Nur um allen zu beweisen, dass ich der grösste emperor fan aller zeiten bin...
Emperor - Wrath of the tyrant (limitierte Neuveröffentlichung)
Emperor - In the nightside eclipse (limitierte Neuveröffentlichung)
Emperor - Anthems to the welkin at dusk (limitierte Neuveröffentlichung)
Emperor - IX Equilibrium (limitierte Neuveröffentlichung)
Emperor - Prometheus: The discipline of fire and demise (limitierte Neuveröffentlichung)
So...:-D Was sagt Watto dazu??;-)
An alle die sich auf meine Empfehlungen BM-CD's zugelegt haben: Ihr ehrt mich!
__________________________________________________ Storm of the Antichrist. The Sword of Satan undisguised. Wielded now against the face of the earth To unleash it's fiery within. Yes, arise now, Beast with seven heads!
Wurden die ersten Cover zensiert oder warum gibt es nun immer dasselbe? Oder ist das einer dieser Schuber?
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Das ist eine limitierte Neuveröffentlichung in einer Pappschachtel. Der Inhalt ist eine CD, ein poster und ein zweiseitiges Booklet. wie du sehen kannst, sind die Pappschachteln römisch nummeriert, chronologisch nach Album. Zensiert wurden die Cover nicht.
__________________________________________________ We will grant Him their pain. He will grant us His flame. In flesh and blood. He will arise to deliver the key. As the armours black robe slides across the landscape, we see the land of wisdom, strength and pure evil... Darkness, frost, hate...
Also naja, sie sidn zwar limitiert, sollten aber immer noch erhältlich sein. Der CD Händler meines Vertrauens sagte mir jedoch, dass man sich nicht allzu viel Zeit nehmen sollte.
__________________________________________________ We will grant Him their pain. He will grant us His flame. In flesh and blood. He will arise to deliver the key. As the armours black robe slides across the landscape, we see the land of wisdom, strength and pure evil... Darkness, frost, hate...
ich sag dazu das ich immer noch am überlegen bin =/
ich würde es nur wegen des optischen effkts kaufen bin mir aber noch nicht schlüssig ob ichs dann überhaupt deko mäßig aufstellen werde, weil den inhalt hab ich ja quasi schon.
Zitat von MaidenheadDas ist eine limitierte Neuveröffentlichung in einer Pappschachtel. Der Inhalt ist eine CD, ein poster und ein zweiseitiges Booklet. wie du sehen kannst, sind die Pappschachteln römisch nummeriert, chronologisch nach Album. Zensiert wurden die Cover nicht.
KOMMERZ !!!!!!!!!!!!!
-------------
If you don't live for something you'll die for nothing
Zitat von MaidenheadDas ist eine limitierte Neuveröffentlichung in einer Pappschachtel. Der Inhalt ist eine CD, ein poster und ein zweiseitiges Booklet. wie du sehen kannst, sind die Pappschachteln römisch nummeriert, chronologisch nach Album. Zensiert wurden die Cover nicht.
KOMMERZ !!!!!!!!!!!!!
yeah endlich einer der sich getraut hat hab schon seit gestern darauf gewartet das einer des schreibt den BM ist nie und nimmer kommerz
Naja, wer will kann das als Kommerz bezeichnen, soll dann bitte bei Maiden net laut aufheulen, wenn im Zusammenhang selbiger dieses Wort fällt. Ich finde es ehrlich gesagt net schlimm, zumal Emperor bisher immer mit derartigen Veröffentlichungen gespart haben. Beispielsweise Mayhem: Da kann man die Bootlegs schon gar net mehr zählen. Emperor haben 5 Alben und ein Live album, das geht ja noch, wie ich finde. Und wie viel die Band letztendlich davon sieht, weiss ich nicht, seitens der Band gab es nie Kommentare zu diesen Neuveröffentlichungen, ich könnte mir also gut vorstellen, dass die Band gar nix damit zu tun hat. Mir sind schon alleine die abgedruckten Interviews von Emperor Mastermind und meinem persönlichen Vorbild Ihsahn Grund genug, diese Dinger zu kaufen.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Einfach ein sehr starkes Album, eine Lehrstunde in Sachen Death Metal, veredelt mit einem der geilsten cover ever!
Dimmu Borgir - In Sorte Diaboli ( starkes Album, läuft momentan bei mir sehr oft. Besonders der DVD Clip mit dem Song The serpentine offering ist sau stark. AC-DC Highway to hell. Besass ich schon mal das Album. Die länger in diesem Forum sind kennen das Schicksal meiner AC-DC CDs. Ich fand das damals schon ein starkes Album und bin froh, es heut wieder zu besitzen.
------------------------------------------------
Wer den Satan liebt, braucht Gott nicht zu fürchten.
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub das war die hier:
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.