Moin zusammen! Habe grad ein Angebot für ein paar Vinyl-Bootlegs aus den guten alten 80ern gekriegt und wollte recherchieren. Kennt hier jemand eine gute & umfangreiche Seite mit Informationen zu Iron Maiden Vinyl Bootlegs? Vor allem sollten da die alten drin sein (World Slavery & World Piece Tour, Seven Deadly Sins, etc.). Finde einfach nirgends eine befriedigende Übersicht... Gibt´s eigentlich Infos über die Limitierungen. Bis vor kurzem gab´s z.B. den Metalliguide, da waren für fast alle Metallica Boots auch ca. Angaben zur Limitierung vorhanden. So ne Seite suche ich... Besten Dank im Voraus. Up The Boots!
du als sammler solltest eigentlich maiden austria mit ihrer enzy kennen würd mal behaupten dies ist wohl die beste seite für sowas
Kenne ich schon, hatte mich auch mal angemeldet, bin aber über die Jahre da wohl verloren gegangen, jetzt komm ich nicht mehr rein...und immer wieder neu anmelden (bzw. um Zulassung zu bitten) find ich nervig!
erstensmal geht da niemand verloren weil da auch keiner gelöscht wird und zweitens braucht es da keine freischaltung also entweder hast du dein benutzername vergessen das du dir das passwort nicht zuschicken lassen kannst oder du bist einfach zu faul