ärtzte, Offspring find ich echt geil, Smashing pumpkinns,Nirvana ,Onkelz, bums Bro`Sis( Ach was nurn witz) Is AC/DC metal?? na ja gefällt mir auch ich hör auch gern mal Bush, Chilli peppers,Korn
und jetzt noch was zum 666: auch wenn maiden keine Satanisten sind erweken sie doch oft den eindruck: Eddie , texte wie: "Diabolo come again to make trophies out of men". ich provozier aber auch gern damit
Nicht Metal: Nick Cave, Jimi Hedrix, bissl Bluse/Jazz, Nirvana, Sack Tricks (*LOL*), Carl Orff's Carmina Burana Rock: Deep Purple, ACDC, Led Zeppelin, Uriah Heep, ... Musikfilme oder ähnliches: Pink Floyd's "The Wall" (mit dem Rest hab ich mich noch net so beschäftigt), Rockys Horror Picture Show, Nightmare Before Christmas, Beatles' "Yellow Submarine",... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nothing lasts forever... but the certainty of change
Wenn ich kein bock auf metal habe höre ich viel punk und oft auch Sachen wie Santana,Joe Satriani oder Hendrix.Selten aber manchmal höre ich auch klassische Stücke wie beethoven einige Symphonien erinnern mich leicht an Metallicas call of the ctulu. Nu Metal sucks/ NWOBHM 4ever!!!!
Wenn es nicht gerade No Angels, Superstars und Konsorte...... ist! Ja so Bruce Springsteen, Bryan Adams,.... ist schon nicht schlecht!! Da hört man ja schon ab und zu mal rein!
na ne faust regel is ja: ne band kann nich 15 jahre überleben wenn sie scheiß musik machen, also sind alle älteren(länger im geschäft) künstler relativ gut, ich höhr ja gern noch santana _____________________________________________________________________________________
A legand is back,Heavy Metal is the law and Eddie is the Rules!
Also, grundsätzlich kann man sagen: ich mag EHRLICHE MUSIK! Das ist das A und O. Der Künstler/Band muss/müssen den Fans treu bleiben und sie nicht verraten. Leider gibts das heute kaum mehr. Ich höre neben viel Metal auch noch Punkrock, eben unkommmerz wie MxPx oder Terrorgruppe usw. und Ska mag ich auch ganz gerne, und ab und zu noch ein bisschen Reggae, kommt auf die Stimmung an. Auch sehr gerne mag ich Guano Apes, weil ich denke, dass die ehrlich sind und auch ihre Fans nicht verarschen (ausserdem ist die Sandra Nasic ne Supermaus...).
Was ich allerdings NIE UND NIMMER höre könnte, ist Hip-Hop. Sorry, aber dieser Sound geht mir echt auf den Senkel. Immer die gleichen Beats, und dieses dumme Gerede dazu. Ausserdem müssen die "Künstler" überhaupt nichts können, nur ein loses Mundwerk haben. Und das dieses Rumgepose....das ist ja schlimmer als ManOwaR und Slipknot zusammen....
In diesem Sinne: yo motherfuckerz, check it out man, MC rappa Nightlord in da house, all the bitchez R here...
Today is born the seventh one Born of woman the seventh son And he in turn of a seventh son He has the power to heal He has the gift of the second sight He is the chosen one So it shall be written So it shall be done
AGNOSTIC FRONT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Terrorgruppe, WIZO, Rabauken, Loikämie, böhse onkelz, blink 182, Sum 41, Venerea, The offspring, Anti-Flag, Donots, Heideroosjes un Agnostic Front sowieso...