Ich post einfach mal wieder hier, damit die leute sehen, wie underground ich bin
Gernotshagen - Märe Aus Wäldernen Hallen Gernotshagen - Winterhymnen Heidevolk - Walhalla Wacht Heidevolk - De Strijdlust is Geboren Midnattsol - Nordlys Midnattsol - Where Twilight Dwells Moonsorrow - Suden Uni Tenacious D - Pick Of Destiny Agalloch - The Mantle Agalloch - Ashes Against The Grain Haggard - Awaking The Gods-Live in Mexico Helrunar - Frostnacht
------------------------------------------------
"Ich bin zwar schwarz, aber nicht so schwarz wie Heavy Metal" G. Beckstein
tenacious d - s/t slipknot - all hope is gone belphegor - bondage goat zombie
Zitat von Trooper666sag ma Watto, was postet du eigentlich für eine gequillte Scheiße in letzter Zeit? Irgendwelche in Hiroglpyhen verpackten Billigwitze, und ums zu erfassen was da stehen soll, braucht man auch nochma Stunden aufgrund der Schreibweise, die komplett ohne Satzzeichen und Rechtschreibung auskommt - und woher soll man wissen, das mit "ach damn" der Witz gekennzeichnet sein soll? Und warum machst du in jedem Beitrag den "LOL-Klopp-Smiley"? Und warum hast du sone RIIIIESEN-Signatur? Damit man deine Spam nicht so schnell erkennt? Und warum weiß man nie, wen du anredest? Fragen über Fragen.
finde sie nach einmal hören recht gut muss aber noch paar mal durch. :) habe sie übrigens wegen dem marquis thema gekauft, die bücher sind, naja unterhaltsam...
Zitat von Trooper666sag ma Watto, was postet du eigentlich für eine gequillte Scheiße in letzter Zeit? Irgendwelche in Hiroglpyhen verpackten Billigwitze, und ums zu erfassen was da stehen soll, braucht man auch nochma Stunden aufgrund der Schreibweise, die komplett ohne Satzzeichen und Rechtschreibung auskommt - und woher soll man wissen, das mit "ach damn" der Witz gekennzeichnet sein soll? Und warum machst du in jedem Beitrag den "LOL-Klopp-Smiley"? Und warum hast du sone RIIIIESEN-Signatur? Damit man deine Spam nicht so schnell erkennt? Und warum weiß man nie, wen du anredest? Fragen über Fragen.
Naja, wenn dir die CD gefällt, dann kommst du um Goatreich und Pestapokalypse nicht herum! Belphegor ist eine Band, bei der man immer weiss, was man bekommt! Satan, Sex, Krieg, Fäkalien.
________________________________________ I admire the spiritual force of evil A pure supreme instinction in survival
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
In Stockholm habe ich mir diese Perle endlich original zugelegt
------------------------------------------------------------------ In der Schule haben wir gelernt, dass "3 x 3 = 9" gilt, nun aber wissen wir, dass es eigentlich "3 x 3 = Kraft" heißen müsste!
Danzig - Danzig Solides Album, aber Lucifuge toppt es um weiten!
SRV - The Sky is crying Eeendlich original geholt. Hatte es vorher nur auf'm Pc, nachdem ich es mir von 'nem Freund meines Vaters ausgeliehen hatte. Jetzt nur noch die LP holen (wasschwierig und teuer sein duerfte) Ist uebrigends schon allein wegen Little Wing und Life by the Drop ein Pflichtkauf!
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Everbody, who will be spelling the song "Halloween" from "Helloween" with an "E" and the group with an "A" will immediately be turned into a big ugly half-price selling pumpkin!
Ich find die Sonata genial. Läuft bei mir rauf und runter
Kann ich nur empfehlen!!
Hat eigentlich jemand das neue Album von den Apokalyptischen Reitern und könnts empfehlen? Brauch nähmlich noch ein paar Referenzen dazu um es zu kaufen, was ich bisher wenig so gehört habe, gefällts mir noch ganz gut.
Zitat von CoB HCHat eigentlich jemand das neue Album von den Apokalyptischen Reitern und könnts empfehlen? Brauch nähmlich noch ein paar Referenzen dazu um es zu kaufen, was ich bisher wenig so gehört habe, gefällts mir noch ganz gut.
Als mans noch komplett bei Myspace anhören konnte, hab ich mich ein wenig damit beschäftigt und fand es überraschend gut, obwohl es noch weiter vom ihrem ursprünglichen Stil entfernt ist. Also ähnlich wie der Vorgänger. Wenn der dir gefallen hat, denk ich, kannst du auch beim neuen zugreifen.
Also ich habs seit dem Erscheinungstag und hab es seitdem so gut und gerne 10 Mal gehört. Ist ein ordentliches Album, typisch Reiter eigentlich, wobei dieses Mla so ein bisschen die Abwechslung fehlt. Alle Lieder sind ziemlich simpel, eingängig, fast durchaus mit ner positiven Grundstimmung versehen und die Refrains sind auch alle VERDAMMT eingängig und strotzen nur so vor Pathos. Gesang ist fast durchgängig clean und stark verbessert. Produktion wie immer 1A. Also wenn dir das letzte Reiteralbum "Riders on the Storm" gefallen hat, dürftest du auch "Licht" etwas abgewinnen können, auch wenn es nicht ganz so abwechlungsreich ist. Gut, gibt 2 Balladen, ein Lied, was auch von Rammstein hätte kommen können (Adrenalin) und eins, was von der Stimmung und Härte (abgesehen vom Refrain) an ältere Zeiten erinnert (Auferstehen...). Da dir ein paar Lieder ja gefallen, würd ich auch zugreifen.
Ach übrigens: Bist du auch im deutschen In Flames Forum unter demselben Nicknamen angemeldet? Da hab ich im Thread zu dem Album auch schon meine Meinung gepostet. (Ebenfalls unter Abbath^^)
Everbody, who will be spelling the song "Halloween" from "Helloween" with an "E" and the group with an "A" will immediately be turned into a big ugly half-price selling pumpkin!
Genau das mit den simplen Refrains gefällt mir irgendwie am neuen REiteralbum, catchy Refrains liegen mir eh (Soilwork sind das beste Beispiel ) nur bei Licht tönt mir das fast schon ein wenig wie neue Deutsche Welle? Ansonsten kenn/hab ich von den Thüringern nur Samurai und das gefällt mir nur ansatzweise bei paar Liedern. Und wegen In Flames Forum, jop, mit dem selben Logo und Name wie hier vertreten, wusste gar nicht, dass es noch mehr Maiden, In Flames Doppeluser hier gibt (leider recht wenig los dort zum diskutieren).