Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.118 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Jeromeo ( Gast )
Beiträge:

07.12.2002 00:05
#26 RE:unsympatische bands Zitat · Antworten

Hmm, wusste ihr das der erwürdige Jimmy Page ein Lied mit Hip-Hop "Altmeister" Puffdady gemacht hat? Come with me ( er hat die Riffs von Kashmir eingespielt).

Asche über sein Haupt!
Counter +1

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2002 15:08
#27 RE:unsympatische bands Zitat · Antworten

Na ja aber Jimmy dürfte auch schon rund um die 60 sein, da muß man sich auch mal um seine
Rente kümmern.

Manowar waren ja gestern in Köln, Klippe war ja da, mal gespannt wie es war, du kanst ja
ein Review schreiben @Klippe
Up The Irons
Freewheel Burnin

Sid ( Gast )
Beiträge:

07.12.2002 15:32
#28 RE:unsympatische bands Zitat · Antworten

Was Jimmy Page war bei dem beschissenen Remake von Kashmir dabei? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Aber es stimmt, dass seine Riffs eingespielt wurden.

Heut is übrigens Manowar in Bamberg, da geh ich hin.


Klippe ( Gast )
Beiträge:

07.12.2002 15:48
#29 RE:unsympatische bands Zitat · Antworten

Ja ,ich war da und es war total geil :D
Ne ausführliche Review schreib ich was später,weil es gibt wirklich viel zu berichten ,aber ich bin grad wiedergekommen und will mich jetzt erstmal ausführlich waschen :)
_____________________________

If your not into metal
you are not my friend

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2002 16:23
#30 RE:unsympatische bands Zitat · Antworten

Na da freue ich mich schon, ich kann es kaum erwarten, gleich dein Thread "Manowar Konzert Bericht" zu lesen ;-´)
Up The Irons
Freewheel Burnin

Katte ( Gast )
Beiträge:

07.05.2003 21:51
#31 RE:unsympatische bands Zitat · Antworten

Also ich hasse auch all diese nu metal bands da sie ziemlioch arogannt wirken.Zu Manowar kann ich nur sagen,dass sie auch oft eingebildet dargestellt werden aber es gehört halt zu ihrem image und ich glabe das sie backstage ganz nett sind.
Ganz nett finde ich allerdings die typen von cannibal corpse und Napalm Death
Nu Metal sucks/ NWOBHM 4ever!!!!

SeventhSon ( Gast )
Beiträge:

04.07.2003 15:44
#32 RE:unsympatische bands Zitat · Antworten

Ich hasse Hammerfall. Die sind live einfach nur affig und absolut überbewertet. Haben zwar 2,3 gute Lieder (Hammerfall, Legacy Of Kings), aber ansonsten nur billige E-C Wechsel mit einem billigen Lauf dazwischen, die auch jede zweite Dorfband spielen kann, wenn sie will. Und in 10 Jahren nicht viel dazugerlernt ;-)

Unsympathisch: Pantera. Dieser "Stärker als alle"-Müll und die absolut dummen Interviews, die man auch mit behinderten hätten führen können, dieser Wandel von einer Schwuchtelband zu den härtesten der Welt, und Musik, die mir gar nicht zusagt.

Biohazard-Andrew ( Gast )
Beiträge:

11.07.2003 15:42
#33 RE:unsympatische bands Zitat · Antworten

HEY WENN DU NOCHMAL WAT GEGEN NU METAL SAGST DANN KOMM ICH MAL VORBEI UND HAU DIR DEN TROOPER UM DIE OHREN ;-))


Sid ( Gast )
Beiträge:

11.07.2003 17:37
#34 RE:unsympatische bands Zitat · Antworten

ich denke "normale" Metal Fans und vor allem Maiden Fans (ohne uns jetzt intolerant wirken zu lassen) stehen nun mal nicht auf NuMetal. Außerdem hat meiner Meinung nach jeder ein Recht auf freie Meinungsäußerung.

Jahwe Offline

Clansman


Beiträge: 586
Punkte: 586

11.07.2003 17:38
#35 RE:unsympatische bands Zitat · Antworten

nicht nur deiner meinung nach sondern es ist oim gesetz verankert ;)

†††††† - †††††† - ††††††

Biohazard-Andrew ( Gast )
Beiträge:

11.07.2003 17:52
#36 RE:unsympatische bands Zitat · Antworten

Hey, echte Maiden Fans hören immer Nu Metal, das ist Gesetz....schaut mal ins Gesetzbuch rein, da steht der Paragraph unter 666

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

12.07.2003 15:58
#37 RE:unsympatische bands Zitat · Antworten

Das is doch Quatsch ich bin Maiden Fan Seit 13 Jahre Und Höre kein NUMETAL Vorher Erschiesse ich mich Lieber Selbst!!!!!!!
Nu Metal hat für mich halt nix!!!
Kann nix damit anfange!!!

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Sid ( Gast )
Beiträge:

12.07.2003 16:20
#38 RE:unsympatische bands Zitat · Antworten

@ Elriemes: lass dich net verarschen. Unser Freund hier, hat nun mal nen eigenartigen Geschmack was Humor angeht. Ups, das hätte ich besser nicht gesagt, denn sonst geht gleich die Diskussion "Wir haben KEINEN Humor" wieder an. Egal. Aber Elriemes ich geb dir recht: Bevor ich NuMetal hören müsste/würde, würde ich mich auch erschießen.

Biohazard-Andrew ( Gast )
Beiträge:

13.07.2003 05:59
#39 RE:unsympatische bands Zitat · Antworten

Hey, was heisst hier eigenartiger Humor...ich nehm nur nicht alles tierisch ernst nur weil man halt Metaller ist...
Ich höre genauso gerne Nu METAL wie Maiden...von daher...
Aber egal

mfg ANDREW

blink41 ( Gast )
Beiträge:

13.07.2003 21:20
#40 RE:unsympatische bands Zitat · Antworten

Wenn noch mal einer was gegen HammerFall sagt, dann geh ich zum Bundesgerichtshof, klar? Ich hab connections...
Aber im ernst: lasst doch jeden hörn, was er will muss halt au scheißmusik geben(Pop,HipHop,NuMetal,Techno sowieso...)

Ansonsten:

Unsympatisch=Cradle of Filth

Master of puppets ( Gast )
Beiträge:

14.07.2003 20:26
#41 RE:unsympatische bands Zitat · Antworten

Einzelne Lieder von Nu Metal sind ja ganz OK,vieles richtig scheisse aber auf Dauer setzt sich eh nur Substanz durch (außer bei Modern Talking )von daher:Wartet noch 2-3 Jahre dann werden wir von einigen Nu Metal Bands nix mehr hören.
Zum Thema:Auch wenn sie gute Mucke machen: Guns 'n Roses.

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz