Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.019 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

25.11.2002 19:29
#26 RE:Welche Non Metal Band gefällt euch? Zitat · Antworten

ärtzte, Offspring find ich echt geil, Smashing pumpkinns,Nirvana ,Onkelz, bums
Bro`Sis( Ach was nurn witz)
Is AC/DC metal?? na ja gefällt mir auch
ich hör auch gern mal Bush, Chilli peppers,Korn

und jetzt noch was zum 666:
auch wenn maiden keine Satanisten sind erweken sie doch oft den eindruck:
Eddie , texte wie: "Diabolo come again to make trophies out of men".
ich provozier aber auch gern damit

Jahwe Offline

Clansman


Beiträge: 586
Punkte: 586

25.11.2002 19:55
#27 RE:Welche Non Metal Band gefällt euch? Zitat · Antworten

ac/dc ist metal/(alt)rock
__________________________________________


wenn du schmerz zufügen kannst, dann füge.

Child Of The Damned ( Gast )
Beiträge:

25.11.2002 20:22
#28 RE:Welche Non Metal Band gefällt euch? Zitat · Antworten

Nicht Metal: Nick Cave, Jimi Hedrix, bissl Bluse/Jazz, Nirvana, Sack Tricks (*LOL*), Carl Orff's Carmina Burana
Rock: Deep Purple, ACDC, Led Zeppelin, Uriah Heep, ...
Musikfilme oder ähnliches: Pink Floyd's "The Wall" (mit dem Rest hab ich mich noch net so beschäftigt), Rockys Horror Picture Show, Nightmare Before Christmas, Beatles' "Yellow Submarine",...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nothing lasts forever... but the certainty of change

• Meine deutsche Dickinson Site

• Meine Zeichnungen von Dickinson

Katte ( Gast )
Beiträge:

07.05.2003 22:21
#29 RE:Welche Non Metal Band gefällt euch? Zitat · Antworten

Wenn ich kein bock auf metal habe höre ich viel punk und oft auch Sachen wie Santana,Joe Satriani oder Hendrix.Selten aber manchmal höre ich auch klassische Stücke wie beethoven einige Symphonien erinnern mich leicht an Metallicas call of the ctulu.
Nu Metal sucks/ NWOBHM 4ever!!!!

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

08.05.2003 12:42
#30 RE:Welche Non Metal Band gefällt euch? Zitat · Antworten

Wenn es nicht gerade No Angels, Superstars und Konsorte...... ist! Ja so Bruce Springsteen, Bryan Adams,.... ist schon nicht schlecht!! Da hört man ja schon ab und zu mal rein!

maidenman ( Gast )
Beiträge:

08.05.2003 21:17
#31 RE:Welche Non Metal Band gefällt euch? Zitat · Antworten

na ne faust regel is ja: ne band kann nich 15 jahre überleben wenn sie scheiß musik machen, also sind alle älteren(länger im geschäft) künstler relativ gut, ich höhr ja gern noch santana
_____________________________________________________________________________________

A legand is back,Heavy Metal is the law and Eddie is the Rules!

corpse2001 ( Gast )
Beiträge:

11.06.2003 13:01
#32 RE:Welche Non Metal Band gefällt euch? Zitat · Antworten

also ich höre aus dem nicht-metal-bereich gerne Beatles und son zeug was auf 100% Rock drauf ist und dann noch Kiss oder ist das auch schon Metal?
corpse2001.de.vu - Infos rund um corpse2001

Nightlord ( Gast )
Beiträge:

15.06.2003 16:14
#33 RE:Welche Non Metal Band gefällt euch? Zitat · Antworten

Also, grundsätzlich kann man sagen: ich mag EHRLICHE MUSIK! Das ist das A und O. Der Künstler/Band muss/müssen den Fans treu bleiben und sie nicht verraten. Leider gibts das heute kaum mehr. Ich höre neben viel Metal auch noch Punkrock, eben unkommmerz wie MxPx oder Terrorgruppe usw. und Ska mag ich auch ganz gerne, und ab und zu noch ein bisschen Reggae, kommt auf die Stimmung an. Auch sehr gerne mag ich Guano Apes, weil ich denke, dass die ehrlich sind und auch ihre Fans nicht verarschen (ausserdem ist die Sandra Nasic ne Supermaus...).

Was ich allerdings NIE UND NIMMER höre könnte, ist Hip-Hop. Sorry, aber dieser Sound geht mir echt auf den Senkel. Immer die gleichen Beats, und dieses dumme Gerede dazu. Ausserdem müssen die "Künstler" überhaupt nichts können, nur ein loses Mundwerk haben. Und das dieses Rumgepose....das ist ja schlimmer als ManOwaR und Slipknot zusammen....

In diesem Sinne: yo motherfuckerz, check it out man, MC rappa Nightlord in da house, all the bitchez R here...

Today is born the seventh one
Born of woman the seventh son
And he in turn of a seventh son
He has the power to heal
He has the gift of the second sight
He is the chosen one
So it shall be written
So it shall be done

Stay hard, stay iron! UP THE IRONS!

Biohazard-Andrew ( Gast )
Beiträge:

11.07.2003 16:13
#34 RE:Welche Non Metal Band gefällt euch? Zitat · Antworten

ACE OF BASE 4 EVER

blink41 ( Gast )
Beiträge:

13.07.2003 21:26
#35 RE:Welche Non Metal Band gefällt euch? Zitat · Antworten

AGNOSTIC FRONT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

14.07.2003 13:55
#36 RE:Welche Non Metal Band gefällt euch? Zitat · Antworten

smashing pumpkinns und offspring find ich gut

blink41 ( Gast )
Beiträge:

14.07.2003 20:41
#37 RE:Welche Non Metal Band gefällt euch? Zitat · Antworten

Nomma ich:

Terrorgruppe, WIZO, Rabauken, Loikämie, böhse onkelz, blink 182, Sum 41, Venerea, The offspring, Anti-Flag, Donots, Heideroosjes un Agnostic Front sowieso...

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz