Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.305 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Sid ( Gast )
Beiträge:

20.04.2003 20:04
#26 RE:Visions of the Beast erscheint bald: Zitat · Antworten

achso. ich hab aber jedenfalls - leider - keine von dir genannten CD's außer RIR. Somit hab ich die Videos noch nie (außer auf der offiz. Seite) gesehen. Deshalb geh ich davon aus, dass ich mir das Teil auf jeden Fall holen werde.

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2003 20:13
#27 RE:Visions of the Beast erscheint bald: Zitat · Antworten

hast recht mit der The Angel... Singel. Der Clip wurde für das Englische Top of the Pops gedreht. in Israel.(*schäm* hatte ich vergessen) Den richtige ´Man on the Edge Clip gibt es nicht auf CD (glaube ich, aber bei Maiden weis man ja nie, wahrscheinlich isr er auf der mongolesischen Erstfassung von notb drauf *fgg*)

Kaufen werde ich mir die DVD auch net. aber vielleicht erbarmt sich einer und schenkt sie mir zum Geburtstag. kleinerwinkmitdemzaunpfalfürmeinefrau

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz