sowohl knackigen rock mit fetzigen soli, als auch emotionale Balladen hat der Typ mit der gewoehnungsbeduerftigen Stimme drauf. Klasse!
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
meine letzte war opeth....harte kost, muß ich noch mal durchhören, bis jetzt nicht mein Ding
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Mit Opeth kann ich so was von gar nix anfangen, v.a. live nicht. Da ist auf jeder Beerdigung mehr Stimmung als bei denen. Ist halt was zum wirklich anhören und genießen (ich kan ndas nicht, macht mir kein Spaß
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Ein Sammlerstück, nach langer Suche endlich gefunden: Der Emperor/Enslaves Split: Emperor/Hordanes Land
Ulver - Kveldssanger
Ein reines Akkustikalbum, wirklich wunderschön geraten. Sehr ruhig und atmosphärisch! Macht sich gut zwischen den Black Metal Alben von Ulver! Mindestens 10/10
Hate Eternal - Fury and Flames
Unglaublich. Ich habe nun doch schon einige CD's aus dem härtesten Härtesektor, aber das ist wirklich das krasseste, was es jemals in meine Sammlung schaffte! Unglaublich brachial, besonders das Schlagzeug. Sehr schwer zugänglich und verwirrende Songstrukturen, das Prometheus des Death Metal.
________________________________________ I admire the spiritual force of evil A pure supreme instinction in survival
In der Frühschicht hab ich von meinen Helfer folgende CDs geschenkt bekommen : - Savatage - Dead Winter Dead - Savatage - Gutter Ballet - Savatage - Hall of the Mountain King - Megadeth - so far ,so good, so what - Megadeth - Killing is my business
Ihn nervt die Musik , das war gestern. Heut steht er mehr auf den normalen Rock. Aber der kann viel öfters mal bei mir eingeteilt werden. So gehört sich das, der Battler bringt den Chef Geschenke
Aber ich hab mir auch noch selber CDs gekauft : - Iced Earth - Night of the stormrider - Iced Earth - Days of Purgatory
------------------------------------------------ Kill your gods !
Zitat von toby- Savatage - Dead Winter Dead - Savatage - Gutter Ballet - Savatage - Hall of the Mountain King - Megadeth - so far ,so good, so what - Megadeth - Killing is my business - Iced Earth - Night of the stormrider - Iced Earth - Days of Purgatory
Da haste aber ein Glückssträhnchen gehabt Alles wirklich starke Scheiben, vor allem Gutter Ballet, So Far So Good So What und DIE Iced Earth Scheibe schlechthin: Night of the Stormrider ..naja außer vielleicht die Days of Purgatory, meiner Meinung nach sind jeweils die original Songs deutlich besser, aber Schaffer hat ja oft den Drang alles neu aufzunehmen oder zu remastern/remixen
Keep the world with all its sin It's not fit for livin' in
Da ich die beiden Anderen besitze wundere ich mich, warum mir ausgerechnet DIE hier bis jetzt durch die Lappen gegangen ist. Naja, wurde jetzt ja geändert!!
Artillery - Fear of Tomorrow Artillery - Terror Squad Artillery - By Inheritance Artillery - B.A.C.K. Black Messiah - Of Myths and Legends Blaze Bayley - The Man Who would not Die Blaze Bayley - As Live As it Gets Demons & Wizards - Touched by the Crimson King Eläkeläiset - Humppasirkus Exodus - Fabulous Disaster Megadeth - Rude Awakening Municipal Waste - The Art of Partying
TIAMAT - The Ark of convenant (Box: 12 CD's + 1 DVD) NEW MODEL ARMY - Small Town England
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
Metallica - Ride the Lightning Metallica - Master of Puppets Metallica - ...and Justice for All Metallica - Black Album Metallica - St. Anger Children of Bodom - Something Wild Children of Bodom - Hatebreeder Slipknot - Vol 3: (The Subliminal Verses) Judas Priest - Killing Machine Judas Priest - Angel of Retribution Queensryche - Q2K Cradle of Filth - Midian Dimmu Borgir - Spiritual Black Dimensions Guns 'n' Roses - Appetite for Destruction Aborted - Slaughter & Apparatus - A Methodical Overture
Vorbestellt: Slipknot - All Hope is Gone Chrome Division - Booze, Broads and Beelzebub Cradle of Filth - Dusk and Her Embrace
selber schuld wenn man für sowas geld ausgibt der rest is aber klasse
mit ausnahme der q2k von queensryche
Und der Priest - AoR
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.