Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 1.275 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Klippe ( Gast )
Beiträge:

10.03.2003 22:50
#26 RE:manowar im tv? Zitat · Antworten

Aber um zurück zum Thema zu kommen:

Meineserachtens hat sich Manowar nicht verändert.Schon zu guten alten Fighting the world Zeiten haben sie schon MTV erwähnt .dh. "Wrote a letter to the MTV what going on,don't you care about me...",eigentlich nix verachtendes,sie fordern also den Metal im Fernsehn.
Ausserdem finde ich es nicht schlecht ,wenn die mal im Fernsehn auftreten.Den Fans ist es sicherlich ne Freude die Jungens mal in Action zu sehen und als die bei Olli Pocher waren,war die Sendung auch ziemlich lustig und keineswegs peinlich.
OK der TOTP-Auftritt war hingegen peinlich,aber ich glaube der war auch nut gut gemeint.
Ach ,und wenns euch nicht gefällt,was Manowar machen ,erlaube ich mir schonmal für Joey zu antworten:
FUCK YOU!!! oder LEAVE THE HALL
weil ihnen ist es sicherlich egal,was IHR denkt ;)

(Ich will mich keineswegs gegen einen von euch stellen,stimmt ja auch teilweise was ihr sagt,nur mag ich es nicht,wenn eine Diskussion immer nur von einer Seite geführt wird,also hab ich mal was Farbe in Spiel gebracht)

PS: Kelpie kennste auch die Defender Version,wo der Sprecher von "War of the Worlds"(ich glaub irgendwie ,dass das anders heisst)die Vaterstimme übernimmt???
Das is der absolute Megahammer ,wenn du Defender schon genial fandest
_____________________________
OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Kelpie ( Gast )
Beiträge:

13.03.2003 18:52
#27 RE:manowar im tv? Zitat · Antworten

Orson Welles (der Sprecher von "War of the Worlds") spricht in beiden Versionen von "Defender", sowohl in der alten Version (von '82 glaub ich) als auch in der von "Fighting the World" von '87. Sie haben soweit ich weiß das gleiche Band zweimal für verschiedene Versionen des Songs benutzt.
___________
"Carpe diem got to cease the day
Live here and now like tomorrow's too late..."

http://www.kelpie667.de.vu

Klippe ( Gast )
Beiträge:

13.03.2003 19:45
#28 RE:manowar im tv? Zitat · Antworten

Achso,aber ich finde die Ur-Version besser als die auf der Fighting the World besser.
Eric singt da viel gefühlvoller als auf der FtW ;)
_____________________________
OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

14.03.2003 11:48
#29 RE:manowar im tv? Zitat · Antworten

Männer Für Dark Avenger Hat Mr. Welles Auch seine stimme Gegeben!!!!
Und Um Es so zu sagen Manowar sind Halt Manowar...
Und die Kings Of Metal!!!
Die jungs Haben Das posen Erfunden!!!
Und es mit Joe DeMaio's worten zu sagen

Heavy Metal or no metal at all Whimps and posers,
leave the hall,heavy metal or not metal at all
Whimps and Posers go on get out leave the Hall...

Ich will keinen persönlich angreifen,Manowar sind halt so Es gibt keine ander Band die so is!!

Wake alone in the hills
With the wind in your face
It feels good to be proud
And be free and be a race
That is part of a clan
And to live on highlands
And the air that you breathe
So pure and so clean
When alone on the hills
With the wind in your hair
With a longing to feel
Just to be free

The Clansman

Sid ( Gast )
Beiträge:

14.03.2003 15:21
#30 RE:manowar im tv? Zitat · Antworten

Jep, Manowar sind eben Kult !!!!!!!!

Klippe ( Gast )
Beiträge:

14.03.2003 22:11
#31 RE:manowar im tv? Zitat · Antworten

Ich kann Kelpie in Sachen Manowar anscheinend nix vormachen ;D
_____________________________
OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Kelpie ( Gast )
Beiträge:

15.03.2003 18:05
#32 RE:manowar im tv? Zitat · Antworten

*hüstel*
Rate mal wer vier Jahre lang meine absolute Lieblingsband waren bevor sie mich zu sehr enttäuscht haben und ich ihnen für Maiden untreu geworden bin...
___________
"Carpe diem got to cease the day
Live here and now like tomorrow's too late..."

http://www.kelpie667.de.vu

Sid ( Gast )
Beiträge:

16.03.2003 09:55
#33 RE:manowar im tv? Zitat · Antworten

ahjai jaijaijaijaijai

[Iron][Naranja] ( Gast )
Beiträge:

04.06.2004 17:39
#34 RE:manowar im tv? Zitat · Antworten

Man was laberst Du da? ManOwaR ist eine der geilsten Bands dieser Erde!!
"I believe" ist eines Ihrer besten Lieder! Haste schon mehr als 1 Lied von denen gehört?

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2004 21:36
#35 RE:manowar im tv? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
"I believe" ist eines Ihrer besten Lieder!

Nee also so gut ist I believe nun auch wieder ned.
Der song is ganz in Ordnung aber wohl eher nur durchschnitt und auf keinen Fall einer der besten songs von Manowar.
____________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

05.06.2004 10:12
#36 RE:manowar im tv? Zitat · Antworten

nee bitte kein i believe ich bin mano9warfreak aber das lied kann ich ned ab
das wurde tot gespielt als es vor zwei saisons bei mainz05heimspielen gespielt wurde
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Klippe ( Gast )
Beiträge:

05.06.2004 11:40
#37 RE:manowar im tv? Zitat · Antworten

dito
Songs wie Battle Hymnes etc. haben Manowar groß gemacht...
Bei Mainz kam also immer I believe?
Das finde ich stark,bei Gladbach kam selten mal Thunderstruck von AC/DC,aber das wars dann schon an rockigen



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

05.06.2004 12:01
#38 RE:manowar im tv? Zitat · Antworten

i believe ist eines der schlechtesten manowar lieder. totaql hochgeputscht durch mtv ... einfach schlecht ...

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

JA MEINE RESCHTSCHREIBUNK IST SCHLECHT! ES TUT MIR LEID ! :-)

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

05.06.2004 12:03
#39 RE:manowar im tv? Zitat · Antworten

stimmt
die spieler von mainz 05(vorallem torwart dimo wache) wollten was vopn manowar
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

pegazus ( Gast )
Beiträge:

05.06.2004 13:05
#40 RE:manowar im tv? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
dat glaub ich kaum.
denn die songs die von manowar viel gespielt werden (warriors of th world , i belive)
sind ja schon so songs die, die ganzen mainstream hansen ansprechen.
halt ne doch recht gute melodie und der ritter gesang.
bei maiden ist das anders, da müssen sich noobs erst "reinhören" un der maiden gesang wird auch schnell als schwul bezeichnet.
das könnt ich mir halt echt nich vorstellen , das jetzt beispielsweise "the nomad" auf viva läuft.
das passt einfach noch viel viel weniger da rein als manowar.

das find ich aber auch immer...also wenn n song melodie hat is das doch gut darum gehts doch bei musik. und nur weil er ne gute melodie hat ist er gleich mainstreem tauglich?

In Antwort auf:
Iron Maiden ist doch bei Nichtmetallern eine Satans Band, die laut und hart ist,
Metallica schon verboten, Judas Priest die Motorradrowdies...na ja

naja ich glaube das metallica noch mainstreem offener ist,war. wenn man jemanden nach ner metalband fragt sagt er meist metallica. ich werd auch oft gefragt ob ich metallica höre.ich glaube das hängt auch mit den generationen zusammen.heutzutage ist auf jeden fall metallica unverbotener als maiden. aber heutzutage kann man das ja gar nicht mehr verglaichen weil metallica ja leider nicht mehr die kriterien für den vergleich erfüllen.

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

05.06.2004 13:09
#41 RE:manowar im tv? Zitat · Antworten

naja ich denke schon das manowar mehr die leute spaltet als maiden... i believe usw. sind mal ausnahmen , den die meisten lieder von manowar und schon ihr auftretten schrecken die leute ab ... manowar kann man glaube ich nur lieben oder hassen. ein zwischending gibts da nicht...

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

JA MEINE RESCHTSCHREIBUNK IST SCHLECHT! ES TUT MIR LEID ! :-)

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2004 12:15
#42 RE:manowar im tv? Zitat · Antworten

Doch :-)
Ich hasse sie nicht (es gibt keine richtige Metal Band die ich "hasse"). Aber ich mag sie auch nicht sonderlich, ihr auftreten ist für mich in jeder Weise peinlich und ihre Texte einfach nur flach. Aber musikalisch haben sie schon was drauf. Vielleicht sollten sie mal einen Texter engachieren wenn sie's selber nicht können.....



...All I ask of you is believe!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz