Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 3.949 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

23.06.2011 19:05
#51 RE: Rammstein best of Tour 2011 Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian

Zitat von maniacdom
Wie ich auf rammstein.de gelesen habe, kann pro Person 6 Karten bestellt werden.
Die Karten sind personifiziert. Bedeutet es, dass ich bei 6 Karten für 6 Personen
die persönlichen Daten angeben muss oder reichen die Daten des Bestellers ?

Sonst müßte man von allen 6 Teilnehmern erstmal alle Daten sammeln. Ist doch sehr
kompliziert, oder?



DAS würde mich allerdings auch mal interessieren.....



Die Namen reichen, mehr ist nicht nötig! Am Eingang werden dann die Namen
kontolliert; meißtens zumindest...

_____________________________________________________________________________________________________

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

23.06.2011 19:09
#52 RE: Rammstein best of Tour 2011 Zitat · Antworten

Zitat von easywild

Zitat von MaidenMetallian

Zitat von maniacdom
Wie ich auf rammstein.de gelesen habe, kann pro Person 6 Karten bestellt werden.
Die Karten sind personifiziert. Bedeutet es, dass ich bei 6 Karten für 6 Personen
die persönlichen Daten angeben muss oder reichen die Daten des Bestellers ?

Sonst müßte man von allen 6 Teilnehmern erstmal alle Daten sammeln. Ist doch sehr
kompliziert, oder?



DAS würde mich allerdings auch mal interessieren.....



Die Namen reichen, mehr ist nicht nötig! Am Eingang werden dann die Namen
kontolliert; meißtens zumindest...




Danke!

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

23.06.2011 19:41
#53 RE: Rammstein best of Tour 2011 Zitat · Antworten

Hey Folks...

Ich möchte mal gerne wissen was einzelne Fans mit der Band zutun haben...?? Verstehe ich nicht..... Nur weilde schlechte Erfahrungen gemacht hast mit einigen Fans is die Band also Scheiße...... Na sone EIntsellung lobe ich mir....... Dann dürfte ich kein Hertha Fan, keine Priest Fan und auch kein U2 Fan mehr sein, bei all diesen Bands hatte ich schlechte Erfahrungen....naund??

In einem Punkt gebe ich Dir recht, die Show is einstudiert bis ins letzte, ABER, schau Dir mal die ANsage von Blood Brothers an bei Maiden..auch immer gleich.... Jannick hampelt bei "Iron MAiden" auch imma gleich mit Eddie rum, also wirklich spontan is da keine Band mehr, dann können nur Bands die jede Show ne andere Setlist haben, aber da kommen wa vom Thema ab.....

Zudem is die Songauswahl immer diesselbe hier jetzt runzuheulend as die SOngs zu hart sind, is Kindergarten......... Rammstein können weder etwas dafür das bei Deinem Konzert 30Grad waren noch können se was dafür das wieder mal einzelne durchdrehen weilse gesoffen haben, das hat was mit dem Veranstalter zutun.......

Ich feiere die Band auch nich ab, ich kann an dem Slogan "Made in germany" auch nix aber auch garnix schlimmes finden.......

Klar spielen Rammstein mit dem Feuer, aber auch nur darum damit sich Leute wie Quebec und Co darüber aufregen, was jetzt nich persönlich genommen werden sollte Quebec...

Ich habe mich von Deinem Kommentar auch nich provoziert Gefühlt.....

Aber dasde jetzt schreibst das Rammstein in einem Jahr kaum veränderungen haben werden auf der Tour und das somit Fanverarsche is, was haben dann Maiden gemacht? Die haben letztes und dieses Jahr bis auf ein Paar Songs alles gleich gehabt, also müsste das dann auch Fanverarsche gewesen sein. Ich bezweifle das Du dies genauso siehst, Du wärst doch bestimmt auch letztes und dieses Jahr zum Konzert gerannt wennse bei Dir inna Gegend gespielt hätten, oder etwa nich??????????????????????????

