Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 489 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Das Rock Cafe Offline

Leseratte


Beiträge: 33
Punkte: 33

25.09.2008 22:24
#26 RE: Nightwish für den Einstieg Zitat · Antworten

Nightwish war immer ne Klasse Band aber nur mit Tarja.
Wir haben grad das letzte Album bekommen und es ist einfach nur grausam.Die Musik ist gut aber die Stimme...klingt wie jede neue Newcomer Gothik Metalband

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2008 22:38
#27 RE: Nightwish für den Einstieg Zitat · Antworten

Ich kann mit NIghtwish net wirklich viel anfangen, v.a. die Stimem von der Tarja geht nach ner Weile gewaltig aufn Senkel.
Aber die Oceanborn find ich klasse

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2008 22:44
#28 RE: Nightwish für den Einstieg Zitat · Antworten

Dann hör dir mal die neuste Scheibe mit der Anette an, die tönt nicht mehr so wie die Tarja und wirkt vielleicht massenkompatibler?

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2008 22:46
#29 RE: Nightwish für den Einstieg Zitat · Antworten

Die Anette am Gesang finde ich auf jeden Fall deutlich besser.
Hat mir live auch viel besser gefallen als Tarja

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Bjoern ( Gast )
Beiträge:

26.09.2008 09:33
#30 RE: Nightwish für den Einstieg Zitat · Antworten

Nightwish hat mir meine Freundin nahegebracht mit "End of An Era" (letztes Konzert mit Tarja). Ist auch ok für einen Einstieg.

Blacky ( Gast )
Beiträge:

26.09.2008 12:03
#31 RE: Nightwish für den Einstieg Zitat · Antworten

die dvd von end of era will ich mir auch noch kaufen, das was ich davon bei youtube gesehen habe gefällt mir. Aber erstmal ist sparen angesagt, bis das neue gehalt drauf ist.

____________________________
Black hole sun
Wont you come
And wash away the rain

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

26.09.2008 12:09
#32 RE: Nightwish für den Einstieg Zitat · Antworten

Demnächst soll es auch wieder eine neu DVD geben! Vielleicht lohnt sich ja das Warten.

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your head with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2008 12:15
#33 RE: Nightwish für den Einstieg Zitat · Antworten

Ja die DVD ist wirklich sehr gut! Kann ich nur empfehlen. Gibt die als sogar als Doppel DVD + Audio CD.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

26.09.2008 22:55
#34 RE: Nightwish für den Einstieg Zitat · Antworten

Zitat von Bjoern
Nightwish hat mir meine Freundin nahegebracht mit "End of An Era" (letztes Konzert mit Tarja). Ist auch ok für einen Einstieg.


Jepp, Konzert & Stimmung sind echt genial und für den Einstig empfehlenswert. Imo sollte man nicht mit dem neuesten Album anfangen. Ist zwar ganz ok, aber für den Einstieg sind die älteren Sachen auf jeden Fall geeigneter...

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

Seiten 1 | 2
«« Watain
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz