Aso ok, mein Fehler (aber haben die nicht mal ne kirche angezündet oder irgendeinen anderen Skandal?) ______________________________________________________________________________________________
@drake dazu folgender buchtipp: "Lords of Chaos. Satanischer Metal" da wirst du umfassend über die black metal - szene und die gesamte story der entstehung informiert. COB sind nicht black sondern ne mischung aus speed und death. gruß. _____________________________ Shut Up And Play Your Guitar!
Zitat von bobCOB sind nicht black sondern ne mischung aus speed und death.
Das weiß ich ja. Nur war da doch mal was mit COB oder nicht? Irgendwas mit Kirche oder so, keine Ahnung.. ______________________________________________________________________________________________
Zitat von bobCOB sind nicht black sondern ne mischung aus speed und death.
Das weiß ich ja. Nur war da doch mal was mit COB oder nicht? Irgendwas mit Kirche oder so, keine Ahnung.. ______________________________________________________________________________________________ "Fuck Trends! Fuck Posers!" Jon Schaffer
Hier mal n interessanter Link zu COB, Discographie, usw:
Zitat von WishmasterGehts noch ???? CoB und Kirchen anzünden `????
CoB sind einige der wenigen Bands die nicht versuchen durch irgendwelches Möchtegern Satanistengetue cool und krass zu sein.
Ja, is ja schon gut, sorry. Ich hab nur irgendwo sowas gelesen, war aber wohl ne andere BAnd.. ______________________________________________________________________________________________
n bisschen punk is auch drin! ich kann alexi zwar nich eindeutig zitieren,aber ich meine,dass er sowas in der richtung mal gesagt hatte! btw geheimtipp: ^^ http://koti.mbnet.fi/khullut/ ______________________________________________ Scream For Me Paris!!!
tja drake musste lööörnööön ne quatsch =) aber mit der kirche ist das mal echt totaler unsinn ! ______________________________________________ Scream For Me Paris!!!
BODOM ROCKEN! Meine Lieblingsband nach MAIDEN! Das Keyboard ist königlich, die Gitarren sauber, das Drumm der absolute Hammer´und die Stimme ist einfach nur genial gegrowlt!