Weiss jemand ob das Maiden Konzert in der Schleyerhalle am 07.06.2011 mitgeschnitten wurde ?
Kind regards
oldbrownshoe
Versuche es doch einfach mal bei "you tube", da gibt es immer mal wieder neue Aufnahmen zu sehen; von Hamburg beispielsweise sind ein paar nette dabei. Warum sollten dann von Stuttgart nicht auch welche existierern?
soweit ich mich erinnern kann hab ich ein bekanntes gesicht gesehen aus frankreich der immer die shows aufzeichnet. also früher oder später wird sicherlich was kommen
MaidenBelgium taped nur audio, Ead666 glaub ich ist nicht mehr aktiv mir sit nix bekannt das jemand die show gefilmt hat, ich meine eine full show in guter quali und nicht die chlips auf YT.
Zitat von chemicalweddingDie Deutschlandshows werden oft von YvesZ, MaidenBelgium und/oder Ead666 aufgenommen! Früher oder später wird mindestens eine Aufnahme von Stuttgart kommen.
MaidenBelgium taped nur audio, Ead666 glaub ich ist nicht mehr aktiv mir sit nix bekannt das jemand die show gefilmt hat, ich meine eine full show in guter quali und nicht die chlips auf YT.
audio sollte es geben.
Stimmt, habe bei meiner Auflistung nur Audio berücksichtigt!