Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 641 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2003 18:36
Visions of the Beast erscheint bald: Zitat · antworten

Das war die Sache die EMI versehentlich als neues
Maiden Album präsemtiert hatte, als Jens da angerufen
hatte!

Mehr unter:

http://www.blackstar.co.uk/video/item/7000000077345


Up The Irons
Freewheel Burnin
FC, jeff Jas, mir wolle fiere

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

16.02.2003 11:30
#2 RE:Visions of the Beast erscheint bald: Zitat · antworten

Ist das jetzt ne DVD odda was???? schon wieder ein Best of???? ABZOCKE???


"Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short... Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number, its number is Six hundred and sixth six."
Meine Page
Mein GB

maidenman ( Gast )
Beiträge:

16.02.2003 19:10
#3 RE:Visions of the Beast erscheint bald: Zitat · antworten

hää? es gibt doch scho a vieo names visions of the beast
_____________________________________________________________________________________

A legand is back,Heavy Metal is the law and Eddie is the Rules!

Sid ( Gast )
Beiträge:

18.02.2003 10:32
#4 RE:Visions of the Beast erscheint bald: Zitat · antworten

Nee gibt's noch net...sie wollten es mal veröffentlichen, es kam aber nie raus.
Aber so sehr ich die Band schätze...langsam kann man schon langsam von Abzocke sprechen!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

18.02.2003 18:36
#5 RE:Visions of the Beast erscheint bald: Zitat · antworten

naja abzocke würde ich nicht gleich sagen, soviele best of dvds haben sie ja auch nicht rausgebracht. auserdem zwingt euch ja keiner das teil zu kaufen.
---------


Sid ( Gast )
Beiträge:

19.02.2003 13:10
#6 RE:Visions of the Beast erscheint bald: Zitat · antworten

Überleg halt mal. OK Best of DVD's haben sie noch nicht so viele rausgebracht, aber denk an die "The First 10 Years" VHS oder an die neue CD-Auflage wo auch alle Clips drauf sind.

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

19.02.2003 13:27
#7 RE:Visions of the Beast erscheint bald: Zitat · antworten

Als echter Maiden Fan fällt mir dazu nicht mehr ein als Abzocke. Es hätte doch genügt, die Eddie Box rauszubringen und anstelle der Edward the great CD diese DVD. Aber ich werde mich auch diesmal wieder meinem Schicksal ergeben und versuchen, alle Releases und Promos usw. dieser DVD zu ergattern. Happy hunting!
Gruß
Jens
collector in a collectors land

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

23.02.2003 17:39
#8 RE:Visions of the Beast erscheint bald: Zitat · antworten

wolte noch anmerken das das cover extrem häßlich ist, ich weis nicht warum die diesen hälichen 3d eddie benutzen. ich meinen wenn sie schon ne gerenderte figur haben wollen dan wenigsten ordentlich und nicht sowas.
---------


Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

13.04.2003 14:26
#9 RE:Visions of the Beast erscheint bald: Zitat · antworten

Am 26. Mai erscheint die Doppel-DVD "Visions Of The Beast". In 240 Minuten wird das komplette Schaffen der Jungfrauen dokumentiert.
(Ist ja bald....freuuuuuuuuu)


"Die Jungfernhaut ist die Haut die abhaut wenn die Vorhaut zuhaut"
Meine Page
Mein GB

Sid ( Gast )
Beiträge:

13.04.2003 15:21
#10 RE:Visions of the Beast erscheint bald: Zitat · antworten

erscheint die Sache auch auf VHS? Ich lebe nämlich NOCH im Mittelalter und bin nur mit Videorekorder ausgestattet.

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

13.04.2003 15:33
#11 RE:Visions of the Beast erscheint bald: Zitat · antworten

nö....Gibs nur auf DVD!!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...&category=27730 klick mal an...den hab ich auch, nur meiner ist 231G... ein super teil sag ich dir!!!!


"Die Jungfernhaut ist die Haut die abhaut wenn die Vorhaut zuhaut"
Meine Page
Mein GB


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Sid ( Gast )
Beiträge:

13.04.2003 17:25
#12 RE:Visions of the Beast erscheint bald: Zitat · antworten

danke für'n tipp! Ich überleg's mir auf jeden fall mal, denn ein DVD Player würde mich schon reizen!

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2003 21:41
#13 RE:Visions of the Beast erscheint bald: Zitat · antworten

abzocke ja, aber nicht von maiden. die hatten ja vor 2 jahren oder so ihren backkatalog verkauft. (für massig kohle) und nun wollen die käufer natürlich was zurück. tja leute, so ist das mit der marktwirtschaft

Sid ( Gast )
Beiträge:

18.04.2003 12:23
#14 RE:Visions of the Beast erscheint bald: Zitat · antworten

leute, Visions of The Beast erscheint auch auf VHS. Steht auf der offiziellen Seite. Also muss ich mir vorläufig keinen DVD Player anschaffen.

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

19.04.2003 17:21
#15 RE:Visions of the Beast erscheint bald: Zitat · antworten

ich bluick nich so ganbz was da (vhs) jetzt eigentlich druff sein soll...
auf der offiziellen page steht was von irgendwelchen 31 videos, was genau?????
auf der dvd iss ja viel mehr drauf als auf der vhs aber wenn ich mir was hol danne die vhs weil ich au keinen dvd player hab.
also was ist alles auf der vhs drauf`???????? ich kann halt nicht so gut englisch

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2003 17:36
#16 RE:Visions of the Beast erscheint bald: Zitat · antworten

Nix besonderes, nur die 31 Clips mehr nicht...Das sind die Clips von allen Iron MAiden
Singles zu denen ein Video erstellt wurde.

Up The Irons
Freewheel Burnin
We're the sultans of swing!
FC, jeff Jas, mir wolle fiere

Sid ( Gast )
Beiträge:

19.04.2003 20:53
#17 RE:Visions of the Beast erscheint bald: Zitat · antworten

ja und eine Discografie und ein Interview. Ich nehme an, dass man bei der Discografie nur bunte Bildchen anschauen kann und beim Interview würden die die nicht so gut englich können sowieso nix verstehen.

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

19.04.2003 22:29
#18 RE:Visions of the Beast erscheint bald: Zitat · antworten

wohl ne blöde frage:
wasn ne discographie???????????????????

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

19.04.2003 23:18
#19 RE:Visions of the Beast erscheint bald: Zitat · antworten

soweit ich weiß die Videos zu den Singles

E: sorry, die Antwort gabs bereits
_________________________________________________

Frage: "Herr Bush, haben Sie Beweise, dass der Irak Massenvernichtungswaffen besitzt?"
Antwort: "Ja, wir haben die Quittungen."

bvhaf ( Gast )
Beiträge:

19.04.2003 23:29
#20 RE:Visions of the Beast erscheint bald: Zitat · antworten

In Antwort auf:
wasn ne discographie???????????????????

Das ist eine Übersicht aller Platten die eine Band rausgebracht hat.

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

20.04.2003 11:25
#21 RE:Visions of the Beast erscheint bald: Zitat · antworten

aha, also danke allerseits für die info.
muss mal schaun ob ich mir die vhs kaufen soll.
sind das dann die gleichen videos wie auf den enhanced cds???????????
wenn ja isses ja totaler quatsch

Sid ( Gast )
Beiträge:

20.04.2003 15:51
#22 RE:Visions of the Beast erscheint bald: Zitat · antworten

ja klar sind des die gleichen Videos. Aber Videos wie Wicker Man, Out of The Silent Planet, Futureal, Man on The Edge, Lord of The Flies waren noch nicht auf CD's oder sonstwo drauf, soviel ich weiß.

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

20.04.2003 17:47
#23 RE:Visions of the Beast erscheint bald: Zitat · antworten

ja, sind ja nicht alle cds enhanced aber ich glaub kaum dass sich die anschaffung danne für mich lohnt

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2003 19:59
#24 RE:Visions of the Beast erscheint bald: Zitat · antworten

Naja die gennanten Clips gabs wohl doch schon auf CD.
Wicker man= Wickerman Singel CD
Out of...= Rock in Rio CD
Man on the Edge= Auf einer Spezial Limitit CD
Lord of the Flies= Konnte man ne Zeit lang auf der Maiden HP Runterladen

Aber es gibt auch gute Neuigkeiten. Es sind wohl 5 Clips neu gedreht worden. (ich tippe auf Comic Eddie Clips)

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2003 20:02
#25 RE:Visions of the Beast erscheint bald: Zitat · antworten

@eddie71

War es das Man on th Edge Video auf der The Angel an the Gambler Single? Das wurde
doch irgendwo auf der Wüste gedreht.

Ja die 6 neuen Videos sind diese Comic Videos. Also ehrlich gesagt, ich werde mir
die DVD wohl nicht kaufen, 1. habe ich schon das The first 10years Video, 2.Die
Comic Clips konnte man sich schon mal alle auf der HP runterladen und die Discography
kenne ich auswendig!

Up The Irons
Freewheel Burnin
We're the sultans of swing!
FC, jeff Jas, mir wolle fiere

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen