Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 1.462 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

30.11.2005 14:49
#51 RE: RE:eisregen Zitat · Antworten

Eisregen ist eher weniger mein Ding-is mir ZU bombastisch, auch wenn es echt gute
Musiker sind!


NO MORE LIES


Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

30.11.2005 15:05
#52 RE: RE:eisregen Zitat · Antworten

bombastisch? ich finde eisregen eher minimalistisch - schonmal zerfall gehört - *schepper* - klar die neuen songs haben mehr struktur und mehr vielfalt aber bombast hör ich nicht...



Gib mir Liebe, schenk mir deinen Körper, für eine einzige Nacht, erweise mir die Gunst für ein paar Stunden bis für immer uns der neue Morgen trennt...

iron_freak ( Gast )
Beiträge:

01.12.2005 16:47
#53 RE: RE:eisregen Zitat · Antworten

muss ich dir recht geben, eisregen sind kein stück bombastisch...aber vielleicht sollte ömme einfach mal genauer hinhören, wenn ich ihm songs von meinen lieblingsbands vorspiele ;)



metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

01.12.2005 17:53
#54 RE: RE:eisregen Zitat · Antworten

Mit bombastisch meinte ich, dass die Musik mir ZU hart ist, dass ich sie hören könnte!
Nicht, dass ich dabei rumjammern würde, is halt einfach net mein Geschmack!


NO MORE LIES

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

01.12.2005 18:37
#55 RE: RE:eisregen Zitat · Antworten

hm... finde eisregen nicht mehr hart - vor allem das neue zeug - übrigens bin ich grade am auftreiben von zwei original shrimpskolonie cd´s...*hoff* - aber ich weiß ja das du yngwie und axel rudi verehrst von dem her versteh ich dich schon... ist halt schon ein anderes geschrabbel als deine high class gitarrenkünstler



Gib mir Liebe, schenk mir deinen Körper, für eine einzige Nacht, erweise mir die Gunst für ein paar Stunden bis für immer uns der neue Morgen trennt...

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

04.12.2005 23:59
#56 RE: RE:eisregen Zitat · Antworten

HABE SOEBEN EINE SHRIMPSKOLONIE CD IM EBAY ERSTANDEN - KOMMT AUSSEM AMERIKANISCHEN LAND - kostet nur schlappe 45 € mit versand und überweisungsgebühr max. 60 € - wenn die ware jetzt noch in ordnung und original ist habe ich einen echten glücksgriff gelandet *HEUREKA*

*tantztaufdemtisch*

*FREUDE* *ganzeweltumarm*



Gib mir Liebe, schenk mir deinen Körper, für eine einzige Nacht, erweise mir die Gunst für ein paar Stunden bis für immer uns der neue Morgen trennt...

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

06.12.2005 16:23
#57 RE: RE:eisregen Zitat · Antworten
das is ja ma was olli hat se kruz bevor se auf dem index landete mit fleischfest zusammen gekooft
--------------------------------------------------
Wurstwasser wird fließen!!!!!!!
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
draft beer, not me
drink beer, be free

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

03.02.2006 11:35
#58 RE: RE:eisregen Zitat · Antworten

MEI WAR DAS GEIL!!! in der grube wurde auch noch espielt und ich hab mir alles signen lassen was ich so dabei hatte sogar meinen slayer geldbeutel auf de sieht man nun leider nichts mehr!!!


The Clansman ( Gast )
Beiträge:

03.02.2006 15:37
#59 RE: RE:eisregen Zitat · Antworten

SInd wir zu wenig alte Sachen dabei (aber ok die dürfen nicht gespielt werden^^)
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

03.02.2006 17:58
#60 RE: RE:eisregen Zitat · Antworten

HEUTE BISTE JA ECHT AUF DEM SCHLAUMEIERTRIP

naja die grube, thüringen05 (zählt!), endzeit (ok wurde nicht gespielt aber zählt auch), herzblut - also ich finde es passte perfekt - klar für vorabend der tortenschlacht einmal live würde ich töten so genial ist das lied aber hey - cant have everything



The Clansman ( Gast )
Beiträge:

03.02.2006 21:00
#61 RE: RE:eisregen Zitat · Antworten

für die Krebskolonie würd ich sterben Freundchen! Oder für das scharlachrote Kleid. Oder Futter für die Schweine!
*huld*
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

04.02.2006 04:04
#62 RE: RE:eisregen Zitat · Antworten

und für die nennung aller drei in einem einzigen post könnte man dich dreimal anzeigen - du könntest dreimal im knast 4n4l bekommen und dreimal geldstrafe zahlen...

ABER! du hast vollkommen recht mein freund!



Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2006 11:50
#63 RE: RE:eisregen Zitat · Antworten

Hey, ich seh sie heute. Und die Hoffnung auf ein unzensiertes Set in Österreich besteht.


No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

04.02.2006 16:35
#64 RE: RE:eisregen Zitat · Antworten
DU ARSCH!!! DU DARFST DIE KRABBENKOLONIE LIVE SEHEN!!! *beneid*

auf den ausländischen gigs wird noch kk und schrlachgelber hut gespielt



The Clansman ( Gast )
Beiträge:

04.02.2006 22:50
#65 RE: RE:eisregen Zitat · Antworten

haaahaaa

Thunder bekommt den Langustenableger zu hören! (wahrscheinlich) *gratz*
Naja ich hoff, dass ich sie wenigstens einmal in meinem Leben sehe. (wird sich ja wahrscheinlich nur noch einmal die Möglichkeit ergeben)
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

05.02.2006 04:54
#66 RE: RE:eisregen Zitat · Antworten

WIESO??? hast du eine krankheit die dich in den nächsten monaten dahinraffen wird???



The Clansman ( Gast )
Beiträge:

05.02.2006 09:54
#67 RE: RE:eisregen Zitat · Antworten

Liege ich da falsch oder wird das nächste Album nicht auch ihr letztes sein?

____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2006 13:08
#68 RE: RE:eisregen Zitat · Antworten
Jawohl. Sie haben alles gespielt:
Futter Für Die *Tiere*
*Vier*zehn
Zeit Zum *Beschäftigen*
*Tote Körper*Lager
Thür***en
*Gliederfüßer*kolonie
Meine tote russische *Bekannte*
Dann noch Am Glockenseil, Mein Eichensarg (mit dem wurde eröffnet), Blutgeil, Elektohexe, 1000 tote Nutten, Herzblut,
und noch ein paar.

War jedenfalls genial.
Der regionalen Vorband Thirdmoon hab ich ne CD abgekauft, die sie mir gleich signiert haben ^^ Jedenfalls sehr sympathische Kerle, hab sie jetzt das 3. Mal live gesehen. Klingen finde ich recht eigenständig. Irgendwo zwischen Doom, Black und Death Metal mit vielen akustischen Parts drin. http://www.thirdmoon.at *Werbung mach*


No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

05.02.2006 14:39
#69 RE: RE:eisregen Zitat · Antworten

soviel hätteste dann nicht verschlüsseln brauchen:
zeit zum beschätigen = nicht verschlüsselungsbedürftig
*totekörper*lager = auch nich verschlüsselungsbedürftig
thür***en = auch nicht mehr da von Hexenhaus EP


ABER! du haste es gehört...das verdammt hammermäßige crepeskolonie ...
ham se das rote kleid gezockt?



Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2006 14:45
#70 RE: RE:eisregen Zitat · Antworten

Nein, leider nicht.


No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

05.02.2006 20:21
#71 RE: RE:eisregen Zitat · Antworten

also sie lösen sich doch nicht auf
aber sie sollten mal an vernünftigen tagen nach frankfurt kommen(nicht mittwochs)
--------------------------------------------------
Wurstwasser wird fließen!!!!!!!
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
draft beer, not me
drink beer, be free

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

06.02.2006 14:46
#72 RE: RE:eisregen Zitat · Antworten

UPS!!! ich hab ja total vergessen clansi noch aus der unwissenheit zu befreien naja danke schaaaaaaaaf



headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

06.02.2006 20:04
#73 RE: RE:eisregen Zitat · Antworten

bitte bitte kein problem
--------------------------------------------------
Wurstwasser wird fließen!!!!!!!
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
draft beer, not me
drink beer, be free

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

09.02.2006 19:50
#74 RE: RE:eisregen Zitat · Antworten

Ich hätte se gerne in frankfurt gesehen...wurde ja leider nix draus.Naja,wird schon noch
__________________________________________
Maiden Rules! UP THE IRONS

Seiten 1 | 2 | 3
«« Noplies
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz