Okay, ich wollte es auch mal mit Humppa-Schunkel-Metal versuchen...und habe mir die CD besorgt. Na ja...also nach drei Songs habe ich bemerkt, dass dieser Schunkel-Metal nicht mein Ding ist, zumindest nicht im nüchternen Zustand, habe die CD aber tapfer zu Ende gehört. Werde dies aber ziemlich sicher kein zweites mal tun.
_________________________________________________ "Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."
Zitat von Made of IronOkay, ich wollte es auch mal mit Humppa-Schunkel-Metal versuchen...und habe mir die CD besorgt. Na ja...also nach drei Songs habe ich bemerkt, dass dieser Schunkel-Metal nicht mein Ding ist, zumindest nicht im nüchternen Zustand, habe die CD aber tapfer zu Ende gehört. Werde dies aber ziemlich sicher kein zweites mal tun.
habe dafür Fiddlers Green gehört..DAS fand ich seltsamerweise lustig...
_________________________________________________ "Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."