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

23.06.2011 21:26
#54 RE: Rammstein best of Tour 2011 Zitat · Antworten

Zitat von bln_eddie
Hey Folks...




Aber dasde jetzt schreibst das Rammstein in einem Jahr kaum veränderungen haben werden auf der Tour und das somit Fanverarsche is, was haben dann Maiden gemacht? Die haben letztes und dieses Jahr bis auf ein Paar Songs alles gleich gehabt, also müsste das dann auch Fanverarsche gewesen sein. Ich bezweifle das Du dies genauso siehst, Du wärst doch bestimmt auch letztes und dieses Jahr zum Konzert gerannt wennse bei Dir inna Gegend gespielt hätten, oder etwa nich??????????????????????????




Und genau das machen Rammstein nicht!!! Sie kommen mit einer völlig neuen Bühnenshow und spielen eine völlig andere Setlist (best of!!!)

_____________________________________________________________________________________________________

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

23.06.2011 22:06
#55 RE: Rammstein best of Tour 2011 Zitat · Antworten

Hey Folks....

Ich weiss das, sag es Quebec..........

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

24.06.2011 08:17
#56 RE: Rammstein best of Tour 2011 Zitat · Antworten

So, zwei Tix für ...... ähem Bremen bestellt (Hamburg war bereits ausverkauft)

________________________________________

schwenn Offline

Headbanger

Beiträge: 247
Punkte: 247

24.06.2011 09:03
#57 RE: Rammstein best of Tour 2011 Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian
So, zwei Tix für ...... ähem Bremen bestellt (Hamburg war bereits ausverkauft)




Ehem...ich seh da in dem Shop gar nichts. Oder ist alles schon weg? Oder hast du als LIFAD Mitglied gekauft?

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

24.06.2011 11:16
#58 RE: Rammstein best of Tour 2011 Zitat · Antworten

Zitat von schwenn

Zitat von MaidenMetallian
So, zwei Tix für ...... ähem Bremen bestellt (Hamburg war bereits ausverkauft)




Ehem...ich seh da in dem Shop gar nichts. Oder ist alles schon weg? Oder hast du als LIFAD Mitglied gekauft?




Was heißt "LIFAD"?

______________________________________________

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

24.06.2011 12:34
#59 RE: Rammstein best of Tour 2011 Zitat · Antworten

Zitat von Davux95

Zitat von schwenn

Zitat von MaidenMetallian
So, zwei Tix für ...... ähem Bremen bestellt (Hamburg war bereits ausverkauft)




Ehem...ich seh da in dem Shop gar nichts. Oder ist alles schon weg? Oder hast du als LIFAD Mitglied gekauft?







Nein, hab mich da ganz normal eingeloggt und Karten bestellt

________________________________________

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

24.06.2011 13:21
#60 RE: Rammstein best of Tour 2011 Zitat · Antworten

Ich habe Rammstein noch nie Live gesehen. Nur auf DVD.
Mit Metal Malle (er hat sie mir empfohlen) bin ich jetzt beim Zusatzkonzert
in Düsseldorf am 05.12.2011.

Stehplatz Unterrang, ich hoffe da können wir gut sehen.

Ist natürlich wieder ein stolzer Preis, aber jetzt schaue ich es mir an.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

24.06.2011 13:36
#61 RE: Rammstein best of Tour 2011 Zitat · Antworten

Zitat von schwenn
. Oder ist alles schon weg?


Es sieht so aus, als ob Bremen auch bereits ausverkauft ist....

