Mir ist auf der Flight 666 aufgefallen das es ein bestimmter weiblicher Fan an 5 Maidenkonzerten in fünf verschiedenen Ländern jedesmal in die erste Reihe, und somit jedesmal in die Kamera geschafft hat.
zu sehen ist sie auf Flight 666 DVD :
The Trooper : 1 Refrain ( oooohoooooo)
Wasted Years: 2. Refrain Wort Goldenyears und ein 2. mal kurz vor beginn des 1. solos links vorne
Number of the Beast: 2. Refrain Textstelle: sacrifice is going on tonight
Fear of the Dark: nach 1. Refrain vor 1 . solo ( ohoooo)
Clairvoyant: 1. Strophe 1. Refrain links vorne nach Solo 2. Refrain
somit war sie auf dieser tour in Japan, Mexiko, Los Angeles, Argentinien und Brasilien
wenn sie jetzt ein fan ist und kein crewmitglied ist das schon sehr beachtlich
Weiters habe ich sie auf der death on the road tour dvd 2003 gesehn, ( wo genau poste ich später )
Jetzt mal meine Fragen 1. kennt die jemand ? 2. ist das jemanden anderen schon aufgefallen ? 3. Wie kann man sich das leisten ? 4. Ist es vielleicht ein Crewmitglied ?
Auf jedenfall großer Respekt, die ist wirklich ein Fan
Bei einigen Videos ist übrigens auch derselbe Herr neben oder hinter ihr. Vermutlich ihr Freund. Daher könnt ihr hier mögliche weitere Gedankenspiele schon einmal streichen.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)