Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 969 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

26.11.2002 15:18
#26 RE:klippä Zitat · Antworten

ich finds schon recht peinlich wenn metal bands wie manowar bei top of the pops auftretten ..
---------

Iron Maiden Rules
Metal Is The Law
Nazis Raus

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

26.11.2002 16:02
#27 RE:klippä Zitat · Antworten

jo...besonders wo maiden mit Wickerman oder anderen diversen song bei Top Of The Pops aufgetreten sind... Ausnahme(siehe 12 Wastet Years Video/DVD) voll geil!!!
http://www.schacko-ta-devil.org
Schreibt was ins GB...THX

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

29.11.2002 12:17
#28 RE:klippä Zitat · Antworten

so...moje gehts ab no Trier...ManOwar gugge.... Bin mol gespannt wies iss!!!
Wer war den vorband @wicker???
http://www.schacko-ta-devil.org
Schreibt was ins GB...THX

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

29.11.2002 13:03
#29 RE:klippä Zitat · Antworten

Da fahren wir ostbelgier auch hin

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

29.11.2002 13:10
#30 RE:klippä Zitat · Antworten

nach trier???.... wie erkenn ich dich???
http://www.schacko-ta-devil.org
Schreibt was ins GB...THX

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

29.11.2002 13:11
#31 RE:klippä Zitat · Antworten

DAS WIRD SCHWER!! WERDEN DOCJH EINIGE 1000 LEUTCHEN DA SEIN, oder!! HABE AUFJEDENFALL 1 MAIDEN T-SHIRT AN!! BIST DU VIELLEICHT EINFACHER ZU ERKENNEN??

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

29.11.2002 13:18
#32 RE:klippä Zitat · Antworten

ok.... ich werde es dynamo ´95 shirt und springerstifel mit roten schnürsenkel anhaben... Kann aber auch sein das ich es Monsters of Rock`88er shit anhabe...denke aber eher es DYN...
Dann rocke ma mol ordentlich ab...
http://www.schacko-ta-devil.org
Schreibt was ins GB...THX

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

29.11.2002 13:20
#33 RE:klippä Zitat · Antworten

Bist du denn in vorderster front zu finden oder mehr im Thekenbereich? Kenne die Halle noch nicht!!!

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

29.11.2002 13:24
#34 RE:klippä Zitat · Antworten

also meistens am bierstand werde immer durch die halle wusseln.... ach ja, kann sein das ich noch einen pulli anhab von der world slavery tour... cih denke das da wenig rumlaufen...
http://www.schacko-ta-devil.org
Schreibt was ins GB...THX

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

29.11.2002 13:34
#35 RE:klippä Zitat · Antworten

Alles klar! wenn ich dich finden würde dann sollten wir doch ein Bierchen zusammen trinken!! Hângen meistens auch so in der Nähe eines Standes aus!!

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

29.11.2002 13:37
#36 RE:klippä Zitat · Antworten

geht klar...wenn da noch e Pommes stand ist, mache ma pommes rot-weiß fresse!!!

POST 300
Wickä..ich grinn dich!!!
http://www.schacko-ta-devil.org
Schreibt was ins GB...THX

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

29.11.2002 13:41
#37 RE:klippä Zitat · Antworten

Ein Schmaus vom feinsten! Dat beste wat et gibt!!

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

30.11.2002 11:37
#38 RE:klippä Zitat · Antworten

GLEICH GEHTS LOS-GLEICH GEHTS LOS

http://www.schacko-ta-devil.org
Schreibt was ins GB...THX

Klippe ( Gast )
Beiträge:

01.12.2002 11:53
#39 RE:klippä Zitat · Antworten

ui...
Aber ich hät noch eine Frage,hatteste selber Ohrenstöppsel mit?
_____________________________

If your not into metal
you are not my friend

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2002 12:46
#40 RE:klippä Zitat · Antworten

ich glaube heute sehe ich das Konzert zum 100sten mal auf viva+

Up The Irons
Freewheel Burnin

Katte ( Gast )
Beiträge:

07.05.2003 15:00
#41 RE:Manowar Ringfest im TV Zitat · Antworten

Das Konzert lief jetzt eine ganze weile nicht.Doch letzte Woche habe ich es wieder auf viva+ entdeckt .Es wird zeit für maiden bei overdrive.
Nu Metal sucks/ NWOBHM 4ever!!!!

Klippe ( Gast )
Beiträge:

07.07.2003 14:47
#42 RE:Manowar Ringfest im TV Zitat · Antworten

http://www.manowar.ch/rockint.html
Hier gibts ein lustiges Interview mit Mr. joey Demaio aus der Rock Hard.

Es geht größtenteils um die Frage des Kommerzes bei Manowar ,aber den ein oder anderen Schmunzler konnte ich bei vielen Antworten von Joey nicht zurückhalten ;)



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Seiten 1 | 2
HARTWURST »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz