Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.434 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Nightlord ( Gast )
Beiträge:

03.06.2003 00:11
#26 RE:Janick Gers Zitat · Antworten

Also, Janick gehört genauso zu Maiden wie Adrian. Wenn einer von denen (von Dave gar nicht zu reden) fehlen würde, wären Maiden nicht richtig Maiden. Janick ist nicht nur Vertärkung bei den Liveauftritten, er gehört zur Band wie alle andern auch. Ich finde alle voll klasse, probiert ihr mal so zu spielen....

stay hard

Kelpie ( Gast )
Beiträge:

05.06.2003 10:31
#27 RE:Janick Gers Zitat · Antworten

man hat sich an ihn gewöhnt...
Irgenwie gehören zu der BNW etc. Besetzung doch die sechs Leute man kann es sich jetzt nicht mehr anders vorstellen . Und ich find's bewundernswert bei dem Rumgehampel das Herr Gers auf der Bühne auführt ÜBERHAUPT noch Gitarre spielen zu können...
___________
"Carpe diem got to cease the day
Live here and now like tomorrow's too late..."

http://www.kelpie667.de.vu

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2003 08:13
#28 RE:Janick Gers Zitat · Antworten

@ SID:

hast recht, hatte die jahre seit der Reunion nicht mitgezählt
__________________________________________________
Besucht meine Iron-Maiden Fanpage: http://www.ironmaiden.de.ms

Sid ( Gast )
Beiträge:

06.06.2003 14:02
#29 RE:Janick Gers Zitat · Antworten

macht ja nix

jedenfalls war heute in meiner Tageszeitung ein riesen bild von Janick Gers zusammen mit Bruce!!! Sowas is man von dieser Zeitung gar nicht gewohnt! Fand ich klasse...

Seiten 1 | 2
«« Rock am Ring
Thanks. »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz