RAGE -from the cradle to the stage. Stimm mich heut abend auf das Konzert ein mit Rage und freedom call -------------------------------------------------
In Antwort auf: Saxon - Crusader ja wie recht sie haben
nichtmal der zwinker smile lässt deine aussage gut dastehen ... das lied ist gut aber so wie du das sagst indentifizierst du dich mit dem text ... dann hol mal dein schwert und geh ich kreische dir auch das komplette knights of the cross album von grave digger vor deshalb würde mir aber nicht einfallen zu sagen das die kreuzzügler recht hatten...nichtmal mit smile erkläre er sich vergebungs und überzeugungs aufnahmefähig, watto
du depp du ... das war auf die band bezogen und nicht auf den text !!!! das hab ich nur so hingeschrieben..hatte garnichts mit dem forum zutun sondern mit saxon allgemein und dass sie mal gesagt haben dass sie,maiden und judas priest den metal perfektioniert haben ! __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Skyclad ist eine feine Sache. Da ich sowieso auf Folk Metal stehe, hab ich eine, aber leider eben nur eine, Scheibe von denen im Schrank stehen: Jonah's Ark. Gefällt mir sehr gut. Eine ähnlich geniale Band, die aus Spanien ist und auch schöne Folk Einflüsse mit Maiden-Twin-Gitarren Läufen und ein bisschen Motörhead und nem progressiven Einschlag verbindet wäre Mägo De Oz. (Zu denen es komischerweise noch gar keinen Thread gibt!? Ich dachte ich hatte mal einen eröffnet.)
No Single Book were behelden by me Oh, no Question I cannot do answer Only one single lamp do show me this way And that is the eye of Satan...
Trivium - Ascendancy... OK, handwerklich sicher sehr gut gemacht, aber meinen Geschmack trifft es nicht; war halt neugierig. Werd wohl auf dem Maiden-Konzert, so lange sie spielen, mir das eine oder andere Bier gönnen Soll aber nicht heißen, dass die Jungs schlecht sind... halt net so mein Ding , und ab jetzt wieder Schlager, DTK ist nah
Iron Maiden - Blood Brothers .........passt irgendwie zu meiner Stimmung ( __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
ich sag ja du hast keine ahnung junge =) mag kein priest und manowar aber korn ....... __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
@Thunder: Jau, die "Jonahs Ark" is eine feine Scheibe. Durch den Song "Thinking Allowed" bin ich überhaupt auf die Band aufmerksam geworden. Kann die "Folkémon" in jedem Fall sehr empfehlen. Magö de Oz kenn ich auch, finde ich aber etwas zu abgefahren...
Guns N' Roses - Coma
(läuft hier gerade im "Iron Maiden Radio" ... http://www.pandora.com ... ein ziemlich gutes Internetradio)
Rainbow - Live on Stage 1977 (mit Dio), ein Jahrhundertwerk ________________________________________ Into the night they fall through the sky No one should fly, where eagles dare....
Ein sehr gelungenes Cover, Pauls Stimme passt wirklich perfekt! __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
wie du kennst das nicht ? kennt ja wohl jeder ^^ Judas Priest - The Ripper __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!