Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.063 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

23.06.2011 00:29
#26 RE: Bootleg aus Oberhausen Zitat · antworten

Zitat von Davux95

Zitat von Chlodwig

Jap, ich bin nicht Multitasking fähig.



Ähm, das verstehe ich jetzt nicht.



Ich kann scheinbar nicht gleichzeitig auf verschiedenen Boards lesen/schreiben, dabei TV schauen, Musik hören und Jigsaws spielen.

DarkMan96 Offline

Clansman


Beiträge: 437
Punkte: 437

23.06.2011 06:56
#27 RE: Bootleg aus Oberhausen Zitat · antworten

Zitat von Davux95

Zitat von Chlodwig

Jap, ich bin nicht Multitasking fähig.



Ähm, das verstehe ich jetzt nicht.




wir wollen ganz bestimmt nicht wissen was du nebenher gemacht hast.

edit:
sorry habe deinen post zu spät gelesen

_______________________________

thumraider Offline

Leseratte

Beiträge: 14
Punkte: 14

23.06.2011 08:55
#28 RE: Bootleg aus Oberhausen Zitat · antworten

Zitat von Chewie

Zitat von thumraider


warum nicht, ist ein privates video, die meisten chips auf YT sind mit digis gefilmt und nicht mit 1000€ teueren camcordern in full HD, ich kenn keinen der sich ansteller eine offiziellen live DVD chips von YT zieht, eine besser werbung können bands doch eigenlich garnicht bekommen

wenn du ein bild vom kölner dom machst regt sich auch keiner auf, kannst auch an andere weitergeben, wenn du das bild dann als postkarte verkaufst siehts anders aus...



also ein privates Video ist da doch was völlig anderes.

das es bei Konzerten eigentlich untersagt ist zu fotografieren und filmen dürfte doch jedem deer gesunde Menschenverstand sagen.

ob es letztlich von der Security auch so durchgesetzt wird ist eine andere Sache und von Veranstalter zu Veranstalter verschieden


ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es, vor diesem Hintergrund, legal ist diese Ausschnitte hochzuladen und einer breiten Masse zur Verfügung zu stellen.

das sowas für die betreffende Band eine Art von Werbung darstellt steht auf einem ganz anderem Blatt.





wenn du die mal eintritskarten ansiehst, steht nicht auf jeder das videos und bilder untersagt sind, vor den hallen hab ich auch selten was gelesen, secus sind eher daran interessiert ob man was zu trinken mit nimmt, ich hab schon ein paar bands gefragt ob sie ws dagegen haben wenn man sie filmt, meist ist es den bands egal, nur die plattenfirmen haben meist was dagegen,

http://www.abload.de/img/thumraidersignature_klsj4o.jpg

Davux95 Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

23.06.2011 11:17
#29 RE: Bootleg aus Oberhausen Zitat · antworten

Zitat von Chlodwig

Zitat von Davux95

Zitat von Chlodwig

Jap, ich bin nicht Multitasking fähig.



Ähm, das verstehe ich jetzt nicht.



Ich kann scheinbar nicht gleichzeitig auf verschiedenen Boards lesen/schreiben, dabei TV schauen, Musik hören und Jigsaws spielen.




Heiliger Schwede... Du spielst "Saw"?

______________________________________________

Ancient Mariner Offline

Poser


Beiträge: 70
Punkte: 70

31.07.2011 15:50
#30 RE: Bootleg aus Oberhausen Zitat · antworten

Hier ist ein Bootleg aus Oberhausen (man muss etwas runterscrollen), Ton finde ich gar nich mal so schlecht:

http://www.ironmaiden.cl/foro2010/showth...-%28Bootlegs%29

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

31.07.2011 16:13
#31 RE: Bootleg aus Oberhausen Zitat · antworten

Joar, ist recht annehmbar

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

Phantom Offline

Moderator


Beiträge: 334
Punkte: 334

31.07.2011 16:27
#32 RE: Bootleg aus Oberhausen Zitat · antworten

sehr gut, vielen Dank!

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

31.07.2011 18:18
#33 RE: Bootleg aus Oberhausen Zitat · antworten

Das ist doch das besagte Bootleg mit der Tonspur von meinen Youtube-Videos, bis auch Iron Maiden.

Wer nun noch das Bild dazu möchte kann auf thedrifter65 schauen

Ancient Mariner Offline

Poser


Beiträge: 70
Punkte: 70

01.08.2011 16:26
#34 RE: Bootleg aus Oberhausen Zitat · antworten

Zitat von Chlodwig
Das ist doch das besagte Bootleg mit der Tonspur von meinen Youtube-Videos, bis auch Iron Maiden.

Wer nun noch das Bild dazu möchte kann auf thedrifter65 schauen



Ach du bist thedrifter65!? :-D Von dir hab ich von Youtube die ganzen Videos heute morgen runtergeladen, saubere Arbeit Hab jetzt das Audio und "DVD" Bootleg aus Oberhausen... Echt vielen Dank für die guten Videos!!!

thumraider Offline

Leseratte

Beiträge: 14
Punkte: 14

01.08.2011 18:09
#35 RE: Bootleg aus Oberhausen Zitat · antworten

wenn man was von YT zieht und auf einen rohling brennt würde ich das nicht als DVD bezeichnen, sondern eher als audio mit gestohlenen YT chlips, da der taper ja nicht will das sein werk als DVD erscheint.

was DVDs angeht aus germany 2011 gibts bis jetzt Frankfurt Stoeff+HD YT chlips und von München die Spearhead11 source auf DVD und Bluray sowie den megageilen Hammer 3Cam mix ebenfalls auf DVD und Bluray.

Ancient Mariner Offline

Poser


Beiträge: 70
Punkte: 70

01.08.2011 20:39
#36 RE: Bootleg aus Oberhausen Zitat · antworten

Zitat von thumraider
wenn man was von YT zieht und auf einen rohling brennt würde ich das nicht als DVD bezeichnen, sondern eher als audio mit gestohlenen YT chlips, da der taper ja nicht will das sein werk als DVD erscheint.

was DVDs angeht aus germany 2011 gibts bis jetzt Frankfurt Stoeff+HD YT chlips und von München die Spearhead11 source auf DVD und Bluray sowie den megageilen Hammer 3Cam mix ebenfalls auf DVD und Bluray.




Ja ist auch keine richtige DVD, deswegen hatte ich das in " gesetzt Ich nutze das auch nur für mich auf dem PC wenn ich mich dran erinnern möchte wie geil der Konzert war

Wo findet man denn Frankfurt und München als DVD? Wenn jm Oberhausen hat, dann würde ich gerne mal Bescheid bekommen!!

thumraider Offline

Leseratte

Beiträge: 14
Punkte: 14

01.08.2011 21:27
#37 RE: Bootleg aus Oberhausen Zitat · antworten

"findet" man auf trade listen...für andere IMs im gegenzug von der aktuellen tour, was München angeht sind die Taper "oldschool" und nicht generation download oder YT rip.

leider ist die neue generation taper nicht mehr am traden interessiert sondern filmen lieber nur ein paar chlips und lassen sich auf YT feiern anstelle die volle show zu filmen und zu traden, ist aber nur meine persönliche meinung

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

01.08.2011 22:07
#38 RE: Bootleg aus Oberhausen Zitat · antworten

Ich finde das OK. Da ich selber keine Videos rausgebe, ist ja die einzige Möglichkeit. Ist ja nur mit einer Canon IXUS aufgenommen, hat keinen Optischen Zoom. Aber Sound ist ganz gut und die Original Files sind auch HD.

Hier mal ein Beispiel von Vicious Runmos, da habe ich mal eine höhere Qualität hochgeladen da mich Stephen drum gebeten hatte.

thumraider Offline

Leseratte

Beiträge: 14
Punkte: 14

01.08.2011 22:49
#39 RE: Bootleg aus Oberhausen Zitat · antworten

[quote="Chlodwig"] Da ich selber keine Videos rausgebe, die Original Files sind auch HD./quote]

da du nix rausgibst ist es wurst ob deine files in HD sind oder nicht.

das ist nun wieder so ein typischer fall...schreibst du gibst nix raus, aber gleich mal wieder prahlen was du noch gefilmt hast.

aber genug, das thema ist durch... aber nur damit du nicht meinst du bist der einzige der was gefilmt hat, hier screens von münchen 2011 (ich hab keine YT...)


Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

01.08.2011 23:05
#40 RE: Bootleg aus Oberhausen Zitat · antworten

Natürlich bin ich nicht der einzige der da gefilmt hat. Neben mir saß jemand mit einer Video-Kamera, der sollte viel besseres Material haben, ich filme ja nur für den Hausgebrauch mit dem Fotoapparat.

Das hat auch nichts mit prahlen zu tun, ich finde die Aufnahmen eher mies. Werde aber oft gefragt womit ich die Aufnahmen gemacht habe, deswegen die Ausführung.

Und das man die Files nicht rausgibt ausser bei YouTube, ist doch wohl Ehrensache gegenüber den Bands.

Ancient Mariner Offline

Poser


Beiträge: 70
Punkte: 70

02.08.2011 12:34
#41 RE: Bootleg aus Oberhausen Zitat · antworten

Ich hab bei YT auch 2 Videos hochgeladen, Satellite 15...The Final Frontier und einmal Eddie während Iron Maiden. Username ist 999Eddie666... leider ist das erstgenannte Video mit schwarzen Rahmen umgeben, kam durch die Konvertierung und ich weiß leider nicht wie ich den wieder wegbekomme... habe auch mit einer Canon gefilmt, Quali und Ton sind echt super, leider hätte ich einige Speicherkarten gebraucht um alles zu filmen Ich hätte echt gerne alles gefilmt....

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

02.08.2011 22:21
#42 RE: Bootleg aus Oberhausen Zitat · antworten

Ich hatte eine 16GB im Fotoapparat und beim Anfang von Iron Maiden war die dann auch schon voll.

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen