Silencer - Death... Pierce Me Valkyrja - Contamination Urgehal - Ikonoklast Deathspell Omega - Si Monumentum Requires Circumspice Kvist - For Kunsten Maa Vi Evig Vike Aeba - Shemhamforash: Des Hasses Antlitz Sargeist - Let The Devil In Darkspace - Dark Space III
------------------------------------------------------ Myspaceprofil: http://www.myspace.com/lopnor666 (erste neue Single ab dem 14.04.2011 online + neue Platte Ende des Monats!) "There is a road that I must travel. May it be paved or unseen... (Disillusion - Back to Times of Splendor)
Gut erkannt; aber wenn man es im "pre-order" bestellt und gleich bezahlt, dann bekommt man es ein/ zwei Tage eher. Ging mir mit der neuen ARTILLERY auch so. Erscheinungstag: 1. April; erhalten 29. März; ist doch eine coole Sache das.
Zitat von MaidenMetallianGut erkannt; aber wenn man es im "pre-order" bestellt und gleich bezahlt, dann bekommt man es ein/ zwei Tage eher. Ging mir mit der neuen ARTILLERY auch so. Erscheinungstag: 1. April; erhalten 29. März; ist doch eine coole Sache das.
Chrome Division..für mich die legitimen Nachfolger für Motörhead, wenn Lemmy eines Tages von der Bühne getragen wird. Das rockt wie die Sau..es fehlt nur etws der Metal-Boogie und der Bass, aber ansonsten echt geil!
Mein favorit: Serial Killer
_________________________________________________ "Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."
Chrome Division..für mich die legitimen Nachfolger für Motörhead, wenn Lemmy eines Tages von der Bühne getragen wird. Das rockt wie die Sau..es fehlt nur etws der Metal-Boogie und der Bass, aber ansonsten echt geil!
Mein favorit: Serial Killer
Stimmt; und diese gespreizten Beine erst.............
Hmm..WIE kommt das Bild jetzt hier rein? Vorgestern war es noch das Chrome-Diviison-Cover..seltsam...
_________________________________________________ "Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."