09
Aufnahmen von Stuttgart 07.06.2011 ? Zitat · antworten

Hallo

Weiss jemand ob das Maiden Konzert in der Schleyerhalle am 07.06.2011 mitgeschnitten wurde ?

Kind regards

oldbrownshoe

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

17.06.2011 07:18
#2 RE: Aufnahmen von Stuttgart 07.06.2011 ? Zitat · antworten

Zitat von oldbrownshoe
Hallo

Weiss jemand ob das Maiden Konzert in der Schleyerhalle am 07.06.2011 mitgeschnitten wurde ?

Kind regards

oldbrownshoe



Versuche es doch einfach mal bei "you tube", da gibt es immer mal wieder neue Aufnahmen zu sehen; von Hamburg beispielsweise sind ein paar nette dabei.
Warum sollten dann von Stuttgart nicht auch welche existierern?

________________________________________

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

17.06.2011 07:46
#3 RE: Aufnahmen von Stuttgart 07.06.2011 ? Zitat · antworten

soweit ich mich erinnern kann hab ich ein bekanntes gesicht gesehen aus frankreich der
immer die shows aufzeichnet. also früher oder später wird sicherlich was kommen

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

17.06.2011 13:10
#4 RE: Aufnahmen von Stuttgart 07.06.2011 ? Zitat · antworten

Die Deutschlandshows werden oft von YvesZ, MaidenBelgium und/oder Ead666 aufgenommen!
Früher oder später wird mindestens eine Aufnahme von Stuttgart kommen.

oldbrownshoe Offline

Tokio Hotel Fan


Beiträge: 9
Punkte: 9

18.06.2011 19:50
#5 RE: Aufnahmen von Stuttgart 07.06.2011 ? Zitat · antworten

Dann werde ich mich einfach mal abwarten ... danke jedenfalls für die Infos

thumraider Offline

Leseratte

Beiträge: 14
Punkte: 14

19.06.2011 12:01
#6 RE: Aufnahmen von Stuttgart 07.06.2011 ? Zitat · antworten

Zitat von chemicalwedding
Die Deutschlandshows werden oft von YvesZ, MaidenBelgium und/oder Ead666 aufgenommen!
Früher oder später wird mindestens eine Aufnahme von Stuttgart kommen.



MaidenBelgium taped nur audio, Ead666 glaub ich ist nicht mehr aktiv mir sit nix bekannt das jemand die show gefilmt hat, ich meine eine full show in guter quali und nicht die chlips auf YT.

audio sollte es geben.

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

20.06.2011 12:58
#7 RE: Aufnahmen von Stuttgart 07.06.2011 ? Zitat · antworten

Zitat von thumraider

Zitat von chemicalwedding
Die Deutschlandshows werden oft von YvesZ, MaidenBelgium und/oder Ead666 aufgenommen!
Früher oder später wird mindestens eine Aufnahme von Stuttgart kommen.



MaidenBelgium taped nur audio, Ead666 glaub ich ist nicht mehr aktiv mir sit nix bekannt das jemand die show gefilmt hat, ich meine eine full show in guter quali und nicht die chlips auf YT.

audio sollte es geben.




Stimmt, habe bei meiner Auflistung nur Audio berücksichtigt!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen