Motörhead - Anather Perfect Day Motörhead - Overkill
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
When you know that your time is close at hand Maybe then you'll begin to understand Life down there is just a strange illusion *ehemals drake_everheart
Welche Versionen haste von den 3 Alben ? Die Remasters mit überarbeitetem Cover, Bonustracks usw oder die normale Ausführung ?
oder so wie angezeigt ?
When you know that your time is close at hand Maybe then you'll begin to understand Life down there is just a strange illusion *ehemals drake_everheart
Genau so wie angezeigt. Die Spectre Within ist remastered, die Awaken the Guardian nicht, obwohl der Sound nicht schwächer ist als bei der Spectre. Nur bei No Exit merkt man dass es nicht Remastered ist. Trotzdem alles geil!
Zitat von Maiden92Genau so wie angezeigt. Die Spectre Within ist remastered, die Awaken the Guardian nicht, obwohl der Sound nicht schwächer ist als bei der Spectre. Nur bei No Exit merkt man dass es nicht Remastered ist. Trotzdem alles geil!
kennst du denn die No Exit in der neuen Version???
Das rem. merkt man imo bei der Awaken schon, ist die Frage ob du die dann auch kennst???
Ich hätte mir eine Scheibe weniger gegönnt, dafür aber dann eine der schönen neuen Versionen zugelegt.
Mir fehlt noch die No Exit, kann man da die neue Version empfehlen @ Chewie ? Ist nämlich nicht grad billig, zumindest bei Amazon
Zitat von DestardMir fehlt noch die No Exit, kann man da die neue Version empfehlen @ Chewie ? Ist nämlich nicht grad billig, zumindest bei Amazon
also ich habe bei den rem Alben immer etwas gewartet. Habe für die Night on Bröken und Spectre Withinh dann 5Euro und für die Awaken schliesslich 11 Euro bezahlt.
Zur Zeit kostet die No Exit doch 18 Euro bei Amazon, das ist doch der Normalpreis, da warte ich noch,.
Zitat von DestardMir fehlt noch die No Exit, kann man da die neue Version empfehlen @ Chewie ? Ist nämlich nicht grad billig, zumindest bei Amazon
also ich habe bei den rem Alben immer etwas gewartet. Habe für die Night on Bröken und Spectre Withinh dann 5Euro und für die Awaken schliesslich 11 Euro bezahlt.
Zur Zeit kostet die No Exit doch 18 Euro bei Amazon, das ist doch der Normalpreis, da warte ich noch,.
5 Euro? Wo denn? bei Amazon? Ich meinte jetzt aber ob sich die Neuauflage überhaupt lohnt von der Qualität sowie Bonusmaterial her, oder ob man nicht besser zur Originalfassung greifen soll, wenn der Sound nicht wesentlich schlechter ist. Auf Bonusmaterial leg ich eigentlich kaum Wert Aber dir fehlt die ja auch noch...naja mal abwarten, bis die den Preis senken..
Jetzt gibt es auch andere Pirate Metal bands ausser Running Wild
--------------------------------------- Can't you see this barren land,Lain to waste, Ravaged, scorched, yet frozen,From your neglect. I am the formless one,I came to save, You are the chosen ones,You'll be my slaves...
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
__________________________________________________ We will grant Him their pain. He will grant us His flame. In flesh and blood. He will arise to deliver the key. As the armours black robe slides across the landscape, we see the land of wisdom, strength and pure evil... Darkness, frost, hate... EMPEROR - TOWARDS THE PANTHEON
__________________________________________________ We will grant Him their pain. He will grant us His flame. In flesh and blood. He will arise to deliver the key. As the armours black robe slides across the landscape, we see the land of wisdom, strength and pure evil... Darkness, frost, hate... EMPEROR - TOWARDS THE PANTHEON
Hatte ich noch ned original und da ichs recht günstig gesehehn hab und es limitierte edition mit gratisaufnäher ist, dachte ich, greif ich mal zu:
------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel von Alkohol verursacht wird. Freiheit für Niederbayern. DAS DEUTSCHE ICED EARTH FORUM: http://icedearth-inoffizielles-forum.foren-city.de/
cradle of filth - dusk and her embrace ulver - bergtatt striborg - isle de mort striborg - embittered darkness burzum - filosofem burzum - hvis lyset tar oss death - spritual healing carcass - heartwork carcass - symphonies of sickness carcass - necroticism
alles so die letzte zeit mal geholt.
Wenn ihr EMPEROR nicht kennt, dann stellt euch vor, wie cool DIMMU BORGIR wären, wenn sie nicht ****** wären. [Paul - metal-observer.com]
Erzähl mal von Striborg... Das gefällt dir nicht, oder??