________________________________________

schwenn Offline

Headbanger

Beiträge: 247
Punkte: 247

24.06.2011 15:18
#62 RE: Rammstein best of Tour 2011 Zitat · Antworten

Also jetzt können sie mich mal. Ich hatte mich extra vor ein paar Tagen schon im Rammsteinshop angemeldet. Heute morgen habe ich dann nachgeschaut, ob die Tickets schon drin sind. Irgendwann habe ich dann gemerkt, dass man nur über die Homepage auf diesen Teil des Shops kommt. Stuttgart war dann schon ausverkauft. Achja...und ich müsste mich in dem Shop noch einmal anmelden, der normale Shop-Login tut dort nicht.
Das ganze Programm ist einfach nur Verarsche.

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

24.06.2011 16:45
#63 RE: Rammstein best of Tour 2011 Zitat · Antworten

LIFAD Liebe Ist Für Alle Da @ Davux

Berlin natürlich auch ausverkauft

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

24.06.2011 19:58
#64 RE: Rammstein best of Tour 2011 Zitat · Antworten

Zitat
Hey Folks...

Ich möchte mal gerne wissen was einzelne Fans mit der Band zutun haben...?? Verstehe ich nicht..... Nur weilde schlechte Erfahrungen gemacht hast mit einigen Fans is die Band also Scheiße...... Na sone EIntsellung lobe ich mir....... Dann dürfte ich kein Hertha Fan, keine Priest Fan und auch kein U2 Fan mehr sein, bei all diesen Bands hatte ich schlechte Erfahrungen....naund??

In einem Punkt gebe ich Dir recht, die Show is einstudiert bis ins letzte, ABER, schau Dir mal die ANsage von Blood Brothers an bei Maiden..auch immer gleich.... Jannick hampelt bei "Iron MAiden" auch imma gleich mit Eddie rum, also wirklich spontan is da keine Band mehr, dann können nur Bands die jede Show ne andere Setlist haben, aber da kommen wa vom Thema ab.....

Zudem is die Songauswahl immer diesselbe hier jetzt runzuheulend as die SOngs zu hart sind, is Kindergarten......... Rammstein können weder etwas dafür das bei Deinem Konzert 30Grad waren noch können se was dafür das wieder mal einzelne durchdrehen weilse gesoffen haben, das hat was mit dem Veranstalter zutun.......

Ich feiere die Band auch nich ab, ich kann an dem Slogan "Made in germany" auch nix aber auch garnix schlimmes finden.......

Klar spielen Rammstein mit dem Feuer, aber auch nur darum damit sich Leute wie Quebec und Co darüber aufregen, was jetzt nich persönlich genommen werden sollte Quebec...

Ich habe mich von Deinem Kommentar auch nich provoziert Gefühlt.....

Aber dasde jetzt schreibst das Rammstein in einem Jahr kaum veränderungen haben werden auf der Tour und das somit Fanverarsche is, was haben dann Maiden gemacht? Die haben letztes und dieses Jahr bis auf ein Paar Songs alles gleich gehabt, also müsste das dann auch Fanverarsche gewesen sein. Ich bezweifle das Du dies genauso siehst, Du wärst doch bestimmt auch letztes und dieses Jahr zum Konzert gerannt wennse bei Dir inna Gegend gespielt hätten, oder etwa nich??????????????????????????



Du liegst bei mir ein wenig falsch. Also, um es kurz zu machen:

1. Ich fand nicht nur die "Fans" daneben, sondern die Tatsache, dass die Band das alles kommentarlos passieren lässt. Da lobe ich mir einen Bruce Dickinson, der Zeichen setzt, wenn vor seiner Bühne Leute Feuerwerkskörper zünden oder eine Wall of death machen. Nach knapp zehn Jahren Abstinenz in ganz Nordamerika so kalt, ignorant und programmiert aufzutauchen finde ich unangebracht, da war keinerlei Leidenschaft und Energie bei so einem besonderen Konzert dahinter.

2. Iron Maiden haben insgesamt vier Songs vom neuen Album neu in die Setlist genommen und viele aktuellere Songs, die sie im letzten Jahr gespielt haben, sind für einige Klassiker gewichen. Da gab es also genug Bewegung um einen Gang zum Konzert zu gerechtfertigen. Da ich Maiden aber vor nicht einmal einem Jahr gesehen habe, muss ich sie in der Tat nicht unbedingt in diesem Jahr sehen und investiere mein Geld lieber in andere Konzerte. Ich war zur Zeit der Deutschlandkonzerte übrigens im Urlaub in Deutschland und hätte problemlos zu einem Konzert gehen können. Aber ich habe darauf verzichtet.

3. Ich fühle mich nicht "provoziert". Die Texte und Provokationsthemen von Rammstein sind teilweise interessante Denkanstösse. Wie gesagt, das letzte Album hat mir durchaus gefallen. Ich finde lediglich ihr Auftreten zu distanziert, gekünstelt und militärisch. Ein bischen weniger Theater und Pyrotechnik und dafür ein bischen mehr Leidenschaft täte der Band meiner Meinung nach lediglich gut. Wie es derzeit ist finde ich es einfach peinlich, dass sie einen auf harte Teutonen machen mit dicken Deutschlandflaggen etc. So wie ich es bei Manowar beispielsweise peinlich finde, dass sie einen auf "true brothers of heavy metal" machen oder Saxon Metal zur Religion erklären wollen etc. Das hat nichts mit der deutschen Herkunft zu tun, ich bin durchaus stolz Deutscher zu sein und halte Rammstein nicht für Nazis (im Gegensatz zu einigen Fans, die mir so über den Weg liefen und von Rammstein auch toleriert werden).

4. Die Sache mit den Songs ist die, dass sie gerade ihre plakativsten und stumpfsten Songs gespielt haben auf den Konzerten. Durchaus feinsinnige Lieder wie "Mehr" oder "Ohne dich" wurden nicht gespielt, dafür Schrott à la "Bückstabü", die nur dazu dienen sich den Kopf einzuschlagen. Da ziehe ich - wie Chewie - Bands wie "Die Krupps" oder auch "Oomph!" Rammstein vor.

5. Diese Dinge von denen schwenn hier spricht etc. und die es auch bei den letzten Konzerten gab, halte ich für eine unangebrachte Arroganz der Band. Wenn ich meine Tickets nicht normal im Laden kaufen kann und einen Lehrgang besuchen muss um den elitären Kreis der Mitglieder zu stossen, kann ich auf diesen Snobismus gerne verzichten. Bei Iron Maiden kriege ich meine Tickets noch ganz normal und unproblematisch, daher kann man die beiden Bands schlecht vergleichen.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

25.06.2011 17:15
#65 RE: Rammstein best of Tour 2011 Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89

Wenn ich meine Tickets nicht normal im Laden kaufen kann und einen Lehrgang besuchen muss um den elitären Kreis der Mitglieder zu stossen, kann ich auf diesen Snobismus gerne verzichten. Bei Iron Maiden kriege ich meine Tickets noch ganz normal und unproblematisch, daher kann man die beiden Bands schlecht vergleichen.



Das Problem ist nicht, wie Rammstein ihre Karten an den Mann bringen, sondern Angebot und Nachfrage!!! Z.B. die letzte AC/DC-Hallentour: Das reinste Chaos, obwohl die Tickerts ganz "normal" verkauft wurden. Wenn 500.000 Leute Karten wollen, es aber nur 150.000 gibt: Es kucken halt sehr viele in die Röhre.

Und die wirklichen Fans bekommen immer Karten bei Rammstein, ohne Probleme Wir haben 13 Stehplatz-Karten für Stuttgart gebraucht und auch bekommen, über die Community (LIFAD)...

_____________________________________________________________________________________________________

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

25.06.2011 18:01
#66 RE: Rammstein best of Tour 2011 Zitat · Antworten

Zitat von easywild


Z.B. die letzte AC/DC-Hallentour: Das reinste Chaos, obwohl die Tickerts ganz "normal" verkauft wurden. Wenn 500.000 Leute Karten wollen, es aber nur 150.000 gibt: Es kucken halt sehr viele in die Röhre.




das ist nicht ganz richtig, man bekam nur "zwei" Karten wenn man vom Vor Vor Vorverkauf gewusst hat.

Als Fan, der pünktlich zum Start des Vorverkaufs (was für eine verarsche) am Ticketschalter stand, guckte man zu 99 % in die Röhre

hinzukommen die Eventreisen Tickets die von Eventim zurückgehalten wurden

später hatte man dann noch ne Chance über den ACDC Fanclub, nur musste man da auch für einen gewissen Beitrag erstmal Mitglied werden.

das ist für mich auch nicht mehr normal


Zitat von easywild


Und die wirklichen Fans bekommen immer Karten bei Rammstein, ohne Probleme Wir haben 13 Stehplatz-Karten für Stuttgart gebraucht und auch bekommen, über die Community (LIFAD)...



was kostete den der Jahresbeitrag (wenn es denn einen gibt) in dieser "Comunity"??

so gesehen hat Quebec doch gar nicht Unrecht.

Man muss erst zu einem gewissen Personenkreis gehören um überhaupt Chancen zu haben.

________________________________________

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

25.06.2011 18:14
#67 RE: Rammstein best of Tour 2011 Zitat · Antworten

Zitat von Chewie


Man muss erst zu einem gewissen Personenkreis gehören um überhaupt Chancen zu haben.



Im Falle RAMMSTEIN stimmt das nicht ganz.
Ich gehöre zu keinem "gewissen Personenkreis", hab mich da ganz normal angemeldet und meine Karten bestellt.
Leider nur für die Trabantenstadt Bremen, aber immerhin

________________________________________

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

25.06.2011 20:48
#68 RE: Rammstein best of Tour 2011 Zitat · Antworten

Es sind zwar alle Konzerte ausverkauft, aber es wird sicher immer wieder Karten für alle Konzerte geben (Rückläufer), das war bisher immer so...

Und 2012 geht die Tour ja weiter, also keine Panik

_____________________________________________________________________________________________________

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

25.06.2011 22:22
#69 RE: Rammstein best of Tour 2011 Zitat · Antworten

Zitat von easywild


Und 2012 geht die Tour ja weiter, also keine Panik



______________________________________________

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

26.06.2011 07:33
#70 RE: Rammstein best of Tour 2011 Zitat · Antworten

Wenn man sich mal anschaut, was im Falle "RAMMSTEIN-Tickets" gerade bei ebay abgeht......nee nee nee

________________________________________

evilcharly666 Offline

Clansman


Beiträge: 432
Punkte: 432

26.06.2011 08:09
#71 RE: Rammstein best of Tour 2011 Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian
Wenn man sich mal anschaut, was im Falle "RAMMSTEIN-Tickets" gerade bei ebay abgeht......nee nee nee



und ich dachte die karten sind personalisiert?

ich hätte die auch gern mal gesehen. aber was da am vvk abgeht**tz**
dann halt nicht.

schwenn Offline

Headbanger

Beiträge: 247
Punkte: 247

26.06.2011 08:43
#72 RE: Rammstein best of Tour 2011 Zitat · Antworten

Zitat von easywild

Und die wirklichen Fans bekommen immer Karten bei Rammstein, ohne Probleme Wir haben 13 Stehplatz-Karten für Stuttgart gebraucht und auch bekommen, über die Community (LIFAD)...



Was heißt da "wirkliche Fans"? Wer bereit ist, einen höheren Preis zu zahlen, bekommt auf jeden Fall ein Ticket - so siehts aus! Dass das häufig die richtigen Fans sind, ist sicher so, ändert aber nichts daran, dass die Voraussetzung mehr Geld ist und nicht "Fansein".
Preisdifferenzierung nennt man das: ein und dasselbe Produkt zu unterschiedlichen Preisen absetzen.

