Also bei mir siehts so aus, dass ich alle Alben bis aufs Debut besitze und die Legacy of Kings am besten finde. Also kann man eigentlich nur empfehlen in alles Reinzuhören und selber zu entscheiden. ^^ Mein Einstiegstipp wäre allerdings das Live Album One Crimson Night.
Zitat von gitarrero@CoB HC: is das deine erste hammerfall CD oder bist du schon mehr insider. ich bräuchte nämlich anspieltipps
auf den ersten Cds sind eigentlich immer die Coversongs die herausragenden meiner Meinung nach (also Child of the Damned auf dem Debut und Back to Back von Pretty Maids auf dem Zweitling)
@Abbath
in zweiten Absatz deines Postings hast du wunderbar erklärt warum mir Hammerfall nicht mehr so gefällt
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
triumphator - wings of antichrist triumphator - ultimate sacrifice merrimack - obsecrations to the horne merrimack - of entropy & life denial funeral mist - devilry malfeitor - unio mystica maxima - medievil
________________________________________ In an abyss of recreation, the spawn of a Will was born. A Will to expand, a Will to be perfect, life that is dead in this world. So dead...
Klar, ich kann dich verstehen. Ihre Musik ist viel, viel simpler geworden und in den letzte Jahren gradezu abgestumpft. Trotzdem kann ich auch irgendwie mit den neueren Sachen was anfangen und hoffe doch, dass wenn der Pontus sich auch demnächst verstärkt am Songwriting beteiligt, da wieder eine gewisse Frische und Abwechslung reinkommt. Die neue Scheibe geht in der Hinsicht stellenweise mMn in eine sehr gute Richtung.
.... fand die The New Order damals nen Ticken schwächer als The Legacy
ist auf der CD Version eigentlich Reign of Terror drauf (war zusammen mit Nobodys Fault damals auf der Trail By Fire Maxi und stammt noch aus seligen Demo Zeiten als man noch Legacy hies)
und übrigens , demnächst erscheint der Dynamo Auftritt von 1987 komplett auf CD
Dann hör Dir erstmal "The Legacy" an.... Ich hoffe, daß Du wenigstens DIE hast!!!!!!
Besitze sie noch nicht, aber kenne sie...aber was erwartest du von mir? Ich bin 16 und höre seit 4 Jahren Metal, da geht nicht alles auf einmal, ich fange momentan an mit Testament und Kreator
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Quelle der Bilder: Homepages und ebay. Bei Verstößen gegen das Urhebergesetz oder anderen Gesetzen bitte ich um Mitteilung. Die Bilder werden dann umgehend entfernt.
Gestern kam immerhin ein Teil meiner Bestellung an:
Funeral Mist - Salvation Ofermod - Tiamtu Deathspell Omega - Chaining the Katechon Deathspell Omega/S.V.E.S.T - Veritas diaboli in manet in aeternum Deathspell Omega - Kenose Deathspell Omega - Si monvmentvm recqvires, circvmspice Malicious Secrets/Antaeus/Mütiilation/Deathspell Omega - From the entrails to the dirt Dark Fortress - Tales from the eternal dusk Thou shalt suffer - Somnium
Und heute werde ich noch folgendes im Briefkasten vorfinden:
Funeral Mist - Maranatha
________________________________________ In an abyss of recreation, the spawn of a Will was born. A Will to expand, a Will to be perfect, life that is dead in this world. So dead...