06.11.2011 – SK Bratislava Zimny Stadion Ondreja Nepelu 10.11.2011 – HU – Budapest Sportarena 12.11.2011 – CZ – Prag O2 Arena 14.11.2011 – PL – Danzig/Sopot Ergo Arena 17.11.2011 – D – Leipzig Arena 20.11.2011 – D – München Olympiahalle 21.11.2011 – D – Friedrichshafen Rothaus Halle 23.11.2011 – A – Wien Stadthalle 25.11.2011 – D – Berlin O2 World 28.11.2011 – D – Hamburg O2 World 29.11.2011 – D – Bremen Arena 01.12.2011 – F – Straßburg Zénith 02.12.2011 – LUX – Luxemburg Rockhal 04.12.2011 – D – Düsseldorf ISS Dome 08.12.2011 – D – Frankfurt a. M. Festhalle 10.12.2011 – D – Stuttgart Schleyer-Halle 12.12.2011 – CH – Zürich Hallenstadion
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Spätesten ab dreißig wird dir klar, dass du nie erwachsen wirst. Du wirst nur älter
Naja ich hab eigentlich nich so gerne das ich meine Daten hergeben muss nur um an Konzertkarten zu kommen....... Denke aber auch das bei einem Konzert inner O2 Wolrd in Berlin wo "nur" 16000 reingehen, es schwierig werden wird da Karten für zu bekommen, Rammstein haben ja immerhin 3x die Wuhlheide(ca.18.000) vollbekommen...
-------------------------------------------
DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!
Zitat von schwenn Ist es so schwierig da welche zu ergattern?
Schwierig ist da noch geprahlt. Es ist fast unmöglich; beim letzten Mal ist die "Rammstein"-Seite desöfteren aufgrung von Überbelastung einfach abgekackt.
Zitat von schwenn Ist es so schwierig da welche zu ergattern?
Schwierig ist da noch geprahlt. Es ist fast unmöglich; beim letzten Mal ist die "Rammstein"-Seite desöfteren aufgrung von Überbelastung einfach abgekackt.
Unmöglich ist es nicht, aber Geduld braucht man schon! Karten gibt es wieder nur bei Rammstein direkt: rammsteinshop.de
Communtity-Mitglieder haben ein Vorkaufsrecht
Ich denke mal, dass sie auch die Kartenmenge pro Person streng limitieren.
Zitat von easywildBin auf jeden Fall in Stuttgart am Start!!!
Die Tour wird 2012 fortgesetzt, ich tippe mal auf Open Air´s...
ich tippe auf die sonisphere 2012. den wen wollen sie nach maiden und metallica sonst noch bringen?!
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^