---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
Metallica - Death Magnetic Sinister - The Silent Howling Destruction - D.E.V.O.L.U.T.I.O.N.
Everbody, who will be spelling the song "Halloween" from "Helloween" with an "E" and the group with an "A" will immediately be turned into a big ugly half-price selling pumpkin!
Everbody, who will be spelling the song "Halloween" from "Helloween" with an "E" and the group with an "A" will immediately be turned into a big ugly half-price selling pumpkin!
Bathory - Bathory Bathory - The Return...... Bathory - Under the Sign of the Black Mark Bathory - Blood Fire Death Bathory - Hammerheart Bathory - Blood on Ice Bathory - Nordland I Bathory - Nordland II
Zitat von Chewiedie 18.95 die Amazon dafür will finde ich echt unverschämt
dann nehm doch die normale Version für 14,95 , oder muss es unbededingt das Digipack sein?
You take a mortal man And put him in control Watch him become a god Watch people's heads a-roll
Dank Maiden92 war meine letzte metal cd, Death Magnetic von Metallica, nicht schlecht find ich aber kann trotzdem nicht an alte zeiten anknüpfen, haben sich einfach mit st. anger zu viel kaputt gemacht.
Zitat von AMOBADDank Maiden92 war meine letzte metal cd, Death Magnetic von Metallica, nicht schlecht find ich aber kann trotzdem nicht an alte zeiten anknüpfen, haben sich einfach mit st. anger zu viel kaputt gemacht.
das selbe gilt für mich
Zitat von AMOBADDank Maiden92 war meine letzte metal cd, Death Magnetic von Metallica, nicht schlecht find ich aber kann trotzdem nicht an alte zeiten anknüpfen, haben sich einfach mit st. anger zu viel kaputt gemacht.
das selbe gilt für mich
lol hat Maiden92 jetzt ne Mailorder gegründet oder wie?
You take a mortal man And put him in control Watch him become a god Watch people's heads a-roll
das selbe gilt für mich
lol hat Maiden92 jetzt ne Mailorder gegründet oder wie?
nein, ich habs mir selber "geholt", aber ich teile seine meinung
Bathory - Bathory Bathory - The Return...... Bathory - Under the Sign of the Black Mark Bathory - Blood Fire Death Bathory - Hammerheart Bathory - Blood on Ice Bathory - Nordland I Bathory - Nordland II
Mist! Wollte mir eigentlich heute das Hörspiel Sacred 2 - Der Schattenkrieger Pt.1 holen, aufgrund des Blind Guardian-Songs..aber das Teil gab's natürlich nirgendwo..-__-"
Kleiner Tipp für Alle, die's haben wollen: Bei Müller kostet die neue Metallica-Platte als Digipack nur 17,99. ;D (beim Saturn sind's 20)
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
Limited Edition mit Live-Cd und DVD, zwar 40 Schweizer Eier liegen lassen, aber das Teil hat sich gelohnt, ganz geil gemacht und das Album ist unbeschreiblich gut