Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 1.497 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

23.08.2005 17:22
#26 RE:eisregen Zitat · Antworten

übrigen shätten eisregn auf der black satge ja gespielt nur haben sie zugunsten der späteren stunde den platz auf der black stage gegen die party getauscht...die hätten so um 13.00 uhr oder so spielen müssen...und das wollten sie nicht - aber dieses jah war ja sowieso die pary stage headliner stage eisregen - finntroll - turisas - holy moses - MARTIN KESICJ (oder so)



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

07.10.2005 17:13
#27 RE: RE:eisregen Zitat · Antworten

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...6566060-1884013

dat wird ein fest - vor allem weil das jetzt als DOPPEL CD angekünigt ist...und ende 05 dann noch menschenmaterial und ab dann ist ja noch nix bekannt aber auch die dann folgenden werke werden sicher genial...

boah was wäre das für eine verschwendung gewesen wenn eisregen sich nicht zusammen gerauft hätten....



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

07.10.2005 20:41
#28 RE: RE:eisregen Zitat · Antworten

achso watto hatte o2 und hatte empfang! woltl ich nur ma sagen
--------------------------------------------------
Wurstwasser wird fließen!!!!!!!
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
draft beer, not me
drink beer, be free

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2005 20:53
#29 RE: RE:eisregen Zitat · Antworten

Ich kenn von Eisregen nur des neue und finds eigentlich ganz gut. Besonders Am Glockenseil hat was.
Werd mir noch mehr von Eisregen zulegen.



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

10.10.2005 12:20
#30 RE: RE:eisregen Zitat · Antworten

watten das für ein nachruf schaaf?

wir ham doch telefoneirt miteinander - ist ja logsich das du empfang hattest



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

10.10.2005 16:37
#31 RE: RE:eisregen Zitat · Antworten

ich wolts gesagt ham
vergess es
bis denne
--------------------------------------------------
Wurstwasser wird fließen!!!!!!!
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
draft beer, not me
drink beer, be free

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

21.10.2005 13:24
#32 RE: RE:eisregen Zitat · Antworten

damn der cd händler hatte hexenhaus noch nicht mal geliefert bekommen - jetzt muss ich bis mittwoch warten...



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

Thorag ( Gast )
Beiträge:

23.10.2005 23:45
#33 RE: RE:eisregen Zitat · Antworten

Hör Eisregen schon einige Zeit.. nur die neuen Alben haben mich irgendwie nur noch enttäuscht.. noch gute Musik aber schon sehr vom Anfang entfremdet..

Blutkehle bleibt trotzdem kult =)
--------------------------------------------

" Egal, Bier ! "

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

24.10.2005 11:18
#34 RE: RE:eisregen Zitat · Antworten

aye die thorag das is ja cool dass du jetzut auch hier bist

fand eigentlich krebskolonie am besten
aber wundwasser war eigentlih das stärkste der moderneren

mal gucken wie menschenmaterial wird
--------------------------------------------------
Wurstwasser wird fließen!!!!!!!
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
draft beer, not me
drink beer, be free

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

24.10.2005 13:49
#35 RE: RE:eisregen Zitat · Antworten

erst ma gucken wie hexenhaus klingt


*rächzt*
"1000 tote nutten, das ist mein lebensziel..."



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

Thorag ( Gast )
Beiträge:

24.10.2005 13:56
#36 RE: RE:eisregen Zitat · Antworten

Bin auch mal gespannt..
Wundwasser hab ich mir eigentlich auch nur sehr sehr wenig angehört..war einfach wider meinen Erwartungen irgendwie.. müsste ich mir irgendwann wohl nochmal zu gemüte führen..

Am liebsten hör ich eigentliche die Krebskolonie, Leichenlager und auch die Farbenfinsterniss..

Vom Text her ist "Meine tote russische Freundin" immer noch mein Favorit
--------------------------------------------

" Egal, Bier ! "

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

24.10.2005 13:59
#37 RE: RE:eisregen Zitat · Antworten

klaro aber auch salz der erde "faustF***"
--------------------------------------------------
Wurstwasser wird fließen!!!!!!!
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
draft beer, not me
drink beer, be free

Thorag ( Gast )
Beiträge:

24.10.2005 14:10
#38 RE: RE:eisregen Zitat · Antworten

Kraft durch Krebs.. Krebs macht frei ..
Haben schon echt aussagekräftige Texte.. ist eigentlich total elementar bei Eisregen..
Und muss halt ab und an auch anstössig sein..
Auf welchem Album war nochmal Stirb lächelnd ?
Zeit zu Spielen ist auch recht krass vom Text

Du wählst das Küchenmesser
und hältst es vor dich hin
Ein wirklich schöner Anblick
Bis ich das Spiel beginn

Im Lauf der nächsten Zeit
Verlierst du Glied um Glied
Ein wirklich schönes Schauspiel
Das ich dir gerne biet...

Nun liegst du da
Verkrümmt auf meinem Wasserbett
Ich hab dir doch versprochen:
Diese Nacht wird nett...

aber irgendwie doch nett
--------------------------------------------

" Egal, Bier ! "

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

24.10.2005 14:36
#39 RE: RE:eisregen Zitat · Antworten

endlich gerät der thread in schwung - war ja fast schon
wenn nur ich und headbanger uns auslassen...

also ich finde von eisregen alles geil - ausser vielleicht die zerfall, die ist mir VIEEEEL zu true... *nixversteh* - bin deshalb auch auf die neuaufnahme von PEST III: In der Grube gespannt - ob das besser ist als das mikrofon gekotze...

ansonsten - war zufällig am 22. jemand bei der 10 Jahre eisregen gala??? ich wäre super gerne hin aber das war mir dann zu stressig...



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

Thorag ( Gast )
Beiträge:

24.10.2005 14:41
#40 RE: RE:eisregen Zitat · Antworten

Hab Eisregen leider noch nie live gesehen..Dachte eigentlich das ich sie dieses Jahr auf Wacken sehe aber das ist dann dummerweise flach gefallen bei mir *ärger*
Möchte eigentlich auch nicht auf ne Tour von nem neuen Album..weiß aber auch nicht wiviel neues und altes sie dann spielen würden...
Fest steht das es Zeit wird das ich die endlich mal live erwische !
--------------------------------------------

" Egal, Bier ! "

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

24.10.2005 14:44
#41 RE: RE:eisregen Zitat · Antworten

*gemeinbin*
jooooah der wacken auftritt war geil - ich denke headbanger und ich ham uns beide köstlich amüsiert - auch wenn wir uns bei eisregen selbstgar nicht gtroffen haben ... ausserdem hab ich die setlist mit roth schweiß gefangen die er ins publikum geworfen hat...



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

Thorag ( Gast )
Beiträge:

24.10.2005 14:49
#42 RE: RE:eisregen Zitat · Antworten

Geil ne schweißige Setlist..bei seinem singstil hat er mit sicherheit auch noch gut drauf gespuckt
Aber ist echt ein gutes Andenken..war eigentlich absolut sicher das ich hinfahr dann sind aber mitfahrer abegsprungen und auf einmal standen die finanzen auch nicht mehr zum besten..
Headbanger hat mich per sms noch über die SpecialGuests informiert..weil ich so neugierig war.. Dann war ich doch froh das ich mir den gecasteten typen nicht antun musste ;)


--------------------------------------------

" Egal, Bier ! "

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

25.10.2005 15:03
#43 RE: RE:eisregen Zitat · Antworten

arsch watto
icjh hab nur von den drechikgen stagedivern die schuhe mit dem morast dran an den kopf bekommen und musste dann erst mal wasser drüber kippen weil die ganzen haare nach der scheisse da gestunken ham aber das konzert war extrem geil muss man sagen
sie hätten allderdings ncoh born dead von death covern müssen dann wärs perfekt
ansonsten super show
--------------------------------------------------
Wurstwasser wird fließen!!!!!!!
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
draft beer, not me
drink beer, be free

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

25.10.2005 18:19
#44 RE: RE:eisregen Zitat · Antworten

joah das wäre geil - aber von mir aus wär auch das weggefallen wenn se was von kk oder ff gepielt hätten...

naja träume sind schön...

aber wenigstens einmal will ich das glück erleben und meine tote russische freundin hören...LIVE...
der übersong...



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

Thorag ( Gast )
Beiträge:

25.10.2005 18:42
#45 RE: RE:eisregen Zitat · Antworten

bei der toten russischem freundin kann man im ref wenigstens auch fein mitsingen :)

wie gesagt vom text her mein favorit ^^
--------------------------------------------

" Egal, Bier ! "

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

28.10.2005 14:59
#46 RE: RE:eisregen Zitat · Antworten

joah das stimmt
mal gucken ob sich da was rgibt
im notfall muss ichd as mal mit ner band covern und ne anzeige kassieren das geht shcon weil der song muss sein
--------------------------------------------------
Wurstwasser wird fließen!!!!!!!
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
draft beer, not me
drink beer, be free

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

28.10.2005 17:50
#47 RE: RE:eisregen Zitat · Antworten

HEUTE !!!!
und ich habs nicht - ich hoff für die müller verkäufer das meine bestellung morgen da ist sonst dreh ich durch - cih brauch endlich 1000 tote nutten - der song war live schon so GEIL!!!

und die dvd - boaaaah ich sitz auf kohlen...



JA WUUAT ???

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

29.10.2005 09:35
#48 RE: RE:eisregen Zitat · Antworten


GOT IT!

hab schon reingehört - also es ist ein wenig seltsam - inzwischen ist der clean vocal anteil schon bängstigend hoch - ich meine als zwischenspiele wie bei meine tote russische freundin oder dem halben wundwasser album ist das ja lustig aber wenn ganze lieder runtergeschmachtet werden passt des nicht...aber mal sehen muss ja noch intensiver anhören - Lili marleen ist wohl das seltsamste eisregen lied...

naja aber elektro hexe und 1000 tote nutten sind genial...gut uns weiter als lili marleen bin ich noch nicht...und heute mittag - nach der arbeit - gönn ich mir die dvd...



JA WUUAT ???

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

29.11.2005 20:30
#49 RE: RE:eisregen Zitat · Antworten

laut olli hören eisregen doch ned auf
machen jetzt ein album namens blutbahnen udn gehn auf toru

http://www.fleischhaus.de stehts
--------------------------------------------------
Wurstwasser wird fließen!!!!!!!
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
draft beer, not me
drink beer, be free

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

30.11.2005 13:01
#50 RE: RE:eisregen Zitat · Antworten

ich weiß

aber das ist schon länger bekannt - nur roth hat´s noch niemals so offiziell verlauten lassen

zurück in die kolonie solls gehen - WÄRE ABSOULT GENIAL



Gib mir Liebe, schenk mir deinen Körper, für eine einzige Nacht, erweise mir die Gunst für ein paar Stunden bis für immer uns der neue Morgen trennt...

Seiten 1 | 2 | 3
«« Noplies
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz