Ist das jetzt ne DVD odda was???? schon wieder ein Best of???? ABZOCKE???
"Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short... Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number, its number is Six hundred and sixth six." Meine Page Mein GB
Nee gibt's noch net...sie wollten es mal veröffentlichen, es kam aber nie raus. Aber so sehr ich die Band schätze...langsam kann man schon langsam von Abzocke sprechen!
naja abzocke würde ich nicht gleich sagen, soviele best of dvds haben sie ja auch nicht rausgebracht. auserdem zwingt euch ja keiner das teil zu kaufen. ---------
Überleg halt mal. OK Best of DVD's haben sie noch nicht so viele rausgebracht, aber denk an die "The First 10 Years" VHS oder an die neue CD-Auflage wo auch alle Clips drauf sind.
Als echter Maiden Fan fällt mir dazu nicht mehr ein als Abzocke. Es hätte doch genügt, die Eddie Box rauszubringen und anstelle der Edward the great CD diese DVD. Aber ich werde mich auch diesmal wieder meinem Schicksal ergeben und versuchen, alle Releases und Promos usw. dieser DVD zu ergattern. Happy hunting! Gruß Jens collector in a collectors land
wolte noch anmerken das das cover extrem häßlich ist, ich weis nicht warum die diesen hälichen 3d eddie benutzen. ich meinen wenn sie schon ne gerenderte figur haben wollen dan wenigsten ordentlich und nicht sowas. ---------
Am 26. Mai erscheint die Doppel-DVD "Visions Of The Beast". In 240 Minuten wird das komplette Schaffen der Jungfrauen dokumentiert. (Ist ja bald....freuuuuuuuuu)
"Die Jungfernhaut ist die Haut die abhaut wenn die Vorhaut zuhaut" Meine Page Mein GB
abzocke ja, aber nicht von maiden. die hatten ja vor 2 jahren oder so ihren backkatalog verkauft. (für massig kohle) und nun wollen die käufer natürlich was zurück. tja leute, so ist das mit der marktwirtschaft
ich bluick nich so ganbz was da (vhs) jetzt eigentlich druff sein soll... auf der offiziellen page steht was von irgendwelchen 31 videos, was genau????? auf der dvd iss ja viel mehr drauf als auf der vhs aber wenn ich mir was hol danne die vhs weil ich au keinen dvd player hab. also was ist alles auf der vhs drauf`???????? ich kann halt nicht so gut englisch
ja und eine Discografie und ein Interview. Ich nehme an, dass man bei der Discografie nur bunte Bildchen anschauen kann und beim Interview würden die die nicht so gut englich können sowieso nix verstehen.
aha, also danke allerseits für die info. muss mal schaun ob ich mir die vhs kaufen soll. sind das dann die gleichen videos wie auf den enhanced cds??????????? wenn ja isses ja totaler quatsch
ja klar sind des die gleichen Videos. Aber Videos wie Wicker Man, Out of The Silent Planet, Futureal, Man on The Edge, Lord of The Flies waren noch nicht auf CD's oder sonstwo drauf, soviel ich weiß.
Naja die gennanten Clips gabs wohl doch schon auf CD. Wicker man= Wickerman Singel CD Out of...= Rock in Rio CD Man on the Edge= Auf einer Spezial Limitit CD Lord of the Flies= Konnte man ne Zeit lang auf der Maiden HP Runterladen
Aber es gibt auch gute Neuigkeiten. Es sind wohl 5 Clips neu gedreht worden. (ich tippe auf Comic Eddie Clips)
War es das Man on th Edge Video auf der The Angel an the Gambler Single? Das wurde doch irgendwo auf der Wüste gedreht.
Ja die 6 neuen Videos sind diese Comic Videos. Also ehrlich gesagt, ich werde mir die DVD wohl nicht kaufen, 1. habe ich schon das The first 10years Video, 2.Die Comic Clips konnte man sich schon mal alle auf der HP runterladen und die Discography kenne ich auswendig!
Up The Irons Freewheel Burnin We're the sultans of swing! FC, jeff Jas, mir wolle fiere