bombastisch? ich finde eisregen eher minimalistisch - schonmal zerfall gehört - *schepper* - klar die neuen songs haben mehr struktur und mehr vielfalt aber bombast hör ich nicht...
Gib mir Liebe, schenk mir deinen Körper, für eine einzige Nacht, erweise mir die Gunst für ein paar Stunden bis für immer uns der neue Morgen trennt...
muss ich dir recht geben, eisregen sind kein stück bombastisch...aber vielleicht sollte ömme einfach mal genauer hinhören, wenn ich ihm songs von meinen lieblingsbands vorspiele ;)
Mit bombastisch meinte ich, dass die Musik mir ZU hart ist, dass ich sie hören könnte! Nicht, dass ich dabei rumjammern würde, is halt einfach net mein Geschmack!
hm... finde eisregen nicht mehr hart - vor allem das neue zeug - übrigens bin ich grade am auftreiben von zwei original shrimpskolonie cd´s...*hoff* - aber ich weiß ja das du yngwie und axel rudi verehrst von dem her versteh ich dich schon... ist halt schon ein anderes geschrabbel als deine high class gitarrenkünstler
Gib mir Liebe, schenk mir deinen Körper, für eine einzige Nacht, erweise mir die Gunst für ein paar Stunden bis für immer uns der neue Morgen trennt...
HABE SOEBEN EINE SHRIMPSKOLONIE CD IM EBAY ERSTANDEN - KOMMT AUSSEM AMERIKANISCHEN LAND - kostet nur schlappe 45 € mit versand und überweisungsgebühr max. 60 € - wenn die ware jetzt noch in ordnung und original ist habe ich einen echten glücksgriff gelandet *HEUREKA*
*tantztaufdemtisch*
*FREUDE* *ganzeweltumarm*
das is ja ma was olli hat se kruz bevor se auf dem index landete mit fleischfest zusammen gekooft -------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free
MEI WAR DAS GEIL!!! in der grube wurde auch noch espielt und ich hab mir alles signen lassen was ich so dabei hatte sogar meinen slayer geldbeutel auf de sieht man nun leider nichts mehr!!!
SInd wir zu wenig alte Sachen dabei (aber ok die dürfen nicht gespielt werden^^) ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
naja die grube, thüringen05 (zählt!), endzeit (ok wurde nicht gespielt aber zählt auch), herzblut - also ich finde es passte perfekt - klar für vorabend der tortenschlacht einmal live würde ich töten so genial ist das lied aber hey - cant have everything
für die Krebskolonie würd ich sterben Freundchen! Oder für das scharlachrote Kleid. Oder Futter für die Schweine! *huld* ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
und für die nennung aller drei in einem einzigen post könnte man dich dreimal anzeigen - du könntest dreimal im knast 4n4l bekommen und dreimal geldstrafe zahlen...
Thunder bekommt den Langustenableger zu hören! (wahrscheinlich) *gratz* Naja ich hoff, dass ich sie wenigstens einmal in meinem Leben sehe. (wird sich ja wahrscheinlich nur noch einmal die Möglichkeit ergeben) ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
Jawohl. Sie haben alles gespielt: Futter Für Die *Tiere* *Vier*zehn Zeit Zum *Beschäftigen* *Tote Körper*Lager Thür***en *Gliederfüßer*kolonie Meine tote russische *Bekannte* Dann noch Am Glockenseil, Mein Eichensarg (mit dem wurde eröffnet), Blutgeil, Elektohexe, 1000 tote Nutten, Herzblut, und noch ein paar.
War jedenfalls genial. Der regionalen Vorband Thirdmoon hab ich ne CD abgekauft, die sie mir gleich signiert haben ^^ Jedenfalls sehr sympathische Kerle, hab sie jetzt das 3. Mal live gesehen. Klingen finde ich recht eigenständig. Irgendwo zwischen Doom, Black und Death Metal mit vielen akustischen Parts drin. http://www.thirdmoon.at *Werbung mach*
No Single Book were behelden by me Oh, no Question I cannot do answer Only one single lamp do show me this way And that is the eye of Satan...
soviel hätteste dann nicht verschlüsseln brauchen: zeit zum beschätigen = nicht verschlüsselungsbedürftig *totekörper*lager = auch nich verschlüsselungsbedürftig thür***en = auch nicht mehr da von Hexenhaus EP
ABER! du haste es gehört...das verdammt hammermäßige crepeskolonie ... ham se das rote kleid gezockt?
also sie lösen sich doch nicht auf aber sie sollten mal an vernünftigen tagen nach frankfurt kommen(nicht mittwochs) -------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free
bitte bitte kein problem -------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free
Ich hätte se gerne in frankfurt gesehen...wurde ja leider nix draus.Naja,wird schon noch __________________________________________ Maiden Rules! UP THE IRONS