Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 2.610 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

18.06.2011 19:51
#26 RE: Rammstein best of Tour 2011 Zitat · antworten

Zitat von Irenicus

Zitat von eddie 666
Naja, wer weiss. AC/DC haben auch vor den Rolling Stones gespielt.


AC/DC sind aber nicht Metallica und haben keinen Lars Ulrich in der Band.




Ach ja, den Dänischen Koch!

-----------------------------------------------------------

Auf geht`s

28. Mai 2011 Frankfurt
31. Mai 2011 München

Scream for me!

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

18.06.2011 19:52
#27 RE: Rammstein best of Tour 2011 Zitat · antworten

Zitat von Irenicus

AC/DC sind aber nicht Metallica und haben keinen Lars Ulrich in der Band.



Und haben ihre Fans auch nicht "verraten" und "verarscht"

________________________________________

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

20.06.2011 09:37
#28 RE: Rammstein best of Tour 2011 Zitat · antworten

Von offiziellen Seite:


RAMMSTEIN: "Made In Germany 1995 - 2011"

Nach Auftritten in Australien und Südafrika, der ausgedehnten Tour durch Nordamerika und Mexiko, für die Rammstein als beste Live-Band mit dem GOLDEN GODS AWARD des amerikanischen Magazins Revolver ausgezeichnet wurden, hätten sie sich eigentlich eine Verschnaufpause verdient.

RAMMSTEIN aber ruhen nicht und haben eine Retrospektive ihrer wichtigsten Songs zusammengestellt: "Made In Germany 1995 - 2011"!
Die Rammstein Live Maschinerie zieht ab dem 6.11.2011 durch ganz Europa und bringt die Essenz von 16 Jahren auf die Bühne. Mit komplett neuer Show - Rammstein at its best! Alle Konzertdaten für 2011 findet Ihr im Überblick auf www.rammstein.de. Die Tour wird 2012 fortgesetzt.

Der internationale Ticket-Vorverkauf beginnt am 24.06.2011, für alle Deutschland-Konzerte exklusiv auf www.rammsteinshop.com! Alle LIFAD-Mitglieder können sich vor allen Anderen bereits ab dem 22.06.2011 Tickets für Deutschland sowie 4 Konzerte im Ausland (Luxemburg, Wien, Zürich, Straßburg) sichern - auf www.rammsteinshop.com.
Weitere Informationen dazu folgen in Kürze in einem separaten Newsletter sowie auf www.rammstein.de!

Parallel zur Tour erscheint "Made In Germany 1995 - 2011" - das sind 20 RAMMSTEIN-Originale "Best of" inklusive einem neuem Track sowie dem gesamten Videokatalog erstmalig auf CD/DVD!!

_____________________________________________________________________________________________________

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

20.06.2011 10:03
#29 RE: Rammstein best of Tour 2011 Zitat · antworten

hoffe das es am end nicht die letzte tour wird;)

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

21.06.2011 14:20
#30 RE: Rammstein best of Tour 2011 Zitat · antworten

Zitat von Bushfire
hoffe das es am end nicht die letzte tour wird;)



Wieso jetzt schon?

______________________________________________

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

21.06.2011 14:32
#31 RE: Rammstein best of Tour 2011 Zitat · antworten

Zitat von Bushfire
hoffe das es am end nicht die letzte tour wird;)



War auch mein erster Gedanke ...

_____________________________________________________________________________________________________

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

21.06.2011 15:15
#32 RE: Rammstein best of Tour 2011 Zitat · antworten

Wieso sollte? Gibts da Andeutungen in die Richtung ?

______________________________________

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

21.06.2011 16:57
#33 RE: Rammstein best of Tour 2011 Zitat · antworten

Hm, hab Rammstein schon 2 mal gesehen und nochmal geb ich nicht 9000000 euro aus.

___________________________________________

Meine Band Termination:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

21.06.2011 17:12
#34 RE: Rammstein best of Tour 2011 Zitat · antworten

Zitat von The Reaper
Hm, hab Rammstein schon 2 mal gesehen und nochmal geb ich nicht 9000000 euro aus.



Sind sie so teuer?

______________________________________________

evilcharly666 Offline

Clansman


Beiträge: 432
Punkte: 432

21.06.2011 21:10
#35 RE: Rammstein best of Tour 2011 Zitat · antworten

also auf den Tourplakaten für Hamburg stehen Preise drauf (67-72 EURO)

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

21.06.2011 21:35
#36 RE: Rammstein best of Tour 2011 Zitat · antworten

"Made in Germany" klingt ja wieder sehr teutonisch Wenn man die Band einmal gesehen hat, dann reicht das im Grunde auch, der Besuch im Zirkus ist im Vergleich auf Dauer preiswerter. Ich kann den grossen Hype nicht verstehen, sie haben doch vor kurzem in Deutschland erst Konzerte gegeben, aber scheinbar rennen jetzt wieder alle hin und haben zu viel Geld.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

21.06.2011 21:56
#37 RE: Rammstein best of Tour 2011 Zitat · antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
"Made in Germany" klingt ja wieder sehr teutonisch Wenn man die Band einmal gesehen hat, dann reicht das im Grunde auch, der Besuch im Zirkus ist im Vergleich auf Dauer preiswerter. Ich kann den grossen Hype nicht verstehen, sie haben doch vor kurzem in Deutschland erst Konzerte gegeben, aber scheinbar rennen jetzt wieder alle hin und haben zu viel Geld.



Hast du schonmal nachgedacht,dass es Rammstein-Fans gibt, die genausio sind wie Maidenfans?

______________________________________________

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

21.06.2011 22:29
#38 RE: Rammstein best of Tour 2011 Zitat · antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
"Made in Germany" klingt ja wieder sehr teutonisch Wenn man die Band einmal gesehen hat, dann reicht das im Grunde auch, der Besuch im Zirkus ist im Vergleich auf Dauer preiswerter. Ich kann den grossen Hype nicht verstehen, sie haben doch vor kurzem in Deutschland erst Konzerte gegeben, aber scheinbar rennen jetzt wieder alle hin und haben zu viel Geld.



Hey Folks...

Is wieder mal absoluter Quark den Du hier schreibts, wennde die Band Kagge findest dann spar Dir doch solche Kommentare, ich schreibe auch nich zu jeder Band etwas...

Rammstein machen das was Maiden seit vielen Jahren machen, Sie spielen eine Best of/ History Tour was auch vollkommen in Ordnung ist. Rammstein ziehen doppelt so viele Fans wie Maiden, also isses auch gerechtfertigt.... Es muss ja keiner hinlaufen. Ich könnte mir jedes Jahr Maiden und Rammstein reinziehen egal watse für ne Tour machen, Saxon und Mötorhead muss ich dagegen nicht jedes Jahr haben......... Jeder so wie er mag.... Aber das scheinste irgendwie nich so zu verstehen, schade.........

Made in Germany, der Name passt, hat auch nüscht mit teutonisch zutun, vielleicht sindse ja stolz nen Deutscher zu sein(bin ich auch), aber herrje kagge darf man ja nich schreiben dann is mann ja gleich nen Nazi..........

MannoMann.............

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

22.06.2011 01:00
#39 RE: Rammstein best of Tour 2011 Zitat · antworten

Zitat von Davux95

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
"Made in Germany" klingt ja wieder sehr teutonisch Wenn man die Band einmal gesehen hat, dann reicht das im Grunde auch, der Besuch im Zirkus ist im Vergleich auf Dauer preiswerter. Ich kann den grossen Hype nicht verstehen, sie haben doch vor kurzem in Deutschland erst Konzerte gegeben, aber scheinbar rennen jetzt wieder alle hin und haben zu viel Geld.



Hast du schonmal nachgedacht,dass es Rammstein-Fans gibt, die genausio sind wie Maidenfans?



teutonisch????kommt bestimmt von jemand der sich mit rammstein kein meter auskennt....

tsja....bands sind halt eine firma (grad bei großen wie zb. metallica viele beschäftigte habn) und firmen brauchen geld....da das mit cd verkäufen nicht mehr groß passiert...muß
das mit konzerten reinkommen.....oder was meinst du warum in den letzten jahren soviel comebacks und dauer tourneen von diversen bands stattfinden?

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

22.06.2011 09:40
#40 RE: Rammstein best of Tour 2011 Zitat · antworten

Hab meine Karte für Stuttgart bestellt

_____________________________________________________________________________________________________

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

22.06.2011 17:53
#41 RE: Rammstein best of Tour 2011 Zitat · antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
"Made in Germany" klingt ja wieder sehr teutonisch Wenn man die Band einmal gesehen hat, dann reicht das im Grunde auch, der Besuch im Zirkus ist im Vergleich auf Dauer preiswerter. Ich kann den grossen Hype nicht verstehen, sie haben doch vor kurzem in Deutschland erst Konzerte gegeben, aber scheinbar rennen jetzt wieder alle hin und haben zu viel Geld.


:sham

Mir tut immer noch der Nacken weh vom Kopfschütteln. Sei froh das ich nicht schreibe, was ich über deinen Beitrag denke...

_____________________________________________________________________________________________________

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

22.06.2011 21:51
#42 RE: Rammstein best of Tour 2011 Zitat · antworten

Zitat von easywild
Hab meine Karte für Stuttgart bestellt




Bestell mir mal 2 für Düsseldorf ;) Ich hab kein Vorkaufsrecht :(

______________________________________

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

23.06.2011 10:29
#43 RE: Rammstein best of Tour 2011 Zitat · antworten

Zitat von ego

Zitat von easywild
Hab meine Karte für Stuttgart bestellt




Bestell mir mal 2 für Düsseldorf ;) Ich hab kein Vorkaufsrecht :(



Geht leider nicht, man kann nur einmal bestellen...

_____________________________________________________________________________________________________

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

23.06.2011 10:50
#44 RE: Rammstein best of Tour 2011 Zitat · antworten

Wie ich auf rammstein.de gelesen habe, kann pro Person 6 Karten bestellt werden.
Die Karten sind personifiziert. Bedeutet es, dass ich bei 6 Karten für 6 Personen
die persönlichen Daten angeben muss oder reichen die Daten des Bestellers ?

Sonst müßte man von allen 6 Teilnehmern erstmal alle Daten sammeln. Ist doch sehr
kompliziert, oder?

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

23.06.2011 17:26
#45 RE: Rammstein best of Tour 2011 Zitat · antworten

Zitat von maniacdom
Wie ich auf rammstein.de gelesen habe, kann pro Person 6 Karten bestellt werden.
Die Karten sind personifiziert. Bedeutet es, dass ich bei 6 Karten für 6 Personen
die persönlichen Daten angeben muss oder reichen die Daten des Bestellers ?

Sonst müßte man von allen 6 Teilnehmern erstmal alle Daten sammeln. Ist doch sehr
kompliziert, oder?



DAS würde mich allerdings auch mal interessieren.....

________________________________________

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

23.06.2011 17:38
#46 RE: Rammstein best of Tour 2011 Zitat · antworten

Zitat
Is wieder mal absoluter Quark den Du hier schreibts, wennde die Band Kagge findest dann spar Dir doch solche Kommentare, ich schreibe auch nich zu jeder Band etwas...


Das denke ich nicht. Ich habe die Band selbst live gesehen und bin selten SO enttäuscht worden wie von ihnen. Alles vom Reissbrett, ständig dieselben Provokationen, alles ohne Emotionen gespielt, kaum Kontakt zum Publikum und kommentarlos in militärischem Chick zusehen, wie die Fans in den ersten Reihe beinahe wegen einem Haufen Schläger und Nazis in Massenpanik ausbrechen. Daher ist dein Kommentar unangebracht, da ich die Band erst so sehe, nachdem ich mir ein Bild davon gemacht habe und sie nicht generell musikalisch schlecht finde (das letzte Album hat mir durchaus sehr gut gefallen). Vielleicht sollte meine Kritik daher etwas objektiver betrachtet werden, aber alle fühlen sich gleich wieder unnütz provoziert.

Abgesehen davon wird sich effekttechnisch und songtechnisch innerhalb eines Jahres kaum etwas bei der Band verändet haben und ich kann nur kopfschütteln, dass Leute für fast exakt zweimal dieselbe Chose horrende Summen berappen, bei der wieder komplizierte Modalitäten befolgt werden müssen. Selbst bei meinen Lieblingsband würde ich so weit nicht gehen, denn so etwas hat nichts mit Fansein zu tun sondern sich verarschen lassen.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

23.06.2011 17:47
#47 RE: Rammstein best of Tour 2011 Zitat · antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89

Zitat
Is wieder mal absoluter Quark den Du hier schreibts, wennde die Band Kagge findest dann spar Dir doch solche Kommentare, ich schreibe auch nich zu jeder Band etwas...


Das denke ich nicht. Ich habe die Band selbst live gesehen und bin selten SO enttäuscht worden wie von ihnen. Alles vom Reissbrett, ständig dieselben Provokationen, alles ohne Emotionen gespielt, kaum Kontakt zum Publikum und kommentarlos in militärischem Chick zusehen, wie die Fans in den ersten Reihe beinahe wegen einem Haufen Schläger und Nazis in Massenpanik ausbrechen. Daher ist dein Kommentar unangebracht, da ich die Band erst so sehe, nachdem ich mir ein Bild davon gemacht habe und sie nicht generell musikalisch schlecht finde (das letzte Album hat mir durchaus sehr gut gefallen). Vielleicht sollte meine Kritik daher etwas objektiver betrachtet werden, aber alle fühlen sich gleich wieder unnütz provoziert.

Abgesehen davon wird sich effekttechnisch und songtechnisch innerhalb eines Jahres kaum etwas bei der Band verändet haben und ich kann nur kopfschütteln, dass Leute für fast exakt zweimal dieselbe Chose horrende Summen berappen, bei der wieder komplizierte Modalitäten befolgt werden müssen. Selbst bei meinen Lieblingsband würde ich so weit nicht gehen, denn so etwas hat nichts mit Fansein zu tun sondern sich verarschen lassen.




Das tat weh...

______________________________________________

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

23.06.2011 17:49
#48 RE: Rammstein best of Tour 2011 Zitat · antworten

also ich kann den Quebec schon verstehen bzw. seine Sicht nachvollziehen.

Mir geben Rammstein auch nix mehr. Fand das Debut wirklich erst Sahne, dann war das nix mehr für mich.

(fand zb die Krupps, welche eine ähnliche Art Musik gemacht haben, echt besser)

Einzelne Songs sind noch sehr gut. Ich kann mir die Band aber nicht mehr in Albumlänge anhören

Mit dem Motto dieser Tournee reiten doch Rammstein auch ein bischen auf den Klischees bzw. Vorurteilen rum die man ihnen immer zum Vorwurf gemacht hat.

Wer Rammstein abfeiert sollte sich dann bitte nicht über Metal Klischees lustig machen.

@Quebec

wo hast Du den so schlechte Erfahrungen gemacht??

________________________________________

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

23.06.2011 18:01
#49 RE: Rammstein best of Tour 2011 Zitat · antworten

Zitat
@Quebec

wo hast Du den so schlechte Erfahrungen gemacht??


Beim Sommerfestival von Québec im Juli 2010. Pro Song wurden etwa zwanzig Leute von der Security hearausgeschleppt, die entweder im Pulk zusammenbrachen, in Massenpanik gerieten oder prügelten. Ein paar Nazis aus Neufundland, sensationsgierige Medien, Temperaturen weit jenseits der dreissig Grad und zu wenig Hilfskräfte haben dann den Rest gegeben. Die Band hat stur weitergespielt und ihr Publikum keines Blickes gewürdigt und gerade auf stumpfe und harte Songs aus dem Repertoire gesetzt. In den Tagen zuvor, wo teils noch mehr Zuschauer waren (Iron Maiden, Black Eyed Peas), kommunizierten die Bands mit dem Publikum und sorgten für Ordnung oder die Leute waren einfach friedlich. Ich hatte davon schon einmal im Forum davon berichtet.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

23.06.2011 18:04
#50 RE: Rammstein best of Tour 2011 Zitat · antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Ich hatte davon schon einmal im Forum davon berichtet.




stimmt, ich kann mich erinnern

________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen