evidence one - criticize the truth evidence one - tattooed heart evidence one - the sky is the limit altaria - divine invitation gamma ray - land of the free pt. 2
-------- ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah -------- Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!" --------
Ich glaube ihr setzt da Power Metal mit Melodic Metal (uhhhhaaahhhh bekomme da schon ne Gänsehaut wenn ich das schreiben muss) gleich. Als Power Metal sehe ich da eher so Bands wie Vicious Rumors, Metal Church, Breaker (US) usw. Richtig geilen Power Metal gibts imo zur Zeit nur noch selten.
Zitat von ChewieIch glaube ihr setzt da Power Metal mit Melodic Metal (uhhhhaaahhhh bekomme da schon ne Gänsehaut wenn ich das schreiben muss) gleich. Als Power Metal sehe ich da eher so Bands wie Vicious Rumors, Metal Church, Breaker (US) usw. Richtig geilen Power Metal gibts imo zur Zeit nur noch selten.
sanctuary!!!!!!!!!
von vicious rumors hab ich nur die sadistic symphony und mtal church sind soweiso genial!!
und breaker kenn ich erst seit nem monat sind aber dennoch genial!!
_____________________________________________ MAIDEN SIND KEIN METAL!
Zitat von Deathdancerüberall zu viel Power Metal! @angelripper: anbetung!
WTF!!
Wie kann etwas zu viel oder zu wenig von etwas sein das man mag??
__________________________________________________ M.H.K.N REFUSE - RESIST Zentralrat der mit der Gesamtsituation unzufriedenen "Määääiidöööööööön!!!" - Ein Fan "Slääääääyäääääääär!!" - Ein Fan, der sich verirrt hat "Maschiiine Hääääääd!!" - Ein Fan, der sich GANZ DOLL verirrt hat und jetzt tot ist.