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

27.06.2011 08:45
#73 RE: Rammstein best of Tour 2011 Zitat · Antworten

Zitat von schwenn

Zitat von easywild

Und die wirklichen Fans bekommen immer Karten bei Rammstein, ohne Probleme Wir haben 13 Stehplatz-Karten für Stuttgart gebraucht und auch bekommen, über die Community (LIFAD)...



Was heißt da "wirkliche Fans"? Wer bereit ist, einen höheren Preis zu zahlen, bekommt auf jeden Fall ein Ticket - so siehts aus! Dass das häufig die richtigen Fans sind, ist sicher so, ändert aber nichts daran, dass die Voraussetzung mehr Geld ist und nicht "Fansein".
Preisdifferenzierung nennt man das: ein und dasselbe Produkt zu unterschiedlichen Preisen absetzen.




Da ist aber einer mächtig sauer auf Rammstein

Die Jungs machen doch nur, was alle anderen "großen" Bands auch machen: Einen kostenpflichtigen Fan-Club!!! Und dafür bekommt man halt einige Vorteile, u.a. halt Vorkaufsrecht für Konzerte. Wobei sie bei der Anmeldung zum FC nicht mal darauf hinweisen Hier mal der offizielle Wortlaut:


MITGLIED WERDEN

Du willst Teil der LIFAD werden und…

…das FORUM nutzen?
LIFAD ist ein Netzwerk, dass Rammstein Fans der ganzen Welt miteinander verbindet. Hier kannst du dich mit Gleichgesinnten treffen / vernetzen und austauschen.

…Rabatte im RAMMSTEINshop erhalten?
Im RAMMSTEINshop werden Dir als LIFAD -Mitglied ständig mindestens 10 Rammstein-Artikel deutlich preisgesenkt (z.B. T-Shirt für 17,90€ statt für 22,90€), angeboten. Es handelt sich dabei oft um Artikel, die nirgendwo sonst erhältlich sind und um Artikel, die brandneu in die Kollektion aufgenommen wurden.

…über spezielle EREIGNISSE informiert werden?
LIFAD-Mitglieder erhalten eine exklusive Benachrichtigung über besondere Ereignisse, wie z.B. Rammstein Club-Konzerte, Meet and Greets mit Rammstein, Verlosungen.
Als LIFAD-Mitglied kannst du dir die Teilnahme an solchen Veranstaltungen sichern.


JAHRES-ABO?
SO GEHT'S:
Einfach am Seitenende IN DEN WARENKORB legen und an der KASSE bezahlen.

Um die LIFAD zu betreiben und dir die damit verbundenen exklusiven
Angebote zur Verfügung zu stellen, erheben wir eine jährliche Gebühr von 25,00€.

Also nix anderes was z.B. Maiden auch machen... Wenn ich an die Maiden-Tour 2007 denke: Wir hätten ohne den FC sicher keine Karten für Paris bekommen (FOS)!!!

_____________________________________________________________________________________________________

schwenn Offline

Headbanger

Beiträge: 247
Punkte: 247

28.06.2011 04:43
#74 RE: Rammstein best of Tour 2011 Zitat · Antworten

Was heißt sauer, ich wollte nur deine Aussage ins richtige Licht rücken weil das mit "richtiger Fan" oder nich einfach nichts zu tun hat. Oder bin ich nur richtiger Fan, wenn ich im kostenpflichtigen Fanclub bin?

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

29.06.2011 23:17
#75 RE: Rammstein best of Tour 2011 Zitat · Antworten

Ist ja nichts neues mit den kostenpflichtigen Fanclubs. Nicht schön, aber wohl teils schon Normalität.

Ich werde wahrscheinlich in Düsseldorf am 06.12.11 dabei sein. Email ist raus und nun warte ich auf die Rechnung.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz