Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.308 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Samson ( Gast )
Beiträge:

11.12.2003 16:12
Blaze Neuigkeiten Zitat · Antworten

Moin moin
Blaze hat jetzt ein E-Team um ein bisschen Werbung für sich zu machen. Diesme E-Team gehöre ich auch an, deswegen wäre es nett wenn ihr folgendem Link folgen würdet:http://www.planetblaze.com/index.php?r=868


Zu den Neuigkeiten:
Es sind für dieses Jahr 3 gigs in Deutschland bekannt gegeben worden:
29.12. Andernach, Juz Live Club
30.12. Bad Laasphe
31.12. Osnabrück, Hyde Park

auf der Website gibt es noch viel mehr informationen, also einfach dem Link folgen

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

11.12.2003 16:21
#2 RE:Blaze Neuigkeiten Zitat · Antworten

ob sich das lohnt ??

I´m a WRATHCHILD!!!!!!!!WRATHCHILD!!!!!!!

Samson ( Gast )
Beiträge:

11.12.2003 16:27
#3 RE:Blaze Neuigkeiten Zitat · Antworten

Lohnt sich auf jeden Fall! Besonders zu empfehlen is das Liva Album "As Live as it gets"

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

11.12.2003 16:28
#4 RE:Blaze Neuigkeiten Zitat · Antworten

das würd ich auch sagen ..blaze´s solo projekt is schon der hammer..aber wieder mal nicht in österreich ..thx mr. bayley und co
______________________
Up The Irons!

Samson ( Gast )
Beiträge:

11.12.2003 16:36
#5 RE:Blaze Neuigkeiten Zitat · Antworten

Das sind auch nur die Tourdaten für dieses Jahr, bestimmt werden fürs neue Jahr noch welche bekannt gegeben. Ich drück allen Österreichern auf jeden Fall die Daumen

MaidenSouthGermany ( Gast )
Beiträge:

11.12.2003 20:45
#6 RE:Blaze Neuigkeiten Zitat · Antworten

is mir auch zu weit weg. da besuch ich lieber das gelobte österreich
_____________________________
Live Your Life
And Let Them Know
You Are A Maiden Fan
Up The Irons - Maiden Rules

Samson ( Gast )
Beiträge:

11.12.2003 20:57
#7 RE:Blaze Neuigkeiten Zitat · Antworten

Ich denke mal dass er nächste Jahr viel touren wird. Aber Metal Night in Osnabrück is schon nich schlecht.

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

12.12.2003 00:57
#8 RE:Blaze Neuigkeiten Zitat · Antworten

na hoffen wir das er viel touren wird..damit ich ihn auch wieder mal zu gesicht und ohren bekomm
___________________
Up The Irons!

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

13.12.2003 11:30
#9 RE:Blaze Neuigkeiten Zitat · Antworten

ich hab mir blaze solo noch nicht angehört...wenn der sich maiden ausgeliehen hätte wärs mir lieber

aber war halt nicht anders. blze hat schon ein hammer gesangsorgan...

I´m a WRATHCHILD!!!!!!!!WRATHCHILD!!!!!!!

the_outsider ( Gast )
Beiträge:

17.12.2003 22:12
#10 RE:Blaze Neuigkeiten Zitat · Antworten

@Samson: Hallo Blaze-Promo-Kollege! Naja, ich glaube, Pandoras
Punkte-Rekord wirst du aber nicht schlagen können (siehe Ranking)

Blaze wird sicherlich viel touren, wenn das dritte Studioalbum
erst mal draußen ist! Dauert ja hoffentlich nicht mehr so lang...
--------------------------------------------------
Look what you've done to your world,
do you think you deserve all the freedom you have?
(Blaze Bayley)

Samson ( Gast )
Beiträge:

19.12.2003 18:01
#11 RE:Blaze Neuigkeiten Zitat · Antworten

Stimmt, aber die ersten 4 sind sowieso nich mehr einzuholen, du bist ja auf dem Platz hinter mir, also sind wir beide in den Top10

Beim Big Bash werden ja zum ersten Mal ein paar neue Tracks gespielt, also wird das denke ichm ir nächstes Jahr Januar oder Februar rauskommen

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

22.12.2003 11:58
#12 RE:Blaze Neuigkeiten Zitat · Antworten

was habt ihr eigentlich mit der blazepromoarbeit zu tun ??

I´m a WRATHCHILD!!!!!!!!WRATHCHILD!!!!!!!

Samson ( Gast )
Beiträge:

22.12.2003 20:17
#13 RE:Blaze Neuigkeiten Zitat · Antworten

Wirberide sind im E-Team, d. h. dass wir Blaze im Internet ein bisschen promoten. Wir ham jeder nen unique link den wir überall einfügen können und jeder klik auf den zählt dann als punkt

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

30.12.2003 02:03
#14 RE:Blaze Neuigkeiten Zitat · Antworten

es kommt ja ein neues album von blaze und ich habe jetzt gelesen das der derzeitige albumtitel ( weiss aber nicht wie er heisst ) geändert wurde in Blood and Belief


I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

31.12.2003 11:51
#15 RE:Blaze Neuigkeiten Zitat · Antworten

hoffentlich kein son blood,guts,glory scheiß. alles nur das nicht.
--------------------------------------------------

I´m a WRATHCHILD!!!!!!!!WRATHCHILD!!!!!!!

the_outsider ( Gast )
Beiträge:

02.01.2004 21:07
#16 RE:Blaze Neuigkeiten Zitat · Antworten

Ich war am 28.12. bei der Blaze-Show in Verviers, habe mich dort kurz mit dem Manager von
BLAZE unterhalten, und er meinte, dass das ein Album mit viel gutem, echtem Heavy-Metal ist.
Einiges darauf geht in die Richtung von Kill And Destroy.
Blaze selbst meint, es wäre bisher ihr bestes, also kann man mal gespannt sein!!
--------------------------------------------------
Look what you've done to your world,
do you think you deserve all the freedom you have?
(Blaze Bayley)

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

03.01.2004 09:59
#17 RE:Blaze Neuigkeiten Zitat · Antworten

echt geil ..wollt auch unbedingt hin wie wars ,was für songs hat er gespielt??
___________________________________
Iron Maiden´s Gonna Get All Of You

Samson ( Gast )
Beiträge:

03.01.2004 20:00
#18 RE:Blaze Neuigkeiten Zitat · Antworten

Ich wär auch gerne zum BLAZE Gig gefahren, aber das muss wohl erstmal warten

the_outsider ( Gast )
Beiträge:

04.01.2004 23:30
#19 RE:Blaze Neuigkeiten Zitat · Antworten

Das Konzert war verdammt cool! BLAZE haben quasi das komplette As Live As It Gets-Album gespielt;
in anderer Reihenfolge allerdings, und mit Man On The Edge anstatt irgendeines Liedes aus der
BLAZE-Zeit (weiß nicht mehr, welches es war, das sie weggelassen hatten).

Blaze war in Topform und hat einige coole Publikumsspielchen veranstaltet (Refrain von
Born As A Stranger abwechselnd von der linken/rechten Saalhälfte singen lassen usw.). Die Band
war auch hervorragend, obwohl von den "alten" Leuten nur Steve Wray dabei war! Eine Bombenstimmung, und
zwar ohne dieses lästige Gerempel, siehe Maiden-Konzerte... naja, es waren in dem Club auch nur so
200 bis 300 Leute.

Nach der Show gab es eine Autogrammsession, wo sich alle sofort auf den armen Blaze gestürzt hatten,
aber ich habe schließlich doch noch mein As-Live-Album signiert gekriegt und eine Einladung zum
Pre-Listening des neuen Albums geschenkt bekommen... wird wohl leider nur in England stattfinden
--------------------------------------------------
Look what you've done to your world,
do you think you deserve all the freedom you have?
(Blaze Bayley)

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

04.01.2004 23:39
#20 RE:Blaze Neuigkeiten Zitat · Antworten

hmm du glückspilz...ach fuck wäre sogern auch dort gewesen...und mir ein autogramm geholt
___________________________________
Iron Maiden´s Gonna Get All Of You

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

05.01.2004 16:43
#21 RE:Blaze Neuigkeiten Zitat · Antworten

Er hätte auch mal einen anderen Song von Maiden als Man on the edge spielen können.
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

the_outsider ( Gast )
Beiträge:

06.01.2004 17:22
#22 RE:Blaze Neuigkeiten Zitat · Antworten

Ja, ich hätte sehr gerne mal Como Estais Amigos live gehört... ist aber wohl zu ruhig,
als dass Blaze es in seine Live-Auswahl hineinnehmen würde!
--------------------------------------------------
Look what you've done to your world,
do you think you deserve all the freedom you have?
(Blaze Bayley)

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

07.01.2004 11:06
#23 RE:Blaze Neuigkeiten Zitat · Antworten

ich würd gern mal nochma -look for the truth- von BLAZE () live hörn.

aber den würd ich ebensogern mal von bruce hörn. gibts den schon irgentwo zu holen? wenn ja sagt bescheit.
--------------------------------------------------

I´m a WRATHCHILD!!!!!!!!WRATHCHILD!!!!!!!

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

07.01.2004 17:48
#24 RE:Blaze Neuigkeiten Zitat · Antworten

derzeit hat diesen song bruce nch nicht gesungen
aber kann ja noch werden


I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

the_outsider ( Gast )
Beiträge:

04.03.2004 15:13
#25 RE:Blaze Neuigkeiten Zitat · Antworten

OK, weitere BLAZE-News:

Diejenigen von euch, die im oder am Ruhrpott wohnen, können
kommendes Wochenende schon was aus dem neuen Album von BLAZE hören,
obwohl es erst Ende April rauskommt.

Blaze macht am Sa./So. zwei Gastauftritte als DJ, wo er was aus
seinem neuen Album auflegen wird (und andere Sachen, die er
selbst gerne hört).

Also falls jemand gerne ein Autogramm von Blaze haben will...
06/03/04 - Düsseldorf, JAB
07/03/04 - Bochum, Zeche
--------------------------------------------------
Look what you've done to your world,
do you think you deserve all the freedom you have?
(Blaze Bayley)